Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gut, dass hieran nochmal erinnert wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich wieder getroffen und neben Naldo der Beste. Freut mich sehr für ihn, weiter so! :thumb:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    diese Einschätzung dagegen ist eindeutig!:thumb:
    Spielt eine Bärenstarke Saison nur manchmal hat er ein wenig zu sehr (vielleicht auch zu offensichtlich) über mißglückte Aktionen seiner Kameraden.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :thumb::thumb::thumb: und weiter so!
     
  5. In einem Konter ist er über das halbe Feld gesprintet und Marin hat nicht abgespielt sondern den Ball verloren, anschließend konnte man Hunt in Großaufnahme sehen, bin mir ziemlich sicher dass ihm da ein "Meine Fresse" über die Lippen lief :lol:

    Ansonsten ein starkes Spiel, wie auch schon in der bisherigen Saison ein Leistungsträger und das hätte ich niemals erwartet.
     
  6. +1:D:thumb:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer immer noch bestreitet, dass Hunt derzeit Leistungsträger und Leader ist, der wird es wohl auch nicht mehr begreifen. Derzeit ist Werders Spiel von Hunt abhängig. Nur wenn er gut spielt, geht bei Werder auch was.
     
  8. Soweit ist es sicherlich noch nicht, da auch sein Leistungen in den letzten Partien nicht berauschend waren. Gestern war er definitiv der beste MF-Spieler, mit einem schön erarbeiteten Tor. Über die Saison gesehen im Mf bisher ohnehin die erfreulischste Erscheinung. Leider die einzige.
     
  9. so, muss dem "hund"(so wurde er gestern von dem tageschau moderator genannt) mal ein kompliment machen! ich habe ihn sehr oft kritisiert. seine leistungen waren letzte saison wirklich nicht besonders! gestern hat meiner meinung nach das beste spiel seit sehr sehr langer zeit absolviert. gute übersicht, was für eine leichtigkeit im fuß, eiskalt vor dem tor! ein hauch von özil! sehr beeindruckend! ich hoffe, dass er weiter so spielt. man sah ihm richtig dem spaß beim fußball-zocken an. einer der besten gestern mit naldo und arni und wiese.....:lol:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sonst noch alles klar bei ihm? :wall:
     
  11. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unglaublich hirnverbrannt!!!

    Wie kann man so in den mann gehen!

    Bin ich froh, dass ich schaafs lieblingssohn jetzt drei spiele nicht mehr sehen mss!

    Selber schuld!!!

    Danke Herr Hunt!
     
  12. Da Arnautovic für sein "Foul" drei Spiele Sperre bekommen hat, gibt es für Hunt, wenn die DFL konsequent ist, min. 6 Spiele Sperre.
     
  13. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird drei geben!

    Wie immer!

    Aber Egal. . . So etwas zeugt von keinem beonderen Reifegrad! Aber das war ja auch bekannt.
     
  14. Schade, dass es für Dummheit keine Sperre gibt, dann würde Hunt erst im Frühling wieder spielen. Der geht mir wie viele andere im Kader nur noch auf den Sack.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht übertreiben!
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sowas kann immer im eifer des Gefechts passieren.Aufgeheizte Stimmung, deine Mannschaft liegt zurück, du bist vermutlich unzufrieden mit der eigenen Leistung.Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat, kennt das.Sicherlich ein grobes Foul, aber es ist doch nichts passiert.Kroos konnte doch sofort wieder lachen.Hunt wird seine Sperre bekommen und gut ist.Was einige hier wieder abgehen, unglaublich. :D

    Sportlich bitter für uns, da er in dieser Saison sehr gute Leistungen gezeigt hat.Er wird uns fehlen.
     
  17. Bei allem Lob das Hunt hier verdientermaßen bekommen hat, war diese Aktion heute in erster Linie Dumm und Unnötig.

    Fand anfänglich noch relativ gut was er im MF gemacht hat, aber so schnell kann man den guten Eindruck wieder zerstören.
     
  18. unser bester MF spieler wird uns nun bitterlich fehlen

    trotzdem natürlich sau dummes foul
     
  19. Aaron spielte zuletzt echt gut und nun macht er mit sowas schwachsinniges sich vieles kaputt. Einfach nur idiotisch.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Selten dämlich. Er wird in den nächsten Spielen kaum zu ersetzen sein.