Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oh man die Bild, lächerlich hetzerischer Artikel, aber was anderes ist man vom Springer Verlag ja nicht gewohnt ... :wild:

    Allein schon für die Schlagzeile "Marin und Hunt lassen Werder abstürzen" müsste der zuständige Redakteur einen auf den Deckel bekommen ...
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde es ziemlich anstrengend, dass DU jedes Mal die Bild-Artikel verlinkst, um dann zu schreiben, wie lächerlich die sind und überhaupt. Poste sie doch einfach nicht, geh nicht auf die Seite, dann brauchst du dich auch nicht aufregen. :roll:

    Wobei es natürlich stimmt, dass der Artikel absoluter Schmonz ist.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Der Bild-Artikel ist echt eine Frechheit. Ich habe hier tatsächlich das Gefühl, dass da gezielt versucht wird, die Fan-Seele zu beeinflussen.

    Es wird versucht, über die schlechten Leistungen von Marin den Fan-Sündenbock aus der letzen Saison (nämlich Hunt) wieder hervorzuholen, um über negatives Feedback von den Fans bei Hunt wieder eine Kriese heraufzubeschwören. Und das wahrscheinlich nur, um dann wieder Kriesenartikel schreiben zu können.

    Gut, dass das hier im Forum nicht gelingt! Ich hoffe nicht, dass das im Stadion funktioniert...
     
  4. Diegoal

    Diegoal

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +40
    Aaron spielt 'ne starke Saison bisher. Konstant gute Leistungen. Nach den negativen Zeiten hat er sich ein Lob verdient ! Weiter so !
     
  5. :tnx: Volle Zustimmung!
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Genau. Punkt. Dieser Bild Artikel grenzt schon an Verleumdung, nein, das ist Verleumdung. Aber besser man regt sich über solche Schwachsinns Artikel nicht weiter auf.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was auch sonst? Ist doch interessanter, wenn die Werderwelt auf eine Person herumhackt, die aus den letzten Jahren ja schon als Sündenbock bekannt ist! Ist doch super, wenn man schreiben kan: "Aaron Hunt vom Weserstadion ausgepfiffen"... Die freuen sich doch über sowas! Nun erstmal fleißig hetzen in der Hoffnung, dass es wieder viel zu schreiben gibt! Das ist doch deren Geschäft!

    Aaron Hunt wird ständig falsch benotet, er bekommt immer noch dumme Sprüche im Weserstadion, obwohl das alles andere als gerecht ist.

    Die dumme Bildzeitung und die dummen "Fans", die sich darauf einlassen. Wenn Dummheit regiert, kommt sowas dabei raus! Und wer sich auf diese Hetze einlässt, der sollte sich echt mal Gedanken machen! Echt zum :wuerg:
     
  8. Die Methoden sind doch bekannt.

    Irgendwelche Zeitungsartikel ändern meine Sichtweise auf bestimmte Spieler überhaupt nicht. Das SOLLTE bei jedem so sein.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber leider gibt es zu viele Leute, die auf diesen Zug aufspringen und sich aufhetzten lassen! Schön blöd, aber Realität!
     
  10. Ja, ist leider wahr.
     
  11. Du hast recht, ich habe mir dieAufzeichnung nochmal angeschaut:

    Hunt hat 4 gefährliche Freistöße geschossen und 7 prima Steilpässe gespielt


    Ach, ja und das Tor zum 2:1 hatte ich auch vergessen....


    das war ja auch schon das 5. Saisontor, gar nicht schlecht für einen offensiven Mittelfeldspieler
     
  12. Das genau das Fall der ist, beweist du an dir selbst grad ganz gut. Wer wüsste, wie die Bild arbeitet, der würde den Artikel erst gar nicht ernst nehmen. Jedwede Diskussion ist da eben unangebracht
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :confused:

    Sorry, aber ich gehöre definitiv nicht zu denjenigen, die sich gegen Hunt aufhetzten lassen! Vorallem schreibe ich von der dummen Bild. Und, dass das eh nur Gehetze ist. Ich verstehe daher Deine Aussage nicht! Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die ihn trotz guter eigener Leistung schlecht benoten oder im Stadion dumm anmachen. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die einen eigenen Spieler auspfeifen. Habe ich noch nie getan, werde ich auc nicht tun!
    Ich gehöre ja nicht mal zu den Bildlesern. Nur wenn ein Artikel hier kriisiert wird, dann gehe ich mal auch Bild.de un schaue es mir an. Aber ich habe mir noch nie ne Bild gekauft. Nun sag Du mir nochmal, dass ich mich aufhetzten lasse und auf irgendweinen Zug aufspringe! :stirn:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Wichtigste vorweg: Finde Hunt spielt ne gute Saison.

    ABER grundsätzlich finde ich kann man schon das MIttelfeld in Frage stellen, die Halbpositionen spielen stabil aber sind derzeit nicht als Torjäger oder Vorbereiter in Erscheinung getreten.

    Zur Veranschaulichung:

    Fritz 1 Tor und 2 Vorlagen
    Hunt 1 Tor und 1 Vorlage
    nach 10 Spielen

    Zum Vergleich unser LV (Schmitz) hat nach 8 Spielen 3 Vorlagen und einige starke Offensivaktionen bspw. Lattentreffer.

