Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wie alle anderen 10 Spieler auch.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  4. Er stand oft allein auf weiter Flur. In unserem Spiel muss sich mE einiges ändern. Wir brauchen mehr schnelle Zuspiele in der Breite. Gegen Köln haben wir das so schön aufgezogen. Kommt ein Gegner, der die Räume auch nur ein wenig verengt, verengt sich auch irgendwas bei unseren Jungs in der Wahrnehmung.
     
  5. Yeremi

    Yeremi Guest

    Von Hunt erwarte ich, dass er das spiel leitet, kontrolliert , einfach das Kommando gibt, dabei verzögerte er das spiel. Ich weiß nicht warum Schaaf an ihm so festhält???
     
  6. Hunt ist nicht auf der Position von der aus er das ausführen kann, was Du forderst.
     
  7. weil er gut spielt?
    Wär das vllt n Grund?

    Rest hat mein Vorposter einfach erklärt.
     
  8. Hunt hat sich unter schwierigen voraussetzungen diese Saion gesteigert, dass muß man anerkennen

    warum er immer wieder Freistösse schiessen darf, obwohl er den Ball immer nur bis zum ersten Mann der gegnerischen Mauer bringt, ist wohl auch eines der Geheimnisse des Trainers
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Vor allem, wenn ein Ekici auf dem Platz steht, dessen Freistoß eine der wenigen halbwegs gefährlichen Situationen vor dem Gladbacher Tor war.
     
  10. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre Hunt nicht vieleicht auch ein guter Sechser??
    So nach hinten ziehen ala Schweinsteiger ?????? Geht mir irgendwie schon länger durch den Kopf.
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    wurde letztes Jahr probiert ging vollkommen in die Hose
     
  12. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich was verpasst????
     
  13. Also in der Saison 2010/2011 wurde er nicht als "6er" eingesetzt.
     
  14. hab ich auch schon gedacht

    neben iggy oder bargi n spielerisch starker 6er, und dann ne dreier reihe mit marin,arno und ekici und davorm pizza

    würde mir gefallen
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bärenstarkes Spiel und ein Abschluss wie von Piza.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Endlich mal einer der allein vorm Torwart den Kopf hochnimmt.

    Auch ansonsten stark und mit vielen guten Ideen.
    Toll.
     
  17. Man stelle sich nur vor, Werder hätte auf die Möchtegerns gehört, die Hunt verschenken, verjagen oder noch schlimmeres wollten...
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt im Sturm neben Piza und Arnautovic auf der 10, wobei alle drei teilweise rotieren. Ich glaube das wäre verdammt stark. :thumb:
     
  19. :tnx:

    Was soll man zu seiner Leistung noch sagen? Hat wie viele andere bewiesen, dass das letzte Spiele eine Ausnahme war. Offensiv mit großartigen Ideen, feine Ballverteilung, defensiv engagiert und mit einem wichtigen Tor. Er und Fritz auf den HPs, das passt!
     
  20. Aaron sollte Arno und Rosi Nachhilfe im 1gg1 gegen den Torwart geben, sehr cool und abgeklärt wie er das macht. Dazu mit schönen Ideen und Pässen, gutes Spiel von ihm.