Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut zusammengefasst!
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das bild das ich in gedanken hatte sah eher so aus:

    fritz - sokratis* - naldo - schmitz

    ekici - ignjowski* - hunt*

    arno* - pizza - marin*​

    die mit stern könnte man auswechseln mit zb. prödl, wolf, boro, bargfrede, wesley, rosi, wagner

    deine variante find ich auch interessant, ich würde beiden konstellationen auf jedenfall einiges zutrauen.
    wolf hab ich jetzt in meiner variante nicht berücksichtigt. das soll aber nicht heissen, das ich ihn jetzt aufgrund dieses einen bocks abgeschrieben hätte. ich bin einfach nur neugierig.
    vor allem hunt/ekici/iggy zusammen würde mich brennend interessieren, wie das laufen würde, wenn die von beginn an zusammen auf dem platz stehen. evtl. ist das durch iggy n bisschen instabil und bargfrede wäre da besser, aber die drei haben im spiel gegen augsburg offensiv für gute impulse gesorgt und auch defensiv gut mitgearbeitet.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich will ne sichere Abwehr, vorallem was die Mitte angeht!
    Sokratis ist eigentlich falsch aufgehoben auf seiner derzeitigen
    Position. Auch wenn er es stark macht, er ist IV....

    Wenn mein Vorschlag nicht klappt, man kann alles ändern...


    Mein Vorschlag:

    Iggy/Prödl------Sokratis------Naldo------Schmitz
    --------------------Fritz/Bargi----------------------------
    -------- Ekici------------------------Marin/Hunt--------
    ---------------------Hunt/Marin-------------------------


    ---------Arno(derzeit Rosi/Wagner)----Piza---------
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weder Marin noch Hunt kann auf der 10 spielen.

    Bis auf Ekici haben wir momentan keinen richtigen 10er...
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, Hunt kann und hat es derzeit auch schon recht gut gemacht. Denn was macht ein 10'ner? Er zieht die Bälle an und verteilt sie. Leitet Angriffe ein und spielt gefährliche Pässe. All das oft in dieser Saison bei Hunt zu sehen gewesen...

    Ekici war mir zu harmlos. Hat die Bälle allgemein nicht gut gespielt. Zu viele Ballverluste, zu viel Verstrumpeln (das kreide ich auch Marin an)...
     
  6. Zum einen hat das Campino schon richtig erfasst. Dass Hunt kein "10er" ist hat er letzte Saison bewiesen. Auch Marin ist derzeit wenig erfolgreich, auch wenn das letzte Saison und zu Teilen diese Saison schon besser lief.

    Und klar, Sokratis wäre in der IV wohl stärker! Dennoch würde eine rieseige Lücke hinten rechts klaffen, wenn dort Ignjovksi oder Prödl spielen würde. Ignjovksi ist gelernter DM-Spieler und das hat man gesehen. Prödl ist in Punkto Schnelligkeit,Beweglichkeit und Technik deutlich limitierter als Sokratis. Der würde nicht nur wenig für die Offensive tun können, sondern sich auch defensiv zu oft überlaufen lassen. Sokratis spielt defensiv immerhin sehr stark! Wenn Sokratis nach innen, dann den bärenstarken Fritz aus dem MF abziehen.

    Ich denke Prödl für Wolf und Ignjovski weiterhin im DM, und wir stehen defensiv bald noch besser!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für nen 10er ist Hunt viel zu offensivschwach... als 6er könnte ich ihn mehr eher vorstellen, oder als 8er meinetwegen noch.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich find aber, dass Hunt in dieser Saison aber einfach super drauf ist. Was er läuft und was er an Pässen spielt und wie anspielbar ist, so spielt eigentlich nur ein Spielmacher. Starke Pässe, er hat das Auge für seine Mitspieler... Im Moment ist er stark, das sollte man ausnutzen. Und wenn es nicht klappt, wie gesagt, Aufstellung umstellen!

    Das Loch hinten rechts wäre da, aber vielleicht kann Prödl es stopfen. Es gab Zeiten, da hat er sich nicht schlecht angestellt...

    Aber ist eh alles nur Spekulation!

    Ich denke, TS stellt uns ne gute Mischung für Samstag zusammen. Nur er kann das, weil er die Jungs täglich beim Training sieht!
     
  9. Hast Du schon mal überlegt, dass es doch gerade an seiner aktuellen Position liegen könnte, DASS er aktuell so stark, so präsent, so laufbereit ist? Warum ihn da völlig ohne Not, aus der Rolle herausreißen und ihn damit seiner Stärken berauben?
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das kann stimmen, klar. Aber es kann auch sein, dass er die Sicherheit hat, weil man ihn machen lässt. Das Publikum ist ruhiger, die Mannschaft gefestigter...

    Wie gesagt, alles Spekulation! Man kann nicht in die jeweiligen Spieler reingucken. Man weiß nicht, was genau beim Training täglich abläuft. Es hat alles seine Vor- und Nachteile...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä?? :confused:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Als Fritz verletzt war, hat Proedl mal da gespielt. Ich meine, er hat ein Tor geschossen. Aber er war nicht schlecht! Ist aber schon länger her!
     
  13. Keine Spekulation ist allerdings, dass schon viele Spieler hier serienweise schlecht ausgesehen haben, weil sie etwas spielen mussten, was sie nicht beherrschten. Das ist imo einer der Schwächen TS´s, weniger die taktische Ausrichtung. Da neigt er mMn häufig dazu, das Problem auszusitzen: Aktuelles Beispiel Bargfrede.

    Aber das ist ein anderes Thema und nur meine Meinung.

    Jedenfalls sollte man gerade mit unserem aktuell stärksten MF-Spieler, keine unnötigen Experimente veranstalten.
     
  14. Das Tor war natürlich technisch genial!

    Trotzdem ändert es nichts daran, dass Prödl Sokratis in Punkto Beweglichkeit und Geschwindigkeit unterlegen ist. Auch technisch schätze Ich Sokratis stärker ein.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sokratis ist BOMBE! So viel steht fest! Aber er ist IV. Er macht seine Sache außen echt gut. Aber um die Sicherheit: Naldo und Sokratis - das wäre genial! Ich muss ehrlich sagen, Prödl ist für mich auhc nicht der stärkste IV. Mal mehr gut, mal weniger gut. Sokratis ist eigentlich Sicherheit pur! Das Duo Naldo/Sokratis :thumb: Aber ich weiß, wir könnten an anderer Stelle Stress bekommen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit Hunt zu tun???
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    An sich nichts, aber wir reden grade im Zusammenhang mit meinem Aufstellungswunsch... Das ist ausgeartet!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Versteh ich grad nicht, es ging darum dass Hunt kein 10er ist, und dann redest du plötzlich von ner Lücke auf rechts...

    Naja, egal... Hunt ist auf den Aussen momentan der stärkste im Mittelfeld, warum sollte man das ändern. Allerdings sollte man das Mittelfeld wirklich langsam mal was anderes probieren als die 10.
     
  19. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
  20. Willkommen in der Welt der Realität

    ... und hier haben wir schon das erste Opfer dieser Realität


    Sokratis in der IV wäre doch verschenkt, neben Naldo brauchst du nur einen A-Jugendspieler hinstellen, kommt trotzdem keiner durch! Naldo streckt die Füße aus, wie Dhalsim.