Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kenn ich nur ausm Fußballmanagerspiel
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kenne das von der Homepage vom BVB:
    http://www.bvb.de/?S%1B%E7%F4%9D
     
  3. Quelle

    Werder Bremen - 14.02.2012
     
  4. OK danke. Wenn man nur selten hier rein schaut, ist man froh über jede Info, die man schnell findet... :D
     
  5. Beeile dich mein Lieber, sonst nimmt der Trybull und der Junuzovic dein Platz weg. :p;):cool::knutsch:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Moment dürfte es schwierig werden für Hunt, sich einen Platz im Mittelfeld zurück zu holen. :confused: Mir scheint er auch nicht der Typ zu sein, der sich im Training voll reinhaut und um einen Platz kämpft. Ich hoffe nur, dass Schaaf ihn nicht aufstellt, nur weil es eben Hunt ist und damit Trybull oder Junuzovic vor den Kopf stößt. Im Moment sehen ich jedenfalls für Hunt keinen Platz im Mittelfeld.
     
  7. Das war nur ein Lob an Junuzovic & Trybull, und keineswegs ernst gemeint das Hunt keine Chance mehr hätte. Hunt kommt da locker wieder rein, zur Not muss einer von den beiden genannten eine andere Position spielen.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das erscheint mir - gelinde gesagt - ziemlicher Blödsinn zu sein.

    Hunt ist seit jeher einer der im Training Gas gibt und auch immer fleißig Sonderschichten geschoben hat um seiner Verletzungsanfälligkeit Herr zu werden.
     
  9. Momentan sehe ich vor allem mal einen verletzten Hunt, der gar nicht um seinen Stammplatz kämpfen kann.
    Alles weitere wird sich zeigen, wenn er wieder voll belastbar und fit ist. Wenn Hunt an seine Leistungen der Hinrunde anknüpft, dann sehe ich durchaus einen Platz für ihn. Er könnte dann als so ziemlich einziger erfahrener Spieler im MF z.B. auch mal den Unterschied zwischen Unentschieden und Sieg ausmachen. "Jugend drängt" schön und gut, aber die Unentschieden-Serie ist für mich auch auf eben dieses Fehlen von Erfahrung zurückzuführen. Wenn Rosi und Piza da immer nach hinten eingreifen und dirigieren müssen, können sie vorne nicht so gefährlich werden.

    :tnx:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist doch auch einfach schön das wir nun auf einigen Positionen einen echten Konkurrenzkampf haben (werden).
    Diese Situation gab es ja eine ganze weile nicht weil es klare Stammspieler gab und die zweite Reihe es auch nicht wirklich verstanden hat Druck auf diese auszuüben.
     
  11. :tnx:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen schrieb ich ja "mir scheint"..ich bin halt zu selten beim Training. Aber ich sehe Hunt eher als schüchtern und zurückhaltend, sowohl auf dem Platz, wo er irgendwie der "Anti-Frings" ist, was "Ärmel-hochkrempeln" betrifft, als auch ausserhalb. Sicher ist es gut, wenn mit Hunt eine Alternative mehr zur Verfügung steht. Mir geht es nur darum, dass er eben von Schaaf nicht bloß aufgestellt wird, weil er es ist. In der letzten Saison, darüber müssen sich alle einig sein, egal ob Hunt-Befürworter, oder Hunt-Kritiker, wurde er des öfteren aufgestellt, trotz schlechter Leistungen und obwohl es Alternativen gegeben hätte. Da entstand bei mir eben der Eindruck, Schaaf würde grundsätzlich auf Hunt setzen, egal wie seine Leistung ist. :tnx:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Schüchtern und zurückhaltend ist aber dann eher eine Frage der Körpersprache (die bei Hunt zweifellos früher sehr schlecht war) und schließt daher gute Trainingsleistungen auch keineswegs aus.

    Auch das ist so nicht richtig.
    Richtig ist das TS (zu?) lange an Hunt festgehalten hat, ihn aber in der Rückrunde sehr wohl auf die Bank gesetzt hat.
    Das TS also grundsätzlich auf Hunt setzt, egal wie die Leistung aussieht, ist einfach nicht wahr.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hoffe, dass es dann auch ein echter Konkurrenzkampf wird und Hunt jetzt eben nicht gleich, wenn er wieder fit ist, den Vorzug bekommt.
    So wie die Startelf gestern aussah und wie sie sich präsentiert hat, gibt es eigentlich keinen Grund sie zu verändern. Ausser eben vielleicht, dass Rosi und Arni mal die Rollen tauschen.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :tnx:

    ...oder wenn mal einer eine Verschnaufpause benötigen sollte.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar! Dazu ist ja auch die Breite des Kaders da.
     
  17. Ich zitier mich kurz selbst aus dem Trybull-Thread:

    "Hunt soll sich mal in aller Ruhe auskurieren (man hat ja gestern schön bei Marin sehen können, was das bewirken kann) und dann bei 100% wieder in die 1.11 kommen. Ob dann für Trybull, Juno oder Marin wird sich zeigen. Konkurrenzkampf macht jeden Spieler stärker und hält ihm gleichzeitig in Verletzungsphasen den Rücken frei :dance:"

    Sehr schön, dass der Kader sich so entwickelt hat, hätte auch in eine andere Richtung gehen können, bei der schwierigen Ausgangslage nach den letzten 3 Jahren...
     
  18. :applaus:
    Aaron Hunt ist bald zurück. Dann sind wir strategisch um Längen besser gestellt als derzeit. Endlich hat man auch mal wieder die Möglichkeit zu variieren!
     
  19. Wollte doch mal nachfragen wie es ausschaut beim Hunt. Weiß einer wie es ihm geht, wie weit er ist. Trainiert der in irgend einer Form wieder?

    Wäre ja schön wenn es gegen die Herta klappen würde.. oder zumindest gegen den kleinen HSV..


    Dann gibts wieder Offensivpower!!
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus: