Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    2
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Arnautovic wird aber zu selten im Mittelfeld eingesetzt was ich sehr schade finde :(
     
  4. Aaron wird wohl noch ca. 2 - 3 Wochen fehlen. :wuerg:
    Schöne Scheiße. :(


    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ic-kehrt-ins-Mannschaftstraining-zurueck.html

    Gute Besserung!
     
  5. Was solls, wir haben ja genug Spieler fürs MF.:roll:
     
  6. Nun könnte er wieder spielen und nun isser verletzt!
    Es ist echt nicht zu fassen, jedes Jahr gibt es Phasen in diesem Verein wo man kaum eine Mannschaft auf die Beine gestellt bekommt! Das ist langsam echt zum ******! Ich hatte gehofft in einem Jahr ohne Dreifach-Belastung könnte sich eine Manschaft auch mal einspielen aber das war scheinbar ein Irrglaube und nun wird wieder nur Flickschusterei betrieben! :wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir auf Naldo innen reagieren mussten - dann gilt das fürs MF nach Hunts Ausfall erst recht!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. :tnx: Jap. Auf dieser Position haben wir nicht mal eine Besetzung, die das Spiel nach vorne treiben kann. In der IV hatten wir "immerhin" eine Besetzung. Ich wette aber drauf, dass man fürs MF niemanden mehr holt, der sofort helfen soll, höchstens ein weiteres Talent.
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Jein. Für 2-3 Wochen braucht man niemanden verpflichten, auch wenn sich theoretisch Aternativen wie Trinks oder Wesley in der Vorbereitung dem Vernemen nach nicht gerade aufgedrängt haben. Trotzdem wäre Verstärkung im kreativen Bereich nicht unangebracht.
     
  12. Er fehlt uns nach wie vor ungemein. Ich hoffe, er kommt bis zum Abschluss der Rückrunde wieder in Hochform. Da könnten wir einen zur Höchstform auflaufenden Hunt sehr gut gebrauchen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den Hunt der Hinrunde können wir schon gegen Freiburg gebrauchen...
     
  14. Den wird es aber so schnell nicht geben. Leider!
     
  15. Na, na, na - mal nicht so negativ denken.
    Lass ihn doch erst einmal wieder fit werden und dann ein paar Spiele machen. Dann kann man immernoch sagen, dass er an seine Form der Hinrunde nicht mehr herankommt.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich glaub er hat es eher auf seine ver****** Adduktorenverletzuung bezogen. Habe ich erwähnt, dass ich seit Februar 2011 mit Adduktorenverletzung ausfalle? Kann nur joggen. Ähhhhhh verbreite ich gerade Angst :D
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wann ist er eigentlich wieder da?
     
  18. :tnx:

    Er fehlt uns ungemein!
     
  19. Ich hatte ja gehofft, dass er diese Woche wieder ins Training einsteigen würde, aber laut der Kreiszeitung ist ja nicht mal das Hamburg-Spiel eine Option. Wirklich bitter, nachdem er in der Vorrunde endlich mal überzeugt hat.