Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hunt soll bleiben, wo er ist. Er hat sich gerade wieder gefangen. Momentan spielt er gut. Und das soll auch so bleiben. Letzte Saison, als es mit ihm ab und zu als 10er versucht wurde, ist nach hinten losgegangen. Ich finde das Risiko zu hoch, Hunt als 10er zu bringen und ihn womöglich dort zu verheizen. Ein, zwei schlechte Spiele und er ist bei den Fans sofort wieder unten durch. Und das Selbstvertrauen vielleicht auch. Wir brauchen Hunt in der Form, die er momentan zeigt. So wie er jetzt spielt, spielt er eine wichtige Rolle für Werder.

    Warum nicht Ekici als 10er ausprobieren? So richtig hier angekommen, ist er noch nicht, aber das letzte Spiel sah schon besser aus. Da hat er den ein oder anderen Ball schön an die Mitspieler gebracht.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  3. Sehr sympathisches Interview, bisschen schüchtern, aber ist ja nichts schlimmes :svw_schal:
     
  4. Darauf ein gedehntes Jein.
    Generell bin ich in dieser Saison zwar nicht unzufrieden mit ihm und insbesondere in Puncto Einsatz und Laufbereitschaft tritt er absolut positiv in Erscheining. Dennoch kommt er oftmals mit seinen Aktionen nicht über den Punkt hinaus, den man gemeinhin als "bemüht" bezeichnet. Grade in den letzten 2, 3 Partien, wo er durchaus hohen, läuferischen Aufwand betrieb, blieb doch noch deutlich zu vile Stückwerk und im Ansatz hängen. Auch er schafft es bisher nicht, unseren Sturm in Szenen zu setzen, geschweige denn selbst für Torgefahr zu sorgen.
    Unterm Strich ist das für ihn, mit seiner Erfahrung, noch zu wenig produktiv, es fehlt das zählbare.
    Er ist auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ziel.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn exakt solche Leistungen ein Frings oder andere bringen würden, würdest Du hier gar nicht wieder runterkommen von den Lobpreisungen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ich sehe das anders, Hunt ist der Einzige der gefährliche Pässe spielen kann (bzw. das im Moment tut) und hat dies in den letzten Partien auch bewiesen. Dass auch in diesen Spielen wie du sagst "viel Stückwerk" dabei war, will ich nicht abstreiten.
    Fast alle Pässe in den freien Raum kommen und kamen von Hunt, deshalb möchte ich ihm auch einfach eine gute bisherige Saison attestieren und nicht auf jedem kleinen Makel rumreiten.
    Er hat eine Drehung um 180 Grad geschafft, dass noch mehr kommen kann, ist klar, man sollte aber auch mal das Geleistete zu schätzen wissen.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja, hätte beispielsweise Pizarro nach tollem Hunt-Pass unmittelbar nach der Pause gegen Hannover getroffen, dann würden wir hier nicht mehr darüber sprechen das das zählbare fehlt.
    Das war auch nicht der einzige dieser Pässe - kann mich zum Beispiel auch gegen Dortmund an einen tollen langen Ball auf Rosenberg erinner, den dieser dann nicht richtig verarbeiten kann.

    Recht hast du aber, das AH noch nicht am Ziel ist - er ist aber auf einem sehr guten Weg.
     
  9. :lol: Ach, ich weiß ja, daß AH hier bei vielen Welpenschutz auf Lebenszeit genießen wird und man vermutlich auch noch in 2, 3 Jahren mit dem Begriff Talent hantieren wird, aber das was er derzeit spielt, und hier gradezu überschwänglich gefeiert wird, ist im Grunde das, was man von ihm auch erwarten sollte. Und zwar endlich mal konstanter Weise, ohne bekannte Einbrüche. Es ist schon bezeichnend, wie bodennah die Messlatte bei ihm mittlerweile angesetzt wird. Das Spiel in AUG war jedenfalls wieder ein Schritt zurück.
    Dein sinnloser und hinkender Vergleich zu TF ist zudem recht albern, denn zum einen kann man über all die Jahre Konstanz mit ihm in Verbindung bringen und zum anderen wäre er als DM nicht weniger torgefährlich als AH. Von der Zweikampfführung ganz zu schweigen.
    Richtig. Nur muß er den so langsam auch mal zu Ende gehen...
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Starkes Interview beim Sportblitz! Wo er Recht hat, hat er Recht!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden, was Mick sagen wollte... Es ging nicht rein um deine Beurteilung zu AH, sondern um das Verhältnis zu deinen Beurteilung anderen Spielern gegenüber... ach was red ich eigentlich unnötig...

