Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Bring dich in Sicherheit :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  3. Diese eigene Meinung sei dir unbenommen.

    Nach 2008 und dieser für ihn unleidigen EM mag er in ein Loch gefallen sein, aber nicht in ein solcherart tiefes, dass er nicht zumindest in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gehört hätte. Viele -darunter auch ich- haben seine Ausbotung durch Löw damals nicht verstanden, selbst 2010 habe ich das nicht. Wobei Löw da Recht behalten und mit einer frischen, hungrigen National-11 die bekannten Erfolge errungen hat. Wo er allerdings über einen längeren Zeitraum und jenseits von -gerade nach großen Turnieren- normalen Formschwankungen "sehr, sehr schlecht gespielt" haben soll erschließt sich mir nicht und scheinbar hat unser Trainerstab das nicht anders gesehen, denn er war eigentlich immer Stammspieler. 2010 haben viele nach dem Ausfall von Ballack -auch Nicht-Werderfans- vor der WM für seine Rückkehr in den Kader plädiert. Dass man nicht immer konstant auf allerhöchstem Niveau spielt ist klar, aber größere Formschwankungen von frings kann ich nicht finden.

    Ja. Ich zum Beispiel. Für mich wird er immer die ineffektive Fummeltrine bleiben, der noch nicht ansatzweise gezeigt hat, dass er die höhe Ablöse wirklich wert war. Vorne dribbelt er sich andauernd fest, hält den Ball viel zu lange und in der Defensivarbeit ist er zwar stets bemüht, aber wenig effektiv. Auch für mich ist er ein Diego in der torungefährlichen Sonderausgabe.
    P.S. Ist das hier eigentlich der Hunt-Thread?:D Äääähm, dessen Leistungen und sein Einsatz gefallen mir in dieser Saison sehr gut.:thumb:
     
  4. Ganz, ganz stark. Ein solch starkes Spiel von Hunt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In dieser Saison hat er zwar gute Leistungen gezeigt, heute hat er das aber nochmal übertroffen. Unglaublich hohe Laufbereitschaft, ganz viel Einsatz und Kampf. Er war überall zu finden und hat die Defensive ständig unterstützt. Dazu noch ein geniales Tor, was ihm nur zu gönnen ist. Weiter so. :tnx:
     
  5. Wollte ich auch gerade posten! Wahnsin, in welcher Form der Mann aufspielt! :thumb:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr erfreulich dass er sich für seine starken Leistungen so belohnt hat.
     
  7. Grundsätzlich stimme ich meinen Vorrednern vollkommen zu - aber: da geht mehr! YES!

    Bitte diese Pirouetten einstellen und das Spielfeld im Auge behalten. Bring Dich in solchen Momenten in die Lage, den heranrauschenden Spieler aussteigen zu lassen. Du hast das Zeug dazu. Wie oft ist er am Rand, von wo aus er sich nicht traut, wieder ins Zentrum zu ziehen. Im Zentrum ist die Luft, die er braucht. Immer und immer wieder! Trau Dich, den heranrauschenden Spieler zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dring in den Raum ein, von wo aus Dir alle Möglichkeiten offenstehen!!!
     
  8. Der Trend in der Hinrunde passt auf jeden Fall, ich hoffe er kann diese Leistungen weiterhin abrufen.

    Für seinen Fleiß im Laufe der Saison hat er sich mit einem schönen Tor belohnt, auch wenn er mir im Vergleich zu seinen bisherigen Spielen heute etwas fehlerbehafteter vorkam.

    Das soll die gute Gesamtleistung und das schöne Tor aber nicht schmälern.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So ein Tor hat er sich verdient! :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hätte ich heute zum Mann des Spiels erklärt :)
     
  11. Glückstor von der Graupe.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    wie ging der spruch mit dem blinden huhn nochmal......:D
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ha ha,du bist ja fast so lustig wie Mario Barth...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke, herr pocher :O
     
  15. vom Einsatz her hat er sich stark verbessert. Spielerisch ist das immer noch nicht so doll (weder mit Hunt noch mit dem Restmittelfeld)

    aber auch das Glück bei so einem Schuß muß man sich erst mal erarbeiten
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das Tor hat er sich nach den Leistungen dieser Saison wirklich verdient. Stark fand ich auch, wie er in den Schlussminuten bei Kontern noch zum Sprint ansetzte und einige Gegenspieler aussteigen ließ. Auch, wenn das nicht direkt zum Erfolg führte, zeigt es, dass er wieder mit Selbstvertrauen dabei ist.
     
  17. Typisch Linksfuß halt der Schuss, trau dich mal öfter du hast die beste Technik der Mannschaft.
     
  18. Gratulation zum Treffer. Einfach Wöd. :applaus:​
     
  19. Endlich hat er sich selbst mal belohnt. Man sollte auch nicht unterschlagen, dass er die Freistoßflanke zum 3:1 geschossen hat!:tumb: Weiter so!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub von ssjali wars noch Ironie aber bei billex bin ich mir nicht so sicher.

    Falls beide es ernst gemeint haben, habt ihr beide ordentlich was am Schwimmer...

    Für mich heute neben Naldo und Pizarro bester Mann auf dem Platz. Und endlich (wie 5vor12, unser Fussball-Sachverständiger ja gefordert hat) endlich was zählbares... 1 Tor, 1 Assist =)

    Weiter so, Aaron.:thumb: