Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade, dass sich Hunt nach einer so guten Saison nun selbst durch eine so dämliche Aktion aus dem Spiel nimmt. Sah übel aus und war es auch. Glaube aber, Hunt war in der selben Sekunde schon selbst geschockt von seiner Dummheit.
     
  2. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hat das damit zu tun?

    Gerade aus meinem Text kann man, wenn man die Objektiviät behält, herauslesen, dass mir Weder sehr am Herzen liegt ;)

    Aber an muss ja die Meinng nicht teilen!

    Man kann andere Spieler ja gut oder schlecht finden. . . Aber die User wegen anderer Meinungen verunglimpfen, ist noch zwei bis drei Etagen tiefer!

    Aber jedem das seine. Ich steh da drüber!

    :tnx:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das denke ich auch.
    Man hat richtig gesehen wie er es realisiert und dann direkt vom Platz geht. Das rechne ich ihm wenigstens noch an, dass er einsieht, dass er sich total dämlich verhalten hat.
     
  4. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hunt, das war unnötig.Aber wenn Frustfoul dann bitte auch auf Kniescheibenhöhe, und nicht vor den Schienbeinschoner......
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SO ganz klar bist du auch nicht, oder? :stirn::stirn::stirn:
     
  6. Sonst alles klar bei dir?
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    Tausch das "a" in deinem Namen gegen "u"
     
  8. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Mag sein, du Gutmensch.
     
  9. wenn ich den hässlichen boateng schon wieder sehe nach der roten karte,am besten auch noch direkt einen in die fresse hinterher!Möchtegern
     
  10. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Och man, wie kannst du sowas schreiben? Pass bloß auf das die Forumspolizei nicht kommt........Nä Campino.
     
  11. Da beschwert sich einer,der jede Woche vom platz fliegen müsste für seine unfairen Aktionen.
     
  12. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Du weisst doch. Diese Drecksbayern können sich immer mehr rausnehmen. Glaube mal nicht das wir einen von den beiden Elfmetern bekommen hätten. Dann wäre das Geschrei von Wurstulli wieder gross geworden.
     
  13. 2 wörter:

    selten dämlich

    ende und aus
     
  14. Dafür muss man auch in nähe des Strafraums kommen.:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb::D

    Das hat mit Gutmensch nichts zu tun. Nem Spieler, egal welcher Mannschaft, ne Verletzung wünschen, oder solche Aktionen auch noch gutheissen, hat was mit mangelhaften Gehirnschmalz zu tun... :stirn: Das ist so ungefähr das Niveau aus em Schalke- oder Stellinger-Forum, aber nicht hier.

    Genauso wie der andere Knaller darunter. Ihr seid Helden, aber wahrscheinlich im wahren Leben auf em Fussballplatz als erstes den sterbenden Schwan markieren, wenn euch jemand anhustet :ugly:
     
  16. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Schade das wir nicht mal gegeneinander spielen werden......
     
  17. Die Polizei habe ich diesmal gespielt, ich hoffe du und dein Kumpane werden gesperrt
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Beleidigung entfernt.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  19. Hat man dem Hunt in der Kabine gesagt "Wenn wir hinten liegen,hau den Gegner um,wie der Tim!".

    Ich meine,was soll das?

    Er schwächt das Team,immerhin war er in den letzten Wochen einer der Besten!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt wo du es sagst :D