Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anforderung ist allerdings, das auch unter Druck abrufen zu können. Genau das unterscheidet die Guten von den Durchschnittlichen auf dieser Position.
     
  2. @Karlotto:

    Ja, das stimmt. Die Strategischen Möglichkeiten Bargfredes erhöhen sich von Mal zu mal und mittlerweile will ich es ihm nicht absprechen, sich auch dahingehend weiterzuentwickeln, sich auch in höchster Not clever zu befreien - ohne die Kontrolle über das Spielgeschehen zu verlieren.

    Arno sagte mal aus Scherz, er würde sich freuen, Bargfrede Fußballspielen beizubringen. Da ist nen bissken was dran. Bargfrede schafft es nicht, sich aus diesen Drucksituationen aus sich selbst heraus zu befreien. Daran gilt es unter anderem zu arbeiten.

    Die Alternative, die mir mit Hunt im Kopf herumspukt dient auch dazu, Bargfrede in diesen Situationen zu entlasten, damit er sich weiterentwickeln kann.
     
  3. Was soll ich darauf noch schreiben? Nichts, weil es ja richtig ist.
     
  4. Ist er gegen Lautern noch gesperrt?
     
  5. Yes Sir!
     
  6. da muss man sich nichts vormachen:

    Auch mit Hunt hätten wir in schalke eine üble Auswärtsklatsche bekommen.

    Da mag man gar nicht daran denken, dass mit Farfan und Holtby noch wichtige Spieler bei Schalke gefehlt haben.
     
  7. Man mag gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn Hunt, Sokratis, Borowski, Ekici, Boenisch, Silvestre und Avdic dabei gewesen wären, und wenn Marin und Wesley in Topform wären...

    Schalke mag zwar einen Top-Kader haben, aber den haben wir auch, nur können wir ihn noch nicht optimal nutzen, bzw, Schalke kann ihn besser für sich nutzen!
     
  8. Unser Kader ist eh viel zu groß und zu teuer, da müssen dann ja auch einigermaßen gute Kicker dabei sein. Unser Kader ist auch nicht kleiner als der von VW...
     
  9. TW[3]: Wiese,Mielitz,Vander

    DEF[7]: Naldo,Sokratis,Schmitz,Wolf,Prödl,Boenisch,Silvestre

    MIT[8]: Fritz,Bargfrede,Ignjovski,Wesley,Hunt,Marin,Ekici,Borowski

    ANG[5]: Pizarro,Rosenberg,Arnautovic,Wagner,Avdic

    GES[23]

    Spieler wie Trinks,Thy,Stevanovics und co. gehören offiziell zur 3. Mannschaft

    Wir haben vielleicht einen Stürmer zu viel, ansonsten sind wir IN VOLLBESETZUNG auf jeder Position doppelt besetzt, das ist alles normal. Man muss ja auch bedenken, dass Borowski,Silvestre,Avdic und Boenisch dauerverletzt sind.
     
  10. :tnx: Mir kommt es aber mancham auch so vor, als hätten wir zuviele Spieler in der 1. Mannschaft, muss dann auch immer nachgucken :D
     
  11. haben aber allesamt nen profivertrag und kleinvieh macht gehaltsmäßig auch mist.
     
  12. Hunt waere auch gegen Schalke keine große Hilfe gewesen.

    die 0:5 war einfach zu deutlich.


    Wir laufen selbst Schalke inzwischen meilenweit hinterher
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bezahlen also andere Bundesligavereine ihre Spieler aus der 2.Mannschaft nicht?
     
  14. vegefranz ist ein jämmerlicher Troll, also bitte hört auf ihn zu zitieren. Das hat er wirklich nicht verdient.
     
  15. man muss natürlich wissen, dass hier auch viele Kiddies schreiben. Letztlich sollte man aber jedem die Möglichkeit geben, seine Meinung frei zu äussern
     
  16. ka müsste man nachfragen :D
     
  17. Da hätte Schalke sicherlich Angst gehabt :lol:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besonders, wenn unser Holzkasper bei uns im Mittelfeld die Fäden gezogen hätte... :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, die einzig tauglichen Spieler für höhere Ansprüche sind da Hunt und Ekici, wenn er mal vielleicht doch mal seine Form finden würde.
    Die Zeit von Boro scheint vorbei, die von Silvermachine ebenfalls, da haben wir inzwischen bessere Alternativen.
    Bönisch muss überhaupt sehen, dass er wieder auf die Beine kommt.
    Von Avdic habe ich bisher noch nicht ein einziges gutes Spiel über 90min gesehen...bei ihm habe ich mom überhaupt NULL Ahnung, was er zu leisten imstande ist?! :confused:

    Agree..."wenn" unsere Jungs mal Top-Niveau erlangen sollten, halten wir mit Schalke mit.