Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guck ma...Frage und Antwort in einem Satz. Spielerisch ist das gut bei Hunt. Nur müssen da auch mehr als zwei Leute mitmachen können. Hunt ist derjenige, mit den meisten spielerischen Ideen aus dem MF. Es liegt nicht an ihm und ich bin optimistisch, dass das nächste Woche mit MA wieder besser klappt.


    Obs reines Glück war?
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    Aaron Hunt - Fussballgott!

    Geiles Tor!

    Es gibt zwar immer noch viele Kritiker, aber ich sag mir, irgendwo haben die Leute auch keine Ahnung! Denn sie beurteilen komplett falsch. Ich sehe in Aaron derzeit einen starken Spieler. Wer ihn nun noch als Gurke bezeichnet, dem fehlt der Fussballsachverstand oder er hat nur die Aaron-Hass-Brille auf, was auch nicht von Ahnung und Sachverstand zeugt. Gleiches gilt für die Benotung seiner Leistung...

    Habe mir am Montag ein Werdertrikot mit der Nr. 14 gekauft. Das muss sich ein Spieler bei mir erarbeite :roll:... Wie dem auch sei, Aaron macht grade so vieles richtig und es macht Spaß, ihm beim Spielen zuzusehen!

    Und was ich ihm echt hoch anerkenne, er hat sich nicht verpisst oder versteckt, als die "Fans" ihr böses Gesicht ihm gegenüber gezeigt haben. Er hat vieles über sich ergehen lassen müssen, obwohl seine Leistung zu dem Zeitpunkt gleichschlecht gegenüber der seiner Mitspieler war. Nur er wurde von den "Fans" bestraft. Auch wenn er wohl nie vollkommene Akzeptanz erhalten wird (egal wie stark seine Leistung ist), für mich ist er ein starker Spieler. Sein Interview im Sportblitz passte einfach zu den angesprochenen Problemen.

    Weiter so Aaron kann ich nur sagen! Starke Leistung!
     
  3. Den wird Campino in der Tat recht "exklusiv" haben. TF die Konstanz über Jahre bei uns, der NM, dem BVB und FCB abzusprechen, ist schon derart entlarvend, daß es keiner weiteren Kommentierung bedarf.
     
  4. Warum zieht ihr hier einen solchen Vergleich zu Rate und warum zieht Ihr Euch an diesem Vergleich dann auch noch hoch?

    Hunt übernimmt Verantwortung, zeigt Präsenz auf dem Platz.... eigentlich gibts nix zu meckern, nur zu wünschen.
     
  5. Joar, da geh ich mit Dir mit, keine Frage.
    Naja, was die Laufarbeit und die Rückwärtsbewegung angeht, hast gebe ich Dir auch da recht. Nur nicht, was die Genauigkeit seiner Pässe betrifft.
    Es ging mir darum, daß seine Bälle noch zu oft hängen bleiben (so auch gestern übrigens) und er im Abschluß noch deutlich zu ungefährlich agiert (ja, ja ich weiß, gestern war´s ein Traumtor, ohne Frage).
    Der Aufwand, den er betreibt, ist verdammt groß und grundsätzlich bin ich mit ihm auch zufrieden, denn er ist eindeutig der bessere unserer MF Spieler.
    Nur, wie bereits erwähnt, muß er solch eine leistung nun bitte auch mal konstant bringen und nicht wieder zur RR abtauchen.

    Auf Deine weiteren Übertreibungen geh ich jetzt nicht weiter ein.
     
  6. :lol: Aha, der grund für seine Nichtberücksichtigung, war also seine schlechte Leistung?!:lol: DER war mal wirklich gut...
    TF pielte eine bockstarke RR und spielte von vornherein keine Rolle bei JL, was dieser nur hinter einer fadenscheinigen Begründung versteckte.
    Und auch in der letzten Saison zählte er, wenn kicker-Noten nicht kpl. lügen, eindeutig zu den stärksten Feldspielern.
    Und ich bin mir absolut sicher, daß er das, was CF, Iggy oder alternativ PB hier derzeit abliefern, ohne Mühe toppen könnte. Denn zu behaupten, wir wären in diesem Bereich jetzt gar besser aufgestellt, ist albern und mMn nichts als Zweckoptimismus.
    Anyway, wir sind hier bei AH...
     
