Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das erste Rückrundenspiel ist Hunt ohnehin noch gesperrt, aber wenn er nun noch länger ausfallen sollte, wäre das schon sehr bitter.
     
  2. Ach richtig. Das mit der Sperre hatte ich vergessen.
    :tnx:
     
  3. Get well soon, Aaron! Gegen Lev. brauchen wir Dich!
     
  4. https://twitter.com/werderbremen
     
  5. Hat Hunt nach Weihnachten eigentlich trainiert?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mein nur den Laktattest und beim letzten Training in Bremen ist es passiert....
     
  7. Ja das zählt ja nicht richtig, sehe ich es dann richtig, dass er dann jetzt schon 4 Wochen pausiert hat und es auch noch weitere 2 Wochen dauern kann plus die Zeit die er braucht um wieder konditionell wieder top drauf zu sein? Ach herje :(
     
  8. Ja, Ekici ist im Aufwind und auch ein Marin bräuchte einen Hunt im ZM. Zum Kotzen....
     
  9. Also wenn Hunt nicht wieder die Form der Vorrunde erreicht nach seiner Verletzung, dann sehe ich im Mittelfeld schwarz in der Rückrunde. Da er über die starke Physis und Laufarbeit kam, bleibt jedoch zu befürchten, dass er diesbezüglich erstmal weit zurück ist und sein Spiel der Vorrunde so nicht aufziehen kann.
     
  10. Er müsste gegen Leverkusen eigentlich wieder dabei sein, wenn fit. Oder ?:confused:
     
  11. Er fehlt uns so sehr.
     
  12. Wie ist sein Gesundheitsstand?
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da man gar nichts über ihn hört (Lauftraining o.ä.), rechne ich nicht damit, dass er gegen Leverkusen schon wieder zur Verfügung steht.
     
  14. :tnx:
    Zumal er schon eine gewisse Zeit nicht mehr trainiert hat und erst einmal alles nachholen muss was die anderen in Belek getan haben.
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    kann es sein das wir im Mittelfeld irgendwie unterbesetzt sind?

    für nächjste woche stehen uns bei Ausfall Hunts diese zur Verfügung:

    Bargfrede
    Trybull
    Ekici

    eventuell noch Marin dazu und eben Trinks hoch, wobei die beiden zurzeit völlig außer Form sind.

    das wars oder:confused::(

    also bitte schnell wieder fit werden
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wesley, Iggy, Arnautovic kann auch MF spielen.
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Iggy wird wohl Linksverteidiger, sollte nicht unerwartet Hartherz spielen.
    Inwieweit wir in nächster Zukunft mit Wesley im Kader rechnen können ist sehr fraglich.
    Und das Arno plötzlich im Mittelfeld beginnt kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Also meiner Meinung nach besteht zurzeit im Mittelfeld eindeutig noch Handlungsbedarf, da sich nur noch ein, zwei Leute verletzen brauchen und wir spielen mit der U23 im Mittelfld.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Handlungsbedarf besteht generell, weil aus dem Mittelfeld einfach zu wenig kommt.

    Und wenn die Spieler ausgehen wird auch ein Wesley wieder spielen oder auf der Bank sitzen.
     
  19. Hatten wir heute nicht noch Platz auf der Bank?