Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gehts mehr darum dass du austeilen kannst wie n Weltmeister und einstecken wie ne kleine Mimose und sowas find ich irgendwie jämmerlich...

    Aber egal das wars jetzt von mir an OT, schön dass wir mal drüber gesprochen haben! :D
     
  2. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    gutes spiel gestern. wunderschönes tor. sehr sympathisch im interview. wie schön, dass er sich durchgebissen und nicht im sommer das weite gesucht hat.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sprichst du grade mit dir selbst?

    :tnx:
     
  4. Ich hab' in letzter Zeit einfach keine Zeit mehr, hier regelmäßig zu lesen, geschweige denn zu posten - ein neuer Job und ca. 1.000 sonstige Verpflichtungen ...

    ABER

    Wenn hier tatsächlich immer noch irgendjemand gegen Aaron Hunt stänkert - da muss ich dann doch mal was sagen !

    So viele Auswärtsspiele besuche ich ja (Zeitmangel ...) nicht, aber gestern war ich in der neuen "in-the-Middle-of-Nowhere-Arena" in Mainz und konnte live beobachten, was für ein GEILES Spile Aaron wieder einmal abgeliefert hat. Ich habe dabei meinen (20-jährigen) Junior (ein Hunt-Kritiker ...) in jeder Szene, in der AH defensiv super ausgeholfen/zugestellt/Ball erobert hat, drauf hingewiesen (dass er das auch mal wahrnimmt, was im Sportschau-Zusammenschnitt nie rüberkommt ...). Er hat mir nachher Recht gegeben - die ganze extreme defensive Laufarbeit muss einfach jeden überzeugen, der nur bereit ist, hinzugucken !

    Aber - pfeif auf die "Hunt-Pfeifer"
    Ein richtig geiles Spiel von ihm ! - wie von weiten Teilen der Mannschaft. Er muss halt im Moment den Spielgestalter (+ Defensivarbeiter) relativ allein geben (Marin in Formkrise, Ekici noch kein Selbstvertrauen). Das macht er aber bislang richtig genial.

    Zusammen mit dem ÜBERRAGENDEN (meine ich genau so !) Sandro Wagner (muss ich in seinem Thread nochmal extra würdigen !)
    und Pizarro/Naldo/Prödl für mich wirklich eine Leistung mit 3 Sternchen (das haben die - etwas deprimierten ... - Mainzer Fans im Bus zurück zum Mainzer Hbf übrigens von sich aus auch gesagt, was für ein starkes Spiel gerade AH abgeliefert hat "jetzt verstehen sie erst, warum Jogi mal einen Blick auf ihn geworfen hat").

    Das von mir neu erstandene Trikot weist zwar eine ander Nr. als die 14 aus ("ich" war aber auch nicht schlecht gestern) aber - ich glaube, ich muss noch ein Trikot mit der Nr. 14 nachkaufen !
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Du kannst nicht wirklich erwarten mit sowas ernst genommen zu werden?! Hunt spielt seit Saisonbeginn KONSTANT gut, es bedarf schon einer besonderen Sichtweise dies immernoch kritisch zu beäugen und auf die Zukunft zu verweisen. Einfach mal akzeptieren wenn ein Spieler gut drauf ist. Oder ist es die Angst, daß hier gerade der Lieblings-Sündenbock flöten geht?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger! Als Frings aussortiert wurde, waren andere schlicht und ergreifend besser, es gab klare sportliche Gründe. Und als Frings sowohl die Form hatte, also auch bei der Nationalelf sportlich der Bedarf vorhanden war, konnte er ja nicht die Fresse halten und ist somit vollkommen zu recht nicht mit zur WM gefahren.
     
  7. was für ein wunderschönes tor von ihm. ich hoffe er hat jetzt noch mehr selbstvertrauen getankt und macht weiter :)
     
  8. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    diese überlegung hatte ich auch schon. hunt hätte es auf jeden fall verdient es auf meinen rücken zu schaffen, obwohl ich bereits ein trikot habe :D
     
  9. :tnx: Ich denke, über die Fringsche NM-Geschichte wurde bereits alles gesagt/geschrieben. Hier nochmal gut zusammengefasst...

    Was das Thema AH angeht, hab ich nur noch wenig Lust mit Campino oder FettTony Niveau-Limbo zu tanzen.
    Ich seh es nach wie vor weder schwarz noch weiß, sondern derzeit eher hellgrau, wenn man so will.
    Wie ich schon desöfteren anerkannte, ist sein Auftreten in dieser Saison insgesamt absolut lobenswert. Was wiederum nun auch nicht bedeuten darf, daß keinerlei Punkte mehr kritisiert werden dürfen.
    Die erste HZ in Mainz war eher durchwachsen, ein Fernschußversuch landete da noch Richtung Ecke.
    Das Tor war natürlich Sahne und auch sonst war sein Spiel dann recht ansprechend. Nur, wie hier jemand bereits schrob, lief er sich noch oft an der linken Außenlinie fest, wo es dann zu Ballverlusten kam.
    AH leidet sicherlich auch darunter,, daß er im MF recht oft allein gelassen wird und ihn grade in der Vorwärtsbewegung die Anspielmöglichkeiten fehlen. Bisher ist er mit großem Abstand der auffälligste MF-Akteur, hat aber dennoch, grade auch in Puncto Torgefahr, Luft nach oben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab ein Paradoxon gefunden :D:ugly:
     
  11. Ich würde mir wünschen, dass man auf diese Situationen hin reagiert. Ich würde mir vorstellen, dass man Aaron auffordert, diese Situtationen mit ein wenig mehr Risiko auf eigenen Faust zu regeln. Die Safety-First Nummer sollte jedenfalls nicht zum Regelfall werden, weil es zu brandgefährlichen Situationen vorm gegnerischen Kasten kommen würde, wenn er sich in diesen Sitautionen durchsetzt. Die nächste Stufe im Entwicklungsprozess scheint vor Augen zu sein. ;))
     
  12. Laufleistung: 12.6 Kilometer. Höchster Wert im ganzen Spiel.

    Hatte zwar einen etwas gebrauchten Tag mit dem Ballverlust vor dem 2:0 und der Frings'schen Rolle, aber dennoch kein Totalausfall.
     
  13. Was er in der ersten Halbzeit nicht gut hinbekam, klappte in der zweiten Halbzeit dank Unterstützung seiner Mitspieler viel besser. Läuferisch ist er immer einer der Besten seit Beginn der Saison, deshalb auch in diesem Spiel kein wirklicher Ausfall.

    Schade, daß sein Tor des Monats abgepfiffen wurde.
     
  14. er geht den richtigen weg .. sehe ihn in 2-3 jahren auch als 6er. ABER: diese ballverluste, davon hat er viel zu viele im spiel ...
     
  15. :tnx:

    Kann mal einer auflösen, warum der Treffer nicht gegeben wurde?
     
  16. Angeblich wegen Abseits, war aber eigentlich gleiche Höhe und dann hätte der Treffer zählen müssen, da im Zweifel für den Angreifer.
     
  17. So hatte ich das auch gesehen und deshalb vermutet, dass eine passive als eine aktive Abseitstellung gewertet worden ist.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das haben ja auch einige Kommentatoren zu konstruieren versucht.
    Ist aber meiner Meinung nach grundfalsch.

    Naldo bewegt sich zwar auch leicht richtung Ball, es ist aber schlichtweg überhaupt kein Gegenspieler in der Nähe den er damit irritieren konnte, die stehen alle eh soweit weg das sie unmöglich noch eingreifen können.
     
  19. Selbst Merk hat auf Sky gesagt, daß es eine Fehlentscheidung war und der Treffer hätte gegeben werden müssen.

    Und wenn wir gerade dabei sind, dann kann man mittlerweile alles Abpfeiffen, was nicht ausserhalb des 16ers zum Erfolg führt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Hunt, gemessen an seinen Leistungen der vergangenen Wochen schwach. Das reichte zwar noch, um einer der besten zu sein. Aber da waren etliche überflüssige Ballverluste dabei.