    :lol::lol::lol: Der war gut...
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da Bargfrede defensiv zwar ordentlich spielte, aber offensiv mit nicht bundesligatauglichen Vorstellungen aufwartete, Fritz in der Regel die nötige Spielübersicht fehlt, Marin seit seiner Verletzung noch nicht den Anschluss gefunden hat sowie Ekici noch nicht ausreichend integriert ist, liegt seit 5 oder 6 Spielen praktisch die alleinige Kreativlast im Mf auf Hunt`s Schultern, ab und an mit anteiliger Entlastung eines sich fallen lassenden Pizarro.
    Er leistet wie gewohnt enorme Laufarbeit, wobei er sich auch ohne Ball sehr gut und meist richtig bewegt. Hinzu kommt fast immer eine gute Paßquote, wobei er selbst unter Bedrängnis die meisten Bälle an den Mann bringt. Gegen den Ball arbeit er auf allen Zonen des Platzes und dabei meistens effektiv.

    Angesichts dieser Umstände ist es schon heftig, hier zu schreiben, dass das alles "noch zu wenig produktiv" wäre oder das "Zählbare fehlt".
    Aber für Leute wie Dich muss ein Hunt sicherlich neben alledem noch jede Woche spielentscheidende Traumtore schiessen, dazu mit technischen Kabinettstückchen verzücken, hinten jeden Kopfball und Zweikampf abräumen, dazu vorne permanent im und am Strafraum wirbeln, damit das dann endlich mal "produktiv" und "zählbar" ist. "Gut" isses dann wahrscheinlich immer noch nicht. :(
     
  13. Das ist aber sehr nett formuliert. Wann war nochmal genau die Verletzung?

    Wo genau ist da der Witz? Frings war in der Tat ein konstant stark aufspielender Spieler hier in Bremen (die Jahre von 96-99 mal ausgenommen), auch in Dortmund und bei den Bazen ist er nicht gerade gescheitert. Wo ist da der Joke?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab dazu ne andere Meinung, und die habe ich sicher nicht exklusiv...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man Werder über die Jahre regelmäßig verfolgt hat, dann weiß man, daß Frings nach 2008 oftmals sehr sehr schlecht gespielt hat, was denn ja auch der Grund dafür war, daß er vorübergehend für die Nationalmannschaft nicht mehr in Frage kam. Als er seine Leistungen dann wieder stabilisiert hat, war es zu spät und den Rest mit Löw kennen wir ja. In der Tat, über weite Strecken seiner Karriere war Frings konstant gut. Aber eben beileibe nicht immer, leider.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Du drückst es perfekt aus! Das Problem ist scheinbar, daß die Leute immernoch einen Micoud oder Diego auf dem Platz sehen wollen und erst dann zufrieden sind, wenn Hunt eben zu einem Diego oder Micoud oder am besten gleich zu beiden wird, ungeachtet der Tatsache, daß Hunt ein komplett anderer Spielertyp ist...
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Absolut nicht. Dann doch lieber so, wie es ist. Aber ansonsten hast Du mMn schon recht.
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nach dem Spiel gegen den HSV. Bis dahin, also in den ersten sechs BL-Partien war er neben Hunt unser wichtigster Kreativspieler sowie der beste der Vorbereitung und der zweiten Hälfte der Rückrunde 10/11, was sich nicht nur in einigen Assists und Chancen-/Torschussvorlagen, sondern auch allgemein niederschlug. Marin hatte am Ende wesentlichen Anteil am Klassenerhalt sowie am guten Saisonstart und es ist auch nicht verwunderlich, dass wir eben seit dem HSV-Spiel, also parallel mit Marins Verletzung und dessen folgendem Formtief Probleme haben. Das scheinen viele hier zu negieren.