Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da möchte ich mal das Zitat aus Men in Black erwähnen

    " Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen hingegen sind ein Haufen dummer hysterischer Individuen"
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::thumb:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde doch alles schon hundertmal durchgekaut und ist ewig her!

    Freuen wir uns doch einfach alle dass er zur Zeit gut spielt...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Zitat ist aber schlecht übersetzt oder im Original schon schlecht. Denn die hysterische Masse zeichnet sich gerade durch entindividualisierung aus.
     
  5. Es ist nicht genau das richtige Wortlaut. Entindividualisierung :confused: Ich bin mal ehrlich und sage, ich habe keine Schimmer was du da geschrieben hast. Wahrscheinlich bin ich nicht mal alleine( ein Mensch) intelligent. :p
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entindividualisierung meint genau das, was in dem Zitat beschrieben wird: Ein Mensch denkt für sich selbst, ist individuell, von anderen verschieden. Eine Masse hingegen ist ein Zusammenschluss aus vielen Menschen, die sich eben nicht mehr individuell, sondern gleichförmig verhalten, um die Masse zu formieren. Deswegen redet man dann ja auch nicht mehr von 100 Einzelpersonen, sondern von 1 Masse, 1 Schwarm, 1 Herde. Weil es dort auf einen Einzelnen mit individuellen Eigenschaften gar nicht mehr ankommt.
     
  7. Damit sagst du ja WARUM alle das selbe tun, aber wer entscheidet WAS sie tun?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Führer. Bzw. das gemeinsame Ziel, das sie zur Herde werden lässt.
     
  9. Kennst du dich damit gut aus? Hast du vielleicht ein paar Internetseiten, oder Buchempfehlungen zu diesem Thema, ich finde das ganz interessant!

    EDIT: Da fällt mir spontan die Medien ein, die die Massen steuern!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, das mit den Medien ist zwar ein wenig vereinfacht, aber wenn alle schreiben und sagen, dass Hunt schlecht spielt, dann wird man sich möglicherweise in seinem Urteil anpassen. Ansonsten wird mir das zu sehr off topic, es gibt so viel dazu, sei es in der Psychologie, Sozialpsychologie, Massenpsychologie, Soziologie, Politikwissenschaft und so weiter. Wenn ich mir einen Text zum Thema mit auf eine einsame Insel nehmen müsste, würde ich für den Klassiker votieren:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Massenpsychologie_und_Ich-Analyse

    Erstens ist Freud der Theoretiker und Philosoph der Psyche überhaupt, zweitens schreibt er toll und drittens sind seine Texte von einer beeindruckenden inneren Logik geprägt. Weitergehend wird es dann noch einmal hier formuliert:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Unbehagen_in_der_Kultur
     
  11. Danke :thumb:

    Jap wird so Off-Topic
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  13. :eek::eek:
    Oh nein!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwarten! Im Artikel ist von nur zwei Tagen Pause die Rede, zudem ist ja eh Länderspielpause.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung!
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Hunt setzt vorerst mit dem Training aus Das fängt schon wieder an, sich hinzuziehen :wall: Erst ist nur von zwei Tagen die Rede, dann wird es klammheimlich auf eine Woche verlängert... Ich befürchte, dass am Ende wieder eine mehrwöchige Pause steht.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    keien Panik:

    1.) Von MIttwoch bis Dienstag ist keine Woche :p
    2.) Da am DIenstag eh erst wieder Mannschaftstraining ist werden so Spieler geschont und er "verpasst" nix

    Positiv denken der wird fit und ausgeruht am DIenstag wieder einsteigen:svw_applaus:
     
  18. Sollte Hunt länger ausfallen, würde Werder ein derzeit sehr, sehr wichtiger Spieler fehlen, denn für mich ist Hunt in dieser Saison DIE Überraschung (bei Werder).
     
  19. Ein Ausfall von ihm wäre nach Pizarro der Härteste. In der Form, kann ihn keiner im Kader ersetzen.
     
  20. Zehner

    Zehner

    Ort:
    NULL
    heute ist hunt in der ersten Halbzeit ausgefallen......:-(