Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. weil er den abschluss nicht sucht !
    Hunt hat einen ziemlich zielsicheren hammer.
    Aber besonders im spiel gestern gab es wohl leider für die gesamte mannschaft ein schuss verbot.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist daran häh? Einiges nicht mitbekommen letzte Saison?
     
  3. Konstant gut. Mehr muss man nicht sagen.
     
  4. Er sollte sich mMn öfter mal zutrauen sollte, den Abschluss zu suchen (Ob der momentan auf Pizza fokussierten Torgefahr). Ansonsten gut.
     
  5. Seine direkten Freistöße gefallen mir in letzter Zeit auch sehr gut. :thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch so wenige Posts für Aaron. Wieder mal ein gutes Spiel von ihm!:thumb:
     
  7. Go Aaron, Go Aaron :applaus::applaus::applaus:

    Wenn er nach einer so bescheidenen Saison so stark zurückkommt, dann freu ich mich jetzt schon auf Stefan Reinartz bei Leverkusen nächste Saison :applaus::applaus:
     
  8. Spielt mittlerweile sehr gefestigt und legt eine ganz andere Körpersprache auf den Platz. Zu bemängeln gilt aber für das gesamte offensiv ausgerichtete Mittelfeld, dass es einfach zu unproduktiv und ineffizient ist, wobei Hunt noch die besten Steilpässe in die Spitze spielt. Fritz, Hunt und Marin spielen oft bis zum 16er gut, danach fehlt es aber an zündenden Ideen. Trotzdem kann man bisher sehr zufrieden sein mit seiner Entwicklung. Hätte ich ihm in der Form und Konstanz ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut.
     
  9. Dazu gehört zwar noch mehr, mMn mindestens bis zum Ende der Hinrunde, aber generell stimme ich dir da zu. Hat sich vom Status des zeitweise Schlechtesten auf dem Platz in eine konstant gute Position gespielt. Respekt dafür.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So DAS musste jetzt mal sein. Denn das empfinde ich absolut genauso. Sein Stand bei den Fans war nicht wirklich leicht, er wurde oft auch zu Recht kritisiert. Denn so an sich zu arbeiten das man konstant gute Leistungen bringt und wenn mal was misslingt oder es auch im Spiel grad nicht so läuft,trotzdem weiterzumacht, meinen absoluten Respekt davor!!!!:svw_applaus:
     
  11. das war nichts gestern
     
  12. Spiel scheinbar nicht gesehen.
     
  13. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Lange nichts mehr von Dir gehört :D:D
     
  14. :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Ist halt Bild. Die haben weniger Ahnung von Fußball als ein Neugeborenes!
