Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Diese Meinung hast du nunmal ziemlich exklusiv.

    Absolut. Bei Werder gab es in dieser und letzter Saison zu viele dieser undiszipliniertheiten.
    Die Bezüge sperren wäre allerdings mehr als übertrieben (und auch rechtlich mit Sicherheit nicht durchführbar).
     
  2. 3 Spiele sind absolut in Ordnung. Hatte sogar mit 4 Spielen gerechnet. Wahrscheinlich kam Aaron und uns zu Gute, dass es seine erste rote Karte war.
    Da gabs schon Urteile über die man weit mehr meckern konnte.

    Hoffe Aaron lernt wenigstens darauß. Solche Aktionen will ich nicht sehen, von niemanden!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kontaktsport ja, Kampfsport nein!
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    3 Spiele sind in Ordnung, evtl. sogar eins zu wenig. Da gab es schon für weniger 3 Spiele...und was Fouls angeht wars bisher das Negativ-Beispiel der Hinrunde.
     
  5. Das ist ein absolutes unding, das Aaron Hunt für eine solch Dumme Aktion und brutalem Foul nur 3 Spiele Sperre bekommt. Meiner Meinung nach hätte er 5 Spiele bekommen MÜSSEN! Aber naja da wird TS bestimmt froh sein, das sein Lieblings Sohn in 3 Spielen wieder unser ganzes Spiel kaputt machen kann.
    Ich hoffe Wesley kann seine Chance nutzen (wenn TS ihm denn mal eine gibt) aber wahrscheinlich wird irgendein Bubi aus der 2. Mannschaft geholt um AH zu ersetzen...:wall: so langsam verstehe ich es nicht mehr, was in unserem Verein abgeht.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh mein Gott. Selten so viel Schwachsinn in einem Post gelesen.
    Fünf Spiele also? Ist klar. Und Aaron Hunt macht unser ganzes Spiel kaputt… :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Kein weiterer Kommentar nötig…
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    :roll::roll::roll:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Leute, die das ernsthaft behaupten, werden sich in den nächsten 3 Spielen ganz schön umgucken.
    Aaron Hunt in seiner jetzigen Form ist unverzichtbar!
     
  9. AH ist kein Alibi-Fussballer und war in den letzten Spielen einer der Besseren.
     
  10. Einer der sinnlosesten Kommentare die ich hier je gelesen habe. Entweder du hast keinen blassen Schimmer von Fußball oder du bis einfach nur ziemlich selten dämlich. :wall:
     
  11. Ich bin ja auch nicht der größte Fan vom Aaron, aber hast du in dieser Saison schon mal ein Spiel von uns gesehen? Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so einen Quark posten!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tendiere zu Variante drei ... ;)
     
  13. :lol::roll::stirn::ugly::wall:
     
  14. Drei Spiele sperre ist völlig okay. Rohes Spiel. gott sei Dank hat er nicht noch jemanden angepöbelt etc.pp. Dann wärs ne überflüssige aktion zu einer noch überflüssigeren Aktion gewesen. so fehlt uns einer unser hauptprotagonisten nur 3 spiele. mal sehen wer es auffängt. Ekici kann ja wohl erst in Schalke wieder dabei sein.
     
  15. Was ist Variante drei? :confused:
     
  16. Vermutlich heißt das: Keinen Schimmer von Fußball, bedingt durch totale Dämlichkeit.

    3 Spiele sind ok, wenn auch sportlich sehr ärgerlich für die Mannschaft. Zumindest muss man ihm das so auch mitteilen, dass er dem Kollektiv geschadet hat.
     
  17. Naja, das haben seine Spieler und sein GF in den Kommentaren der Presse gegenüber wohl ausreichend getan. Und Aaron ist Profi genug, daß er weiß, das er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebaut hat.
    Wohltuend wie er nichtssagend vom Platz gegangen ist und auch an jedem Reporter wortlos vorbei ging. Das war dann wenigstens professionell, davor wars halt "Sicherung durchgebrannt".
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blindheit
     
  19. Wollen wir mal hoffen, dass es ein Blackout war. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es nicht das erste Mal war? Kann auch sein, dass ich da was verwechsle...

    Aber natürlich wird er das wissen... dennoch muss man auch darüber reden. Eine Strafe stellte KA ohnehin im Interview in Aussicht... oder hat sich das mittlerweile erledigt?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, da verwechselst du was...