Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, ist antürlich sehr leicht Spieler zu bewerten, die seit Monaten verletzt sind. Dass Avdic noch kein einziges gutes Spiel über 90min bestritten hatte, KÖNNTE daran liegen, dass er noch kein Spiel über 90min bestritten hat, weil er ebenfalls schon lange verletzt ist.

    PS: Unser Pole heißt Boenisch.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Avdic haben mir persönlich die ersten Eindrücke, insbesondere in puncto Schnelligkeit, aber auch in den Bereichen Athletik, Durchsetzungsvermögen und Technik, gereicht, um zu vermuten, dass da 2,5 Millionen ziemlich für den Eimer investiert wurden für einen Spieler, den wir nicht unbedingt brauchen.
     
  3. Abwarten.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich warte gerne ab, wenn es sich dann doch lohnen sollte, da lass ich mich net lumpen *fg* :D

    Ich habe doch Avdic gar net komplett bewertet.
    Ich habe nur gesagt, dass mich die Leistung vor seiner Verletzung net vom Hocker gerissen hatte und danach nur noch verletzt war - also quasi überhaupt net zu bewerten.

    Fakt ist einfach, dass ich noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen habe, verletzt oder net verletzt.
    Wie lange iss unser HUGO-Nachfolger denn nun schon da? :cool:
     
  5. Er hat bis dato 7 Bundesligaspiele absolviert. 2x wurde er in der 90. eingewechselst, ohne dabei ne Chance auf nen Ballkontakt zu haben. Dann wurde er in der 84. eingewechselt, ebenfalls keine Chance reinzukommen. Gegen Frankfurt stand er in der Startelf, hatte 1-2 gute Szenen, hat aber noch vor der 20. Minute von Franz was auf den Deckel bekommen, was zu Auswechslung führte. Beim Stand von 0:2 gegen Köln wurde er in der 56. in eine am Boden liegende Mannschaft eingewechselt, die das Fußballspielen eingestellt hatte. Dann blieben noch 27 Minuten gegen Hannover und seine 63. Minuten gegen Stuttgart. Letzteres ist vielleicht das einzige wirklich bewertbare Spiel. Und dort hat er torgefährliche Ansätze gezeigt.

    Kann ich also nicht für voll nehmen, wenn jemand ernsthaft glaubt, einen Spieler, der neu im Club ist, sich noch an die Liga gewöhnen muss, Beckenprobleme hat und in eine nicht wirklich intakte Mannschaft kommt, die selbst in der nachvollgenden (dieser) Saison den Stürmern kaum zur Hilfe kommt, bewerten zu können.
     
  6. :thumb:
     

  7. das ist richtig


    seltsam ist, dass ein paar sog "Fans" dagegen auf Wesley schimpfen, der sicherlich ein 10mal besserer Fussballer ist und vor seiner verletzung durchaus gut gespielt hat (seitdem aber von Schaaf aber nicht mehr berücksichtigt wird)


    :confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Torgefährliche Ansätze - ja, die habe ich auch gesehen, zumindest, wenn man darunter das versteht, was es ausdrückt - nämlich keine Torgefahr, sondern nur Ansätze. Übrigens hab ich ihn schon auf Platz 11 gesehen, da hat er gut 60 Minuten gespielt, bis Wolter ein Erbarmen hatte und den 11. Mann gebracht hat.

    Natürlich hat dieser Spieler sich nicht eingewöhnt, muss sich an die BL gewöhnen etc. pp., alles geschenkt. Ich sehe in ihm allerdings keinen Spieler, bei dem ich zwingend wüsste, worin denn nun die offenkundige Qualität besteht, die es lediglich noch auf den Platz zu bringen gelte. Im Training ist mir lediglich aufgefallen, dass er ganz gut abschließt, wenn er ein wenig Raum hat. Den muss man ihm aber leider sehr gut herausspielen, weil er keine Schnelligkeit hat. Und das sind Bedingungen, unter denen ich z.b. Rosenberg mindestens genausoviel zutraue, weil der natürlich auch im Antritt klare Vorteile hat. Sonderlich viel weiter oder besser als Füllkrug ist Avdic jedenfalls nicht.
     
  9. Man muss aber auch bedenken, dass selbst integrierte Jugendspieler in der 2. Mannschaft auch häufig nur Grütze spielen. Das gilt für Talente wie Thy und Trinks, als auch für den abkommandierten Wagner (nach allem, was ich hier gelesen habe). Das spricht nicht gerade FÜR Avdic, aber das spricht auch nicht gerade für Werder II.

