Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Steht das da so explizit sprich das Hamburg kein Thema is?
    Habe das nicht mehr so präsent.

    Finde es gerade auch schade dass bspw. Trinks seine Chance bzw. seinen Nutzen aus der MF Situation zieht bzw. gezogen hat. Man man auf so ne Situation wartet und hofft man doch als Jungspund.
     
  2. Da steht, dass Naldo hofft gegen Hamburg wieder dabei zu sein, aber das dies für Hunt noch keine Option ist. Seine nächste Untersuchung findet erst Anfang kommender Woche statt.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Danke obwohl du mir wieder ein Stück weit meinen Optimismus genommen hast:D
     
  4. So langsam wirds wirklich Zeit, dass er wieder fit wird. Er fehlt wirklich, kaum zu glauben dies nach der letzten Saison zu sagen! :D
     
  5. Und nach seiner Rückkehr wird sich zeigen, wie die Werder-Fans wirklich zu ihm stehen, denn das er gleich wieder Topleistungen nach der langen Pause zeigt ist unwahrscheinlich. Zumal die Grundlage seiner Leistungen in der Vorrunde die enorme Fitness war.
    Ich bin gespannt, ob nicht all diejenigen, die ihn letztes Jahr komplett niedergemacht haben, dann gleich wieder auf der Matte stehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon kannst du ausgehen... Warum sollte diesen "Fans" auf einmal Grips im Hirn wachsen...:(
     
  7. Hej,

    ich bin sehr erstaunt, wie schnell Meinungen doch angepasst werden.

    Meine Einstellung zu Hunt ist unverändert:

    1. Er war hochbegabt, hat sein Talent jedoch (leider) nicht vollkommen nutzen können.

    2. Er besitzt eine herausragende Technik und kann in guter Form eine Verstärkung für die meisten Teams sein.

    3. Sein Selbstvertrauen kann ihn sogar zu einem Leader werden lassen....

    aber:

    4. Es muss i.d.R. in der Mannschaft gut laufen, damit auch Aaron gibt funktioniert

    5. Ebenso wie Arno wechseln Genie und Wahnsinn regelmässig miteinander und die hängenden Schultern kommen bei schweren Spielen leider zu oft.

    6. Wünsche ich Aaron, das er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff bekommt *


    * Hier liegt m.E. auch seine schwankende Form begründet. Deprimierend für einen Leistungssportler, wenn immer wieder ein "Zwicken und Zwacken" auftaucht, dadurch ist man im Kopf gehemmt.


    Ja, ich sehe Aaron als Verstärkung, jedoch nicht als Heilsbringer, dafür war ich zu oft auch von ihm enttäuscht.

    Alles Gute.

    P.S.: @ Campino:
    Meine Meinung hat nichts mit Grips zu tun - vorhanden oder fehlend - sondern einzig und allein mit meiner subjektiven Bewertung. Ich sehe z.B. bei Rosenberg aus Sympathie zu Schweden manche Dinge positiv, die oftmals nicht soooo gut sind, ist das nicht menschlich? Ich würde jedoch nicht so weit gehen und einen Spieler, den ich nicht so gerne mag, unter der Gürtellinie anzugreifen; Respekt muss vorhanden bleiben (und Fairness).
     
  8. Aber gerade die jetzige Situation hat glaube ich den Punkt 4 widerlegt. Es lief unter anderem wegen Hunt in der Vorrunde so gut.

    Recht hast du damit, dass er absolute Fitness für sein Spiel braucht und nur dann seine Körpersprache auch da ist und er ein Leader sein kann.
     


  9. Mmh, wie formuliere ich es jetzt am Besten?????

    Einfach wie ich denke!


    Zu Beginn der Saison konnte Aaron noch überzeugen, die Mannschaft war willig als Team zu funktionieren, sie besaß Einsatzfreude usw. Dann kam die dumme, dumme Länderspielpause im September (?) und das Team verlor IMHO den guten Faden.
    Aaron spielte eine mehr als solide Hinrunde, konnte jedoch auch dieses Jahr nicht die Spielmacherposition einnehmen, bzw. ausfüllen. Aaron spielt IMHO dann stark, wenn er sich die Spielgestaltung mit einem weiteren, gut aufgelegten Spieler teilen kann. Marin und Aaron harmonierten früher IMHo gut miteinander, das wäre ein Versuch wert. Das meinte ich mit Punkt 4. Aaron braucht Unterstützung. Leider bei dieser Kombination: Weder marin, noch Aaron sind die motivierten "Rückwärtsarbeiter", obwohl das anfänglichd er Karriere Aarons Stärke war!
     
