Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer sich über unsere schwachen Leistungen an den WOchenden aufregt sollte sich erstmal hier im Forum im Griff haben, geht ja gar nicht.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Aaron werden wohl 2 Spiele Sperre, 2 seeeehr wichtige Spiele.:(
     
  2. Aaron selbst wird sich am meisten über seine Aktion ärgern.Frust gehört irgendwie auch dazu,ich kann ihm da keinen Vorwurf machen !
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe von 3 Spielen sperre aus. Völlig undiszipliniert und mutwillig auf die Knochen des Gegners. Man Aaron, warst doch aufm richtigen Weg :mad:

    Die wievielte Rote für Werder war das eigentlich schon? Die 5.? Und wenn es dumm (oder "korrekt") läuft, wäre Piza auch vom Feld geflogen.
     
  4. Die rote Karte hat doch was gutes...

    Kein Alibi Fussball in den nächsten 3-4 Spielen!
     
  5. :roll::zweifeln::zzz::stirn::lol:
     
  6. Super Aaron! Da hatte der Schwalben-Kroos wenigstens mal einen Grund zu Fallen :lol:
     
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    So ein Quatsch! :wall:
     
  8. Manchen Usern würde ich auch gerne ne rote Karte verpassen.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  10. Schuld haben immer die Anderen:stirn:
     
  11. Der Vogel in deinem Kopf hat wohl gerade Eier gelegt... .
     
  12. Ach ja, dann hast Du Deinen Winterschlaf wohl schon mit Beginn der neuen Saison angetreten, oder?

    Na Gott sei Dank nicht.

    Ist da im Oberstübchen etwas ausgefallen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man nennt soetwas "der Mannschaft einen Bärendienst erweisen". Jetzt die nächsten Spiele ohne den einzigen fähigen Mittelfeldspieler, na da freu ich mich drauf...

    :roll:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hätte er ihm jedenfalls das Schienbein gebrochen...

    Nun ernsthaft:

    Ich denke, es können nur 2 Spiele werden. Er hat ein schweres Foul gespielt, aber war sonst nie aufgefallen. Also darf es nur 2 Spiele geben...
     
  15. Nu gut, ich denke, über die Überflüssigkeit und Sinnfreiheit seines völlig unmotivierten Einsteigens, kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
    Für mich völlig unverständlich, wie man an der Außenlinie, höhe ML dort so einsteigen kann, zumal das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits gelaufen war. Eine der dämlichsten Roten, an die ich mich in den letzten Jahren erinnere...
    Sein Spiel war gestern insgesamt schon schwach genug, seine Freistöße nicht zu gebrauchen, durch diese Aktion setzte er dem Ganzen die Krone auf, da für ihn die HR wohl gelaufen ist und er sich dadurch eine im Grunde ganz anständige HR, ein Stück weit selbst wieder versaut. Schade.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    André Schürrle hat für eine ähnliche Situation diese Saison gegen Köln eine 2 Spiele Sperre bekommen, als er auch mit beiden gestreckten Beinen in den Mann ging.

    Bei dem Foul Hunt -> Kroos
    wird in der Zeitlupe deutlich, dass Aaron klar den Ball spielt und sogar ein Tick vor Toni Kroos an den Ball kommt.
    Wird mit nur einem gestreckten Bein gegrätscht, so wird i.d.R. eine gelbe Karte fällig, obwohl die Verletzungsgefahr ungefähr genauso gross ist wie mit 2 Beinen.
    (Achillessehnenriss, Sprunggelenk-Verletzung) wenn es unglücklich läuft.

    Mein Fazit:
    2 Spiele Sperre für Aaron Hunt, weil es sein erster Platzverweis ist und mit dem von André Schürrle zu vergleichen ist.

    BTW:
    Ich verstehe die ARD/Sky Kommentatoren nicht, wenn sie hier vom härtesten Foul in der Buli der letzten Jahre sprechen...
     
  17. Ich sag 3 Spiele, so wie Kadlec.
     
  18. Bei aller Liebe... aber an der Aktion gibt es wirklich überhaupt nichts zu relativieren. Egal, ob er erst den Ball trifft oder nicht - so hat er da nicht rein zu gehen. Von daher wäre alles unter 3 Spielen Sperre, wirklich unangebracht. Das wird er auch selbst wissen. Ganz besonders sollte er wissen, dass er damit der gesamten Mannschaft schadet.

    Tut mir leid für ihn, weil er eine tolle Entwicklung genommen hat. Aber derlei muss wirklich nicht sein. Nicht bei diesem Spielstand und erst recht nicht an der Mittellinie.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Wiese für seine Notbremse schon für 3 Spiele gesperrt wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß Hunt auch ohne Vorstrafe "günstiger" davon kommt.

    Vermutlich, weil es ein Foul gegen die Bayern war... Aber es war zumindest eines der härtesten Fouls der letzten Jahre, erst recht unter Berücksichtung der Punkte, die karlotto erwähnt hat.