Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nachdem Foul hab ich mit 4-5 Spiele gerechnet
     
  2. Ich denke, mit 3 Spielen ist er gut bedient - ansonsten hätte Werder wohl Einspruch erhoben anstatt zu akzeptieren.
     
  3. :tnx: Manchen gelingt es scheinbar nie, die grün-weißen Kontaktlinsen zumindest mal kurz beiseite zu legen.
    Da klingt ein "er hat ihn ja gar nicht voll getroffen", wie Hohn
    Wenn ich solch einen Schwachsinn lese, kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen.:stirn:
    Wir können die Szene ja gerne mal nachstellen und ich spring mit beiden Beinen rein, wenn ich richtig Ziele, brech ich dabei nicht nur EINEN Knochen, sondern erwisch auch noch ein paar Bänderlein...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ja. Da du ja Spitzensportler bist, weißt du es natürlich besser. Dann kann ich dir ja beim nächsten Mal in die Beine springen, wenn wir uns sehen, du bleibst stehen und beschwerst dich dann hinterher nicht, wenn deine Beine dann durch sind.
     
  5. Nach der veranstalteten Medienhetze sind wir mit drei Spielen noch gut bedient
     
  6. :tnx:
     
  7. Kaum schreibt man mal was positives über AH, da gibt er mir so eine antwort! nej nej nej:ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx: 3 Spiele sind völlig ok!
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hatte mit 2 gerechnet da es glaube ich seine erste Rote war/ist aber 3 ist auch OK.
    Wichtiger ist der interne Strafenkatalog die ganzen Platzverweise gehen mir aufn Sack.
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Gestern bei einem Spiel von mir gab es eine ähnliche Szene.
    Der Gegner kam wie AH angesprungen und wollte einen von unserer Mannschaft "foulen". Der (unser Spieler) springt auch so hoch wie Kroos und ihn nur am Fuß.
    Der Gegner lag danach am Boden und musste vom Platz getragen werden: Schienbeinbruch, wie es sich nachträglich herausstelte.


    Ich will damit sagen das die eigene Verletzungsgefahr bei so einer Aktion fast genau so hoch ist wie die des Gegners.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nur was willst du jetzt damit sagen?
    Macht das die Sache besser?
     
  12. Arnautovic bekommt nach einem Allerweltsfoul drei Spiele Sperre und Hunt nach seinem wirklich harten Foul ebenfalls drei Spiele?!? Da stimmen die Verhältnisse vorn und hinten nicht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, das machts eigentlich nur bescheuerter... und ich glaube, dass wir uns der Autor auch sagen.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: korrekt für mich war das Foul von Arni auch "nur" gelb....das von Hunt war Körperverletzung = 2-3 Spiele
     
  15. Ehrlich gesagt, war das Vorsatz! Da braucht es keine Medienhetze. Neben der DFB- Sperre sollt AH auch vom Verein bestraft werden!! Man sollte ihm seine Bezüge sperren. Keine Arbeit - kein Geld. Beim Strafmaß kann er sicherlich froh sein, nicht länger gesperrt worden zu sein.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Zur "arbeit" eines Fußballprofis gehört übrigens auch das tägliche Training, und ich würde mal behaupten das ihm die Sperre nicht verbietet daran teilzunehmen :D
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:

    Drei Spiele sind vollkommen okay. Ich hab schon fast mit vier gerechnet.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe generell den Eindruck, es wird heute alles übertrieben dramatisiert. Natürlich ist mit offener Sohle in den Gegenspieler springen rot, aber dann gleich hundert Spiele Sperre? Und von Beinbruch faseln? Fußball ist nun einmal ein Kontaktsport. Und eine rote Karte plus 1-2 Spiele sind wirklich Strafe genung. Vor allem wenn absolut nüscht passiert ist und das foul auch nicht dazu geeignet war. Die Strafen laufen da aus dem Ruder, schon bei Arnautovic hätte es ein Spiel absolut getan.
     
  19. Klar gehört das Training wie auch einiges andere auch zur Arbeit eines Profis. Ich finde nur, dass der Verein deutlich zeigen sollte, dass er mit dem Verhalten seiner Angestellten nicht zufrieden ist und hier auch eine vereinsinterne Strafe aussprechen sollte.