  7. Endlich mal wieder ein Schuss aus der 2. Reihe.
    Sowas kommt bei Bremen selten vor (die wollen den Ball ja lieber über die Linie tragen).
    Gutes Spiel von ihm.
    Noch dazu mit einem Tor belohnt.
     
  8. Arno fehlt halt :cool:
     
  9. bei aller euphorie, dem tor gestern und seiner bisher soliden saison....4 scorer-punkte aus 11 spielen sind trotzdem zu wenig! aber vielleicht war das jetzt der start... :)
     
  10. Joar, das klingt erstmal so, als wäre es nicht viel. Allerdings sollte man bei dieser Bilanz, sofern sie denn stimmt, nicht vergessen, wie viel Anteil er am Aufbauspiel hat und wie sehr er auch in die Defensivarbeit eingespannt ist. Dennoch, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, wäre ein bisschen Torgefahr aus dem Rückraum, wünschenswert. Das gäbe auch mehr Räume für die Stürmer, da sich die gegnerische Verteidiung schlechter auf uns einstellen könnte.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, den nach mir waren schon mehrere Member die mir zugestimmt haben. Die Frings-Jünger lechzen wahrscheinlich immer noch nach seiner RR 09/10, und auch noch in einer Millarde Jahren. TF wurde zu Recht aus der NM, leistungstechnisch aussortiert, das WIE steht auf einem anderen Blatt.

    Achja. Schön dass du nach was "Zählbaren" von Hunt verlangt hast, und hier nun deine Meinung über Hunts Spiel schön hinterm Berg hälst. Man müsste ihn nun loben, weil er genau das gemacht hat, was du gefordert hast, OH VERDAMMT das geht ja gar nicht. Dann hälst du mal besser die Fresse, bevor du einen ungeliebten Spieler lobst... würdest du das nur öfters mal machen, im gesamten Forum. :grinsen:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Das vergisst man gerne!
     
  13. Ich bin mit 5vor12 was Spielerbeurteilungen angeht, auch nicht immer auf einer Linie. Aber ich versuche zumindest, mich selbst dabei im Griff zu halten. Das gelingt Dir jüngst immer weniger.

    Im Übrigen: Frings wurde nicht aussortiert, etwa weil er keine Leistung bot. Er wurde aussortiert, weil er von der Spielanlage her nicht das verkörperte, was sich die sportliche Leistung unter einem Sechser vorstellte. Das machte die Entscheidung auch so unpopulär, weil sich Frings zum Zeitpunkt seiner Ausbootung wenig bis gar nichts zuschulden kommen ließ. Dazu noch die fadenscheinigen Stellungsnahmen, des führungsschwachen Bundestrainers, dann war das Chaos perfekt und der Eklat da. Ich persönlich hätte mir ein wenig mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und etwas weniger geheuchelte Diplomatie vom Bundesjogi gewünscht. Das war´s aber auch schon.
     
  14. Auch ich gehörte zu den Leuten die Hunt in der letzten Saison am liebsten per One Way Ticket in die Wüste geschickt hätten und das mit recht.
    Die Fairness gebietet es jedoch das man objektiv bleiben muss. Und da sieht es momentan so aus das Hunt zwar ein paar Schwächen in seinem Spiel hat (Zweikampfführung, Bissigkeit), jedoch auch eine absolute Stütze für unser Team ist durch seine Laufstärke und seiner Art flüssig Fussball zu spielen. Ausserdem hat er ne sehr gute Technik und einen hervorragenden Schuss (wie wir ja nicht erst seit dem Mainz Spiel wissen).
    Aaron Hunt wird sicher noch stärker spielen wenn das Team (hoffentlich) in Zukunft noch besser in die Spur findet und sich die kollegtiven Automatismen festigen.
    Momentan möchte ich Hunt in unserem Team nicht missen da er Stärken hat die so bei uns kaum ein anderer hat (evtl. noch ein Arnautovic). Klar hat er auch erkennbare Schwächen, doch solange wir die als Team kompensieren können ist das ok.
    Weiter so Aaron!!! Zeig es allen! So bist Du eine Stütze für unser Team! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde daran nichts verwerfliches, wenn ich ehrlich bin, denn ich beschreibe nur was 5vor12 tut. Er hat seine Spieler die er mag, und die er nicht mag. Spielen die, die er nicht mag schlecht, ist er immer da zu kritisieren. Spielen sie normal, kritisiert er die Fehler. Spielen sie gut, hält er die Klappe. Umgekehrt bei den Spielern die er mag.

