Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. 2 Spiele und warum hat Arnautovic 3 bekommen da war ja sein Faul lächerlich dagegen
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hunt wird richtig fehlen. Das war unnötig!
     
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Ich hasse es das zu sagen, aber imho gehört solch ein motivationsloses gefährliches Frustfoul hart bestraft. Ob es hier um einen Werderspieler oder sonstwen geht ist mir da egal. Sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Ich rechne hier auch mit mind. 3 Spielen Sperre
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nochmal... gab es diese harte Kritik, diese Schimpftiraden und diese Verwünschungen auch vor einem Jahr, als ein recht wichtiger Werder-Spieler für eine dumme Aktion gegen Bayern in der Rückrunde die rote Karte sah auch?
     
  5. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
    könnt ihr euch noch an Subotic erinnern, wie der nach dem Spiel aussah??
    Wieviel Spiele hat der Wolfsburger da bekommen?
    ich glaube nicht mal ne Karte?

    Das Foul sah übler aus als es war. TK ist nichts passiert und er konnte weiterspielen.
    Man sollte das Foul also in Relation sehen und nicht so überreagieren.:beer:
     
  6. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Ich sah bei dem Foul von TW die Verletzungsgefahr nicht so dramatisch hoch wie hier. Mir geht es weniger um die "dumme Rote" sondern um diese absolute Unsportlichkeit für einen unwichtigen ball eine schwere Verletzung des Gegner bewusst in Kauf zu nehmen - sowas hat auch auf dem Fußballplatz wo Fouls passieren nichts verloren. Hätte das CP oder sonstwer gemacht würde ich nichts anderes schreiben.

    Erinnerte mich irgendwie am De Jong diesen Kungfuaffen - der hat auf diese Art schon den einen oder anderen Fuß gebrochen :wild:

    edit @ holmes: nur weil in idiot davon kommt dürfens jetzt alle? Hart überspitzt: ein mord bleibt undentdeckt also ist der rest auch nicht zu ahnden?
    Es war verdammt nochmal glücklich das nichts passiert ist und nur weil TK hier großes Glück hatte ist dieses Foul nicht weniger hart zu bewerten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schon. Wenns da dumm gelaufen wäre hätte er nämlich statt des Luftloches mit Wucht Müller am Bein oder im Unterleib treffen können.

    War beides pures Glück dass nicht mehr passiert ist.

    Oh, das bietet sich an, da muss ich doch gleich mal in den Pizarro-Thread gucken. :ugly:
     
  8. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
    Fussball ist nun mal eine Kontaktsportart. Habe nirgends geschrieben, dass es nicht zu ahnden gewesen wäre, oder?
    AH wurde für seine Aktion bestraft. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bisher im Fussball weitaus schlimmere Fouls gegeben hat.
     
  9. Gibt es irgendwo eine Art Ticker, wo man sehen kann, ob die Verhandlung zu Hunt´s Roter Karte schon durch ist und wie lange er gesperrt wird?
     
  10. Hier sind die Neuigkeiten der DFB-Sportsgerichtsbarkeit zu finden, aber ein echter Ticker ist das nicht.
     
  11. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
  12. War ja klar.

    Wir hatten das ganze Wochenende Zeit, uns darüber zu ärgern; alles weniger als 3 hätte mich doch sehr verwundert.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist doch auch berechtigt.

    Für Tymoshchuk von Bayern gab es ja zum Beispiel auch 3 Spiele.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hunt ein fairer Spieler ist und er Kroos nicht voll erwischt hat, hätten es zwei Spiele auch getan.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, und mir wäre auch nicht bekannt das Tymoshchuk bisher durch solche Fouls aufgefallen wäre.
     
  16. Warum? So wie er da rauf geht, sind 3 Spiele in Ordnung.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer dieser Quatsch. Es müssen erst die Knochen brechen, bevor Leute aufwachen und nicht mehr so einen Mist von sich geben!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist schon ein harter Spieler. Das foul von Hunt war rot, ok, aber 3 Spiele sind überzogen. Das kann man bei Tätlichkeiten geben oder bei harten Knochen. Das war einfach ein wenig Frust und voll in die Knochen ging es auch nicht. Naja, aber wer erwartet schon, dass solche Dinge berücksichtigt werden...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    3 Spiele gehen in Ordnung. 2 waren Minimum und es war ein sehr unschönes Foul, also gehen 3 in Ordnung. Angesichts dessen was sonst so an Sperren gegeben wird, ist es aber durchaus überzogen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pfft, Du bist ja nur Passivsportler. So wie hunt da hingeht kann man keinen Knochen brechen.