    Unser DM ist derzeit zudem nur defensiv zu gebrauchen

    Aus meiner Sicht resultiert daraus eine gestiegene Erwartungshaltung an den OM und dies kann weder Marin noch Ekici derziet befriedigen weil ggf. auch der Gegener sich dies zu nutzen macht und den OM geschickt "kalt stellen". Dann ncoh die Räume geschickt zu machen und schon haben wir enorme Probleme. Uns fehlt die kretiave Vielfalt.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das sich bisher noch nicht viel zählbares ergeben hat, liegt aber auch an der tatsache, das schaaf lange nach der richtigen mischung gesucht hat bzw. immernoch sucht.

    man hat auch im spiel gegen augsburg gesehen, das die umstellungen im laufe des spiels, das ganze deutlich verändert haben.

    ich glaube die konstellation der letzten halben stunde, könnte man durchaus mal von beginn an ausprobieren. es wäre zwar ungewöhnlich für schaaf direkt mit 3 stürmern zu beginnen, aber die ungewöhnliche dominanz und stabilität daraufhin auf dem platz war doch sehr eindrucksvoll.

    vielleicht ist das wirklich werders zukunft mit einem 433, was ich vor ner gefühlten ewigkeit mal andachte, aber eigentlich nur ne gedankenspielerei war.
    man könnte darüber vielleicht auch die beiden markos besser einsetzen als flügelstürmer. alternativ dann markus auf den rechten flügel und sandro auf links, die dann allesamt auch gut rotieren können. ließe sich dann auch schnell wieder auf eine raute zusammenziehen, durch das zurückziehen von pizza und in die mitte ziehen der beiden flügelspieler.

    man hat aber auch in diesem spiel gesehen, das da noch feintuning an der abstimmung betrieben werden muss und das wir noch lange nicht am ende der entwicklung angelangt sind. was mich sehr freut.
     
  16. @Tyson81

    Deine Aufzählung der Tore und Assists ist schön und gut, aber sie berücksichtigt leider nur die erfolgreich abgeschlossenen Situationen.

    Und da wir gerade in dieser Saison wenig klare Chancen herausspielen und wir vor dem Tor durchaus einige Versuche brauchen, hinken solche Statistiken umso mehr.

    Zumindest im Falle von Hunt kann ich mich in der laufenden Saison an gute Standards und viele gefährliche Steilpässe erinnern, hinzu kommen seine Ballgewinne durch gesteigerten Einsatz. Auch Fritz spielt oft gut nach vorn mit, mit ähnlichen Aktionen. Diese Szenen kommen nicht zur Erwähnung, wenn man einfach nur die Szenen erwähnt, die letztendlich auch zum Torerfolg geführt haben.

    Da klafft die Schere diese Saison schon sehr weit auseinander. Solche Statistiken sind aussagekräftiger, wenn Werder es irgendwann mal wieder auf 70 Tore pro Saison schaffen sollte - und wenn dann ein formschwacher Stürmer diese Aktionen zunicht macht, hinken diese Statistiken immer noch gewaltig.
     
  17. Fände ich auch interessant:

    Sokratis--Prödl--Naldo--Schmitz
    Fritz-------Ignjovski---------Hunt
    Arno-------------------------Marin
    ------------Pizarro-----------------

    Fritz und Ignjovski sind zweikampfstark genug, Hunt hat ebenfalls sehr gute Werte in der Defensive bis jetzt. Ignjovski und Hunt könnten dem Spiel aus der Tiefe Stabilität verleihen. Für Marin und Arnautovic hätte man vielleicht die ideale Position.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: DAS wäre auch ne Aufstellung die ich so gern mal sehen würde!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito... Obwohl ich nachwievor ne dreierkette favorisiere
     
  20. Wenn wir unsere Chancen, die wir kreieren, konsequenter ausnützten, brauchen wir diese Diskussion nicht zu führen. Wir sind letztlich am Freitag... und nicht nur dort... daran gescheitert. Nicht an der Anzahl oder der Qualität der Chancen. Natürlich würde auch ich mich über mehr Torgefahr aus dem Rückraum, bzw. dem MF freuen. Das würde uns ein Stück weit, unberechenbarer für den Gegner machen. Allerdings ist diese Sache nicht allein mit der Qualität der Spieler, wie hier Hunt oder Marin geschuldet, sondern unserer Spielanlage, in der wir immer wieder versuchen, im gemäßigtem Tempo durchs Zentrum zu kombinieren, sodass Marin hier seine Stärken im offensiven Zweikampf überhaupt nicht ausspielen. Das Tempo ist einfach nicht hoch genug, um ihn überhaupt in eine solche Situation zu bringen. Da wird mir aus der Defensive heraus, viel zu viel Ball gehalten, quer gespielt. Hunt bringt alle Fähigkeiten mit, das Spiel zu beschleunigen - tut dies auch häufig, sobald sich für ihn die Gelegenheit bietet.

    IMO ist ihm da am wenigsten ein Vorwurf zu machen. Es ist derzeit schade, dass mit Marko Arnautovic derzeit ein Mann fehlt, der die Qualität hat, die gegnersische Abwehr, neben Pizarro, zu beschäftigen und somit auch Räume zu schaffen.

    Abseits von dem hat mir die Aufstellung am Freitag schon zugesagt. In der zweiten HZ zumindest, konnte man schon sehen, wie das mit Iggy laufen kann. Nur, wie gesagt, wir müssen die Chancen dann auch nutzen. Dann ergeben sich die Räume bei einer eigenen Führung, von ganz allein, in denen dann Marin und Hunt ihre Stärken ausspielen können. Schade nur, dass wir parallel zur mangelhaften Chancenverwertung, uns immer noch die Blackouts leisten, wie der von Wolf. Das war ja leider nicht das erste Mal. Das macht dann die Aufgabe nochmals schwerer.