Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, dass sich der Linienrichter von den vielen grünen Trikots hat so irritieren lassen. Kann es ihm aber auch nicht verdenken, das nicht richtig erfasst zu haben.

    Wirklich schade.
     
  2. Er versucht was und ich finde das gut, dass er etwas versucht. Der Ballverlust mag ärgerlich gewesen sein aber im zwei gegen eins, so wie das Verhältnis unserer IV gegen Poldi stand, darf man dann auch gerne die Situation klären!

    Wie sonst soll unser Angriffsspiel gefährlicher werden.
     
  3. In der ersten Hälfte vor allem durch schlechte Pässe und Ballverluste aufgefallen. Das 0:2 geht auf seine Kappe! In der 2. Hz hat er viel probiert und besser agiert, dadurch auch kein Totalausfall.

    Hz 1: 5,5 ; Hz 2: 3
     
  4. :confused:

    Er hat doch lediglich "Anteil" am 2. Treffer.
     
  5. Hab ich korrigiert.
     
  6. :tnx:

    Und vor dem Hintergrund, wo auf dem Platz dieser Anteil am 2. Treffer passierte, würde ich auch sagen, dass da ein solcher Fehler durchaus passieren darf.

    Unsere Spieler müssen nur davon wegkommen, ihre Aufmerksamkeit zu verlieren. Wir haben in der Situation den selben Fehler gemacht, wie die Mainzer eine Woche zuvor gegen uns. Ein vermeindliches Foul mag vorliegen, aber das darf niemanden interessieren. Das Spiel läuft weiter und man hat die Offensivbemühungen zu unterbinden.

    Ich glaube, dass Naldo wie auch Prödl Poldi gestoppt hätten, wenn sie nicht 2 Mal gedanklich abwesend gewesen wären. Erste Situation war, wo das vermeindliche Foul begangen wurde. Aufmerksamkeit total auf das vermeindliche Foul, aber nicht mehr auf den Angriffsbemühungen der Kölner und die zweite Unaufmerksamkeit durch diese wirklich fatale Handhochheben, um Abseits anzuzeigen.

    Das waren mE die fatalsten Fehler, die es unserer Abwehr unmöglich machte, Poldi noch zu stoppen.
     
  7. :tnx: Deckt sich mit meinem Eindruck. Gestern merklich schwächer als zuletzt. Nicht nur vor dem 2. gegentor zu leicht vom Ball zu trennen.
    In der 2. HZ dann mit mehr Fortune, wenngleich man auch nicht vergessen darf, daß wir gegen 2 mann weniger spielten und somit deutlich mehr Platz und weniger gegenwehr hatten.
    Der Einstz stimmte, wie zuvor auch, absolut.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mich regt das mit dem nichtgegebenen tor immernoch auf
    ich hätte ihm das traumtor so gegönnt :wild::wild::wall::wall:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Jeder im Stadion hat es gesehen. Jeder muss dies Können und seine Leistung anerkennen! Wer das nun nicht tut, sorry, da fällt mir nichts zu ein!

    :thumb: Aaron

    Auch wenn das Tor nicht gegeben wurde, wir haben es alle gesehen. Er will, er kann, er macht...
     
  10. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Echt ein großes Lob an Aaron, gefällt mir die letzten Spiele echt gut:thumb:
     
  11. :thumb:
     
  12. Er war auch von der gesamten Mannschaft aktiv der Spieler der die meisten Torvorlagen gemacht hat ;) .... weiter so!!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe, die Pfeifen haben sich mal seinen Beitrag im Werdermagazin durchgelesen. Erstaunlich, was Fans mit Pfiffen erzeugen können! Aaron hat es genau beschrieben. Soviel zum Thema, die bekommen das nicht mit, die lässt das kalt.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Haben sie garantiert nicht!

    Was hat er denn gesagt?
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    "Es war schon schwierig für mich, mit den Pfiffen klarzukommen. Das konnte man mir phasenweise auf dem Spielfeld ansehen. Ich habe grade im Weserstadion nicht so gespielt, wie ich es mir vorgenommen hatte. "
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ändert vermutlich trotzdem nichts daran, daß einige Idioten es als ihr Recht ansehen (schließlich haben sie bezahlt...) eigene Spieler gnadenlos auszupfeifen und sich Sündenböcke zu suchen. Zur Zeit haben die Pfeifen es da ja schwierig...
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fürchte auch das es bei einer erneuten Schwächephase bei ihm sofort wieder los geht. Dann kommen die ganzen Idioten von damals wieder (Ich hab schon immer gesagt der Hunt....)
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ging doch hier im Forum teilweise schon in der Halbzeitpause des Kölnspiels wieder los :ugly:
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe nicht warum denen nicht klar ist das es kontraproduktiv ist einen Spieler der im Leistungstief ist mit Pfiffen und Schmährufen zu drangsalieren. Natürlich wirkt das auf jemanden der eh schon verunsichert ist.
     
  20. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir nicht aufgefallen war ja im Stadion. Da ging es aber durchaus hab da nichts gegen AH gehört.