    Mehr habe ich nicht beschrieben... und dass ich mir mehr Konsequenz von ihm wünsche. ;) 5vor12 wirds schon verkraften, da bin ich mir sicher.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was bei dir jedoch völlig skurril ist, ist die Tatsache dass du jeden kleinsten Muckifutzbeitrag von anderen Leuten meldest der nicht völlig aalglatt ist und selber Beiträge schreibst wie der kleine Bruder von nem Berliner "Gangster" Rapper.

    Wenn einer im Spieltagsthread bei nem hitzigen Spiel nen Spieler im Eifer des Gefechts nur Pfeiffe nennt bist du sofort zur Stelle um den Beitrag zu melden und selber bedienst du dich Ausdrücken wie "Fresse halten" oder benutzt in jedem zweiten Beitrag den :stirn: Button?

    Den Beitrag den du an 5 vor 12 adressiert hast, hättest du mit 1000%er Sicherheit gemeldet wenn er ihn geschrieben hätte.

    Meine Frage ist wie kommt das?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Schön dass du weißt wann ich Beiträge melde

    2. Die Smilies sind da, um benutzt zu werden :stirn:

    3. Was zum Geier hat das mit AH zu tun? Spam? Könnte man glatt melden :lol::lol:

    Und nun BTT bitte.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Das ist nicht schwer, hab schon gefühlte 50x von dir gelesen: "Hab den Beitrag dann mal gemeldet! :thumb:"

    2. Mag sein und die Dosierung der einzelnen Smilies lässt auf den Charakter des Verfassers rückschliessen. Leuten deren Meinung ich nicht teile an den Kopf zu werfen dass sie die Fresse halten sollen gibts hier aber nirgendwo als Vordruck, oder?

    3. Erstmal nichts, was jedoch die Materie angeht, finde ich immer noch dass einige beim Thema AH etwas überempfindlich reagieren und dies in beiden "Lagern". Ich finde schon dass seine Leistung diese Saison entsprechend gewürdigt wird und verstehe nicht wieso Leute z.T. niedergemacht werden, wenn sie lediglich Verbesserungsmöglichkeiten für sein Spiel aufzeigen möchten und nichtmal kritisieren...Andererseits ist es natürlich auch schwachsinnig ihn schon aus Gewohnheit zu kritisieren!

    Mit diesem Beitrag gehe ich z.B grundsätzlich mal konform. Auch ich bin schon relativ zufrieden mit ihm, obwohl ich auch noch Verbesserungspotential sehen würde - aber das gibt es ja fast immer. Und auch ich hoffe und erwarte, dass er eine solche Leistung auch über eine ganze Saison zeigen kann!

    Und hier gehts wieder zurück zu deinem Punkt 3, ich verstehe nicht wieso du dann zu jemandem mit dieser Meinung sagen kannst er soll die Fresse halten?! Wobei eigentlich verstehe ichs schon, ich kann mir irgendwie schon denken was du fürn Typ bist... :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö du verstehst es gar nicht. Du liest nur "Fresse halten" und denkst dir deinen Teil. Würdest du den ganzen Beitrag lesen, und ein klein wenig (nur ein klitze kleines bisschen) nachdenken, würdest du draufkommen, dass ich 5vor12 das hier

    vorwerfe und es vielleicht ein wenig provokant (wo er übrigens unangefochtener Spitzenreiter dieses Forums ist) formuliert habe.

    Und nun mal dir weiter mein Charakterbild aus der Menge an bestimmten Smilies, die ich hier poste :lol:
     
  20. Gehts hier noch um Aaron Hunt?

    Ich für meinen Teil sehe viel von dem, was einen starken Aaron Hunt ausmacht. Weiter so!