Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Foul war unterste Schublade. Wusste er danach aber selbst. Hat der Mannschaft und vor allem sich einen Bärendienst erwiesen. Ansonsten passte er sich der Mannschaftleistung heute absolut an.

    Hatte ich erst im falschen Thread gepostet!
     

  2. Wirklich schade
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich bekommt Wesley dann seine Chance,schade das Hunt die nerven verloren hat am ende.
     
  4. Na ja hin oder her, ich jedenfalls bin mal wirklich gespannt darauf wie es nächste Woche gegen Wolfsburg ohne ihn läuft.
     
  5. Vor allem wird es interessant, wer ihn ersetzt. Wir werden wahrscheinlich der Raute treu bleiben. KA wie lange Ekici ausfällt. Wesley könnte die Position spielen oder Schaaf bringt Trinks auf die 10 und Marin spielt auf Hunts Position.
     
  6. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Dass Marin auf der Halbposition ne gute Besetzung wäre, zweifel ich mal stark an. Dafür halte ich ihn weder lauffreudig, noch Zweikampfstark genug. Da glaub ich eher dass evtl Schmitz auf die linke Halbposition kommt
     
  7. Ich würde am liebsten mal ein 4-3-3 sehen mit Marin und Arnautovic auf den Flügeln und Pizarro in der Mitte. Als Spielmacher ist Marin auch nicht zu gebrauchen und an der Raute wird ja wohl (leider) festgehalten werden.
     
  8. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Genau das hab ich mir auch schon oft gedacht mit dem 4-3-3.. Am Anfang der Saison haben wir teilweiße sogar so agiert. da haben wir in der Vorwärtsbewegung so umgeschalten dass Marin auf links ging und Pizza/arno dadurch sich ein wenig nach rechts verschoben haben.. Hat allerdings auch net viel Durchschlagskraft gehabt.
    Abgesehn davon fehlt uns für ein vernünftiges 4-3-3 noch ein zusätzlicher guter Passgeber im Mittelfeld
     
  9. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    nein. Auch im eifer des Gefeschtes. . . Das war mutwillig und hat auch im geschäft Fussbal nix zu suchen!

    Und ich finde, er ist auch in dieser Saison nicht mehr als durschnittlich.

    Meine Meinung!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist keine Meinung, das ist schon krankenscheinpflichtige Blindheit :D

    Btw, wurde ein anderer Werder-Spieler, der in der letzten Rückrunde eine ähnlich bescheuerte Rote Karte gegen Bayern gesehen hatte, auch so beschimpft wie Hunt heute?
     
  11. was denkt ihr denn wie lange er gesperrt wird??

    4 spiele??
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    ja 3 oder 4 werden es wohl werden
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah dir liegt also nicht so sonderlich viel an Werder, gut zu wissen:p
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Augenarzt ist er jedenfalls wohl nicht :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und er hat auch keinen guten bei der Hunt ähmm Hand;)
     
  16. Warum er da so frustiert in Ball und Mann springt weiß nur er. Ich tippe auf 4 Spiele Sperre. Gott sei Dank ist er schnurstracks ohne Pöbeln und alles runter vom Platz.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Unnötig und blöd war es auf jeden Fall - da kann es natürlich keine zwei Meinungen geben.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich nicht. Ich bin auch fast in meinen TV gesprungen. Da gibts keine Frage. Aber es ist schon reichlich dämlich, sich drüber zu freuen das er uns wohl 3 Spiele fehlen wird. Da muss man diese Saison aber gehörig verpennt haben! Oder man hat halt aber so gar keinen Plan von Fussball.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da sind wir komplett einer Meinung ;)
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Du weißt doch wie einige hier drauf sind......nur auf Fehler warten!