    Ich bleibe also dabei, was ich oben geschrieben habe. Ich hoffe, dass wir den Spieler in der RR mal auf dem Platz für die I. sehen werden.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem Spiel auf Platz 11 hat er mit wagner die Doppelspitze gebildet, Wagner hat gekämpft für drei, ne Bude gemacht etc., Avdic hat man 65 Minuten nicht gesehen. Avdic stand für mich auch vor seiner Verletzung klar hinter Wagner und Rosenberg. Und da frage ich mich in der Tat, ob man die 2,5 millionen angesichts knapper Kassen und von ebenfalls engagierten und sicherlich auch talentierten Leuten in der 2. mannschaft die 2,5 Millionen nicht lieber in den Strumpf gesteckt hätte, als einen Stürmer Nr. 5 zu holen, der über keine herausragende Stürmerfähigkeit (also weder besonders kopfballstark, noch schnell, noch technisch super ist) und damit auch vermutlich nicht über das allergewaltigste Entwicklungpotential verfügt, zu holen. Das Argument "wir brauchten ja Ersatz für Hugo" zieht bei einem Spieler aus der langen schwedischen Winterpause mit entsprechender Eingewöhnungszeit ja überhaupt nicht. Ich hätte es verstanden, wenn man für das geld einen grundsoliden Knipser für den Klassenerhalt geholt oder ausgeliehen hätte, aber dieser Transfer ergibt für mich nach wie vor null Sinn.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: die Geschichte hat aber auch schon nen Bart das ist schon nicht mehr wahr. Avdic wurde NICHT als Hugo Ersatz geholt!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war damals aber eine Begründung für den Transfer. Jetzt haben wir ihn als Stürmer Nummer 5-7 im Kader rumhängen, ohne ihn zu brauchen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich erinnere mich eher daran das betont wurde das Avdic eben nicht als Hugoersatz geholt wurde, sondern das er schon länger beobachtet wurde und man ihn so oder so verpflichten wollte. Wie man das jetzt bewertet, jaaaa gut.....! Aber als Hugoersatz wurde er meiner Meinung nach nicht bezeichnet.
     
  14. :tnx:

    Verstehe auch nicht, weshalb hier Avdic von vielen fast schon zum Heilsbringer gemacht wird. Der hat bisher noch nicht ansatzweise Bundesligatauglichkeit bewiesen und zumindest ein paar Spieler hat er ja schon bestritten. Kann mir eher nicht vorstellen, dass der uns noch jemals weiterhelfen wird. Aber es ist ja häufig so, dass die Spieler, die fehlen, hier zu Heilsbringern gemacht werden, um am Ende dann zu enttäuschen.
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Avdic wurde aber schon als Knipser geholt. Der hatte in der Vorsaison 19 Tore in 29 Spielen geschossen. Das sagt natürlich noch nichts über seine Bundesligatauglichkeit. Die muss er mMn tatsächlich erst noch beweisen.
     
  16. Und dazu braucht es mehr als die paar Spielchen, die er bisher bestritten hat...
     
  17. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Von welchen Spielen redet ihr hier?

    Advic hat für Werder 160 Minuten verteilt auf 7 Spiele bestritten. Die längste Einsatzzeit waren 62 Minuten gegen Stuttgart. Dann kam das Frankfurt Spiel und seine Verletzung. Seit dem ist er außer Gefecht.
     
  18. Zwar falscher Thread, aber ich möchte gerne darauf eingehen, insbesondere da meine 2. Heimat Schweden ist (okay, ich habe jetzt die blau-gelbe Brille auf):

    Ich würde noch nicht über Avdic urteilen, sondern würde ihm die Chance lassen in der Rückrunde Verletzungsfrei zu beweisen was er kann.

    Ich kann nur aus seiner Zeit vor Werder berichten:

    Durch die u 16 bis in die Nationalmannschaft von Schweden gekommen, das ist selbst für Schweden nicht selbstverständlich!

    2006 wurde er an die Profis herangeführt, sprich Profivertrag und dortiges Training. Gespielt hatte er erst 2007, in dem er Spielpraxis als Einwechselspieler erlangte.

    2008 wurde seine Saison! Er wurde Nationalspieler und Stammspieler zu Beginn 2009 aufgrund der guten 08er Saison.

    Die 2009er Bilanz war noch nicht sein Durchbruch, seine Leistungskurve knickt heftig ab. Von 29 Einsätzen stand er zwar 11X in der Starelf, brachte es aber lediglich auf 3 Tore.

    2010 war er Stammspieler und schoß 19 Tore, dann kam er nach Abschluss der Saison zu uns in eine desolate Mannschaft. Seine wenigen Einsätze fand ich vielversprechend, dann folgte die Verletzung.

    Ehrlich gesagt bin ich bei einem 23 jährigen Spieler mit dieser Vita noch optimistisch und würde ihn erst einmal eine Chance geben.
     
  19. Also jetzt mal bei allem Respekt: seine bisherigen Leistungen in Grün-Weiß als vielversprechend zu bezeichnen ist schon von ziemlich weit hergeholt. Deine Aussage gehört eher ins Land der Fabel.
    Ganz ehrlich gesagt, kann man sein Können noch gar nicht bewerten....
     
  20. Und genau deshalb solte man ihn noch nicht abschreiben. Einem Arnautovic wird ewig Zeit gegeben, weil er ein so großes Talent ist, aber bei Avdic, der bisher ziemlich Pech hatte, ist man ungeduldig?

    Diese Doppelmoral will sich mir nicht so ganz erschließen.

    Und sollte auch nicht im Hunt- Thread erörtert werden ;)