  10. Ja aber warum sollte er auch die Spielmacherrolle in der Vorrunde übernehmen?? Er hat doch links in der Raute gespielt und das imho sehr sehr stark gelöst. Er war ballsicher, extrem laufstark, bissig und ging auch voran. Die gute Vorrunde haben wir meiner Meinung nach sehr stark Hunt und Fritz auf den Halbpositionen zu verdanken.
     
  11. Hier gehe ich mit dir konform: Fritz und Hunt auf den Halbpositionen ;) , aktuell jedoch spielt Fritz wieder hinten rechts und
    .
    .
    .
    überzeugt mich nicht!

    Das Mittelfeld ist IMHO mit unseren beiden "Neuen Jugendlichen" sehr engagiert, aber ihnen fehlt jemand, der sie führen kann - das schafft aktuell kein Ecki, noch traue ich dieses aktuell Aaron zu.
    Bargfrede ist für mich aktuell lethargisch, er zerstört zwar, mehr aber auch nicht.

    Nun kommt es also:
    Wie sollte das MF aussehen, damit Aaron zu guter Form aufläuft? Ich denke, wenn er eingewechselt wird und so wieder an das Team herangeführt wird, dann könnte es klappen, aber ich sehe ihn nicht sofort als Heilsbringer.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich hat Fritz auch im Mittelfeld nicht überzeugt, er hat gerade nach vorne kaum was gebracht. Er hat es nur besser gelöst als all die anderen (außer Hunt), das war eher ein Kontrastierungseffekt.
     
  13. Da Hunt aber noch nie ein Spielmacher war und auch keiner sein wird, ist es falsch, ihn an der Fähigkeit der Ausübung der Spielmacher-Position zu bewerten. Erwartungen in diese Richtung haben einfach keine Grundlage, da er noch nie Anlass zu solchen Erwartungen gegeben hat. Seine Leistung also an der Kompensierung von Özil zu messen, ist unrealistisch.

    Deshalb kann man ihm auch nicht verübeln, dass er Unterstützung braucht, denn das gehört zu seinem Spiel dazu.
     
  14. Also das er direkt der Heilsbringer ist, davon rede ich doch auch nicht. Im Gegenteil. Ich habe ja geschrieben, dass er Zeit braucht nach seiner Verletzung und ich hoffe, dass die Fans Geduld mit ihm haben.

    Für mich sieht eine ballsichere, stabile und auch spielstarke Raute im Moment so aus:

    ----------Trybull-----------

    --Fritz-----------Hunt-----

    ---------Junuzovic---------

    Das wäre meine Wunschformation, wenn man denn schon mit der Raute spielt. Da ist Erfahrung gepaart mit Entwicklungsfähigkeit.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen bist du mit den "Fans" auch nicht gemeint :)
     
  16. Für mich war Aaron Hunt in der Hinrunde der Organisator unseres Spiels aus der Tiefe (Umschaltstation). Was man an unserem Spiel sehr gut erkennt ist, dass wir den Gegner kommen lassen, um hinten kompakt stehend den Ball abzufangen und dann geht die Post ab in Person von Aaron Hunt. Das hat er für viele sehr unauffällig gemacht, aber er war da dennoch sehr effektiv. Er ist sozusagen das Bindeglied zwischen "den Ball beim gegnerischen Angriff abfangen" und "mit ihm den Ball in die Spitze zu tragen". Und meistens kam der Ball in der Spitze auch sehr gut an.
    Das Spiel gegen Lev daheim gilt für mich als ein gutes Beispiel. Anfang der
    2. Halbzeit haben wir den Leverkusenern den Ball bei ihren vielen Angriffsversuchen abgejagt, um den Ball wieder soschnell an sie wieder zu verlieren. Ein Aaron Hunt hätte in dieser Situation den Ball viel besser nach vorne verteilt, um vielversprechnede Torsituationen (Konter, in diesem Zusammenhang) einzuleiten. Das fehlt gerade dem Werderspiel total.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Gibt es denn eigentlich mal Informationen über seinen Gesundheitszustand? Mir fehlt so eine schöne Übersicht ".. fehlt vorraussichtlich bis... wegen...". Oder ich habe sie noch nicht gefunden.