Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lest euch dort erstmal die vorherigen Posts in diesem Thread durch (z.B. meinen über seine 7 Einsätze), bevor ihr wieder irgendeine x-beliebige Meinung kopiert.

    Und außerdem C.Harper: Wer macht ihn hier zum Heilsbringer?? Konnte ich hier bis dato nicht aus einem Kommentar rauslesen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will ihn auch nicht abschreiben, ich habe lediglich meine Einschätzung geäußert, die ich aus meinen bisherigen Beobachtungen beim Training, seinem Einsatz auf Platz 11, Hoffmann-Scouting auf youtube und auf seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga aufbaue. Nicht mehr, nicht weniger. Und diese Einschätzung ist einfach nicht sonderlich positiv. Wenn der jetzt netzt wie verrückt, dann ist es doch umso besser, dass ich mich geirrt habe. Aber in der einschätzung des Potentials und der Entwicklungsmöglichkeit unserer Spieler behalte ich mir eine Meinung vor, die über "abwarten" oder "eine Chance geben" hinausgeht. Denn entscheiden kann ich es nicht und "abwarten" muss ich sowieso. Meine Einschätzung ändert überhaupt nichts und "eine Chance geben" kann ich nicht, das kann nur Schaaf und natürlich er sich selbst durch Leistung.

    Darum sind diese Einwände gegen meine Einschätzung seines Potentials vollkommen nichtig. Mich würde eher interessieren, worin man denn sein besonderes Potential überhaupt sehen will und aus welchem Grund man optimistischer sein sollte als ich es bin, also Argumente, die für ein wenig mehr Optimismus sprechen.
     
  3. achso deshalb kommt im Avdic-thread nix neues das wird hier im Hunt- thread abgehandelt

    :roll:
     
  4. @maddin

    Ja, ist doch auch OK. Ich finde die Bewertung anhand der Hintergründe seines bisherigen Aufenthaltes für verfrüht.

    Allerdings schilderst DU ja, woher du deine Eindrücke nimmst und was dich dazu bewegt. Von daher kann ich mit deinen Posts (in Sinne Avdic) gut leben.;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, der erste Eindruck sagt bei Fußballern doch eine Menge aus. Es muss ja nicht immer so sein wie bei Micoud oder Pizarro, als man dachte, was zum Henker die nur hier verloren haben, oder wie bei Naldo, als Valdez und Klose bereits nach dem ersten Training meinten, wie gut es wäre, dass der bei uns und nicht bei den anderen spielt (wie Klose später erfahren musste), aber ich frage mich wirklich, wie viele Spieler, die man auf den ersten Blick für ziemlich unfähig gehalten hat (und ich habe selbst bei Abdennour Potential erkannt oder erkennen wollen, je nachdem), sich im späteren Verlauf noch als richtige Verstärkungen entpuppt haben. Meist war es doch eher so, dass man zumindest eine wirkliche Fähigkeit gesehen hat, etwas, das sie besonders gut können. Das fehlt mir bei Avdic und deswegen sehe ich da auch kein überdimensionales Potential.
     
  6. Du bist ja ein Spaßvogel. Abdennour und Potential? Ja, vielleicht für die 5.Liga oder so.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst den Abdennour, der Stammspieler in der ersten französischen Liga ist, oder meisnt Du einen anderen?
     
  8. :lol::tnx:
     
  9. ...man kann keine Spieler durch gelegentliche Beobachtungen beim Training einschätzen, es sei denn Du hast ein wenig Ahnung vom Fußball und weißt wie das Spiel funktioniert. Es gab und gibt hunderte von Spielern, die im Training alles können, aber dieses in einem Pflichtspiel nicht abrufen können
     
  10. Bei welchem Verein soll er denn spielen? Klär mich auf. Außerdem glaube ich nicht, dass Du jedes Spiel von ihm dort gesehen hast, um sein Können als gut bezeichnen zu können
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    er spielt beim fc toulouse. und dort so überzeugend, dass wohl auch schon arsenal london interesse an ihm bekundet haben soll.
     
  12. Danke. Muss ich mich mal schlau machen. Scheint ja ähnlich zu sein wie bei Chris. Bei Bayer ein Flop, in Frankreich top. Wurde er nicht sogar zum Spieler des Jahres 20?? gewählt?
    Trotzdem glaube ich nicht, daß er uns helfen würde. Scheint wohl nicht für den Bundesliga-Fußball gemacht zu sein.
     
  13. @maddin: Ich finde Deine Argumentation durchaus nachvollziehbar und in Ordnung.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Wollte ich auch grad posten :wall::wall::wall::wall:
     
  16. Was für ein Mist....
     
  17. So ein Mist. ._.
     
  18. Gute Besserung!!!
     
  19. Der einzig ordentliche offensive Mittelfeldspieler jetzt noch verletzt. Und Hunt braucht die körperliche Fitness und somit diese Vorbereitung unbedingt. Schlechter kann es nicht laufen.
     
  20. Zum :wuerg:. Gute Besserung.
    Hoffentlich kann er dann wenigstens direkt nach dem Trainingslager wieder einsteigen.

    Liebes Verletzungspech: Bitte VERZIEH dich endlich! :tnx: