Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Scheiße man. Wir brauchen ihn! :wild: Hoffentlich ist er nicht so lange gesperrt. Ist ja nicht" Wiederholungstäter", von daher gibt das hoffentlich nicht so viele Spiele Sperre. Zum Glück ist Toni Kroos nichts passiert...Hatte sofort die Bilder vom DFB-Pokal-Finale im Kopf, als Lutscher ähnlich auf Schweini losgegangen ist und der auch einfach wieder aufgestanden ist. Man man. Was ein Foul.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :zzz:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    :wall: Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen...
     
  4. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Rot berechtigt. Ich hoffe, das Wesley seine Chance erhält.:tnx:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    was soll diese Aufregung, ich glaube hier hat noch keiner Fussball gespielt.
    Klar sah es nicht so toll aus, aber im Spiel wenn man etwas gefrustet ist kann einen sowas schon mal passieren.

    Ich glaube ja immer noch das eigentlich Schaaf mit diesem Foul getroffen werden sollte weil er mit seinen merkwürdigen Auswechslungen Werder's Ordnung völlig zerstört hat! Der Kroos stand eben im Weg rum und musste dafür leiden! :ugly:
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    Gegen die Bayern kann man verlieren. Deshalb ist das einzige was micht jetzt aufregt die rote Karte von Hunt. Der Junge spielt bisher so eine tolle Saison und dann sowas... Echt schade, hoffentlich macht er nach seiner Sperre so weiter wie bisher.
     
  7. Für mich die beste Nachricht des Tages: Die nächsten Spiele ohne A.H. :applaus:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau :tnx: Endlich ist diese Pfeife, die in dieser Saison der Konstanteste im Mittelfeld war, und ohne den wir nicht da stehen würden ,wo wir stehen, endlich, endlich ist diese Pfeife vom Platz! So sieht's aus!

    :roll:
     
  9. Ja, super. Er war ja nur unser bester MF in den lezten Spielen. Den braucht man nicht. :applaus:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :stirn:
     
  11. Frust hin oder her, als Profi muss man sich unter Kontrolle haben. Wenn er Dampf ablassen ist, soll er gegen ne Bande treten oder noch besser, den Ball ins Tor treten.
     
  12. :lol: Wie man sich freuen kann, dass Hunt jetzt gesperrt ist.

    Ich glaube A.H hat hier so manchen Usern die Frau ausgespannt. Das erklärt solche Reaktionen.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    So ist es!
    So schlimm war es auch wieder nicht.
     
  14. Hunt hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. In seiner momentanen Form ist er nicht zu ersetzen und das ist es, was am meisten an seiner Aktion nervt.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Für mich war er es nicht. Heute z.B. wieder ein Fehlpass nach dem anderen. Zum :wall:
     
  17. Der einzige im MF der versucht ein bisschen Spielkultur in das Werderspiel zu bekommen holt sich die berechtigte Rote Karte und bestimmt 3 Spiele Sperre.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Immer diese blinden hier im Forum :stirn: neben Pizarro ist Hunt der stärkste Spieler in dieser Saison. Und sein Ausfall wiegt genauso schlimm als wenn Pizarro oder Naldo ausfallen.
     
  19. :stirn:

    Ich frag mich wer hier blind ist?
     
  20. Heute war Pizarro auch scheisse. Soll der nun auch ein paar Spiele fehlen?