Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade das er sich mit einer derart dämlichen Aktion selbst aus dem Spiel nimmt. War doch in den letzten Jahren die Kritik an ihm oftmals berechtigt gehört er diese Saison zu den wenigen positiven Konstanten! Ich denke mit den 3 Spielen ist er noch glimpflich davongekommen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass er nach der Winterpause wieder an die guten Leistungen anknüpfen kann und nicht wieder in ein tiefes Leistungsloch fällt!
     
  2. Tja, Herr Hunt, jetzt können Sie sich das Standing, was Sie sich durch die guten Leistungen der letzten Spiele bei den Fans erarbeitet haben, im nächsten Jahr mühevoll wieder neu erarbeiten. Viel Spass dabei! Und vielen Dank nochmal, daß Sie mit einer absolut unnötigen und überflüssigen Aktion der ganzen Mannschaft geschadet haben. :thumb:
     
  3. Nein, das ist schon einmal vorgekommen. Letzte Saison gegen irgendein Team, wurde ein rotwürdiger Schlag nur mit Gelb geahndet bzw. übersehen.

    Ist zwar sehr vage, weil ich nicht genau weiß gegen wen, aber einige werden sich noch daran erinnern, dass er viel Glück hatte.

    Davon ab, sehe ich Aaron nicht als hinterhältig an. Hoffen wir, dass diese Aktion, die zurecht mit 3 Spielen geahndet wurde, ein Ausrutscher war.
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich hatte mit mindestens 4 Spielen Sperre gerechnet. Fände ich sogar ok bei so einem Foul, was so brutal aussieht.
    Bei den Bayern gab es ja auch immer wieder Spieler die überhart (unfair) in die Zweikämpfe gegangen sind. Wie ein gewisser Michael B. der unserem Innenverteidiger, Fahrenhorst (glaube ich), das Nasenbein gebrochen hat und der auch noch andere Male rotwürdige Fouls begangen hat.
    Oder das berüchtigte Foul von Augentahler an Völler. Völler mußte fast ein halbes Jahr pausieren und Augentahler hat dafür nur gelb gesehen.
     
  5. howie

    howie Guest

    Wieso "oder" ? :confused:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    3 Spiele ohne Hunt. Ich hoffe, Werder kann ihn ersetzen! Irgendwie!
     
  7. ...angemessenes Strafmaß.. :tnx:
     
  8. Da Ekici verletzt ist hoffe ich mal auf Wesley.
    Vielleicht spring TS ja über seinen Schatten und stellt Ihn von Anfang an auf.:dance::thumb:
     
  9. Also mal ein wenig objetiv betrachtet:

    Sollten wir einen Spieler mit den Fähigkeiten eine Aaron Hunt nicht ersetzen können, haben wir in der Bundesliga nichts verloren.
     
  10. Seh ich ähnlich.
    Denn gemeinerweise könnte man festhalten, daß sein Platzverweis in M, sein "auffälligste" Szene war. Ansonsten kam auch grade von ihm davor nichts, was man irgendwie vermissen müsste. Von den Freistößen ganz zu schweigen.
    Auch wenn er sicherlich in dieser Saison der eindeutig beste MF-Akteur war, ist das nur bedingt eine Auszeichnung, wenn man sieht, daß sich seine Mitstreiter im MF mit sehr dürftigen Leistungen unterbieten.
    Ein Leistungsträger, der mit KONSTANT guten Leistungen unverzichtbar wäre, ist er in meinen Augen noch nicht, dafür sind seine Auftritte dann doch zu schwankend.
    Dennoch ist er sicherlich derzeit im MF eine positive Erscheinung, in Relation zu seinen Kollegen.

    Das Strafmaß ist sicher völlig ok und gerechtfertigt. Die Verhältnismäßigkeit zum MA-Foul ist allerdings fragwürdig.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Fichtenknicker, 5vor12

    1899% Zustimmung :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jop, weil Aaron Hunt ja die letzte Graupe in unserm Mittelfeld ist. Ich glaube ohne ihn würden wir diese Saison ungefähr in den Gefilden der Tabelle des letzten Jahres rumhängen.

    Es ist wirklich erstaunlich wie bestimmte Spieler jetzt 14 Spieltage überdurchschnittlich gut bis sehr gut zeigen, und sich vor allem mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und trotzdem hier immer wieder unsachlich gebasht werden, während die "heiligen Kühe" des Forums mehrere Gegentore mitverschulden bzw Tätlichkeiten begehen und dafür noch in Schutz genommen werden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möchtest du damit sagen, dass Hunt bundesligauntauglich ist?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt darauf an, wie man bundesligatauglich definiert: das was ein Spieler leisten könnte oder was ein Spieler tatsächlich bringt. :D

    Ich interpretiere die Aussage so, daß jeder Spieler im Kader durch einen bundesligatauglichen Kollegen ersetzt werden können sollte.
     
  15. Aufgrund seiner magischen 3 Tore (davon 1 Elfer) und seiner atemberaubenden 2(!) Torvorbereitungen?! - Sicher... :cool:
    Oder wolltest Du diese Weisheit nicht doch korrekterweise hier http://forum.werder.de/showthread.php?1211-Claudio-Pizarro...platzieren !?!:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben ohne Pizarro in dieser Saison bereits annehmbar gepunktet. Nun wird man sehen, ob das auch ohne Hunt gelingt. Dass Hunt nicht zu ersetzen ist, ist weniger der Tatsache geschuldet, dass er überragend spielt, sondern vielmehr der Tatsache, dass er der einzige überzeugende Mittelfeldspieler bislang ist. Im Sturm haben immerhin Rosenberg und Arnautovic auch 7 Buden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry 5vor12, aber da ich kein Interesse habe an deiner Kniescheibe zu kuscheln, und mir die Zeit zu schade ist mit dir weitere Konversation zu halten, gehe ich auf deine Beiträge nicht mehr ein.
     
  18. :stirn:
     
  19. Oh, ich entdecke Gemeinsamkeiten... Konnte nur an dieser interessanten These nicht einfach so vorbeigehen...:D
    Vier Erfolg weiterhin.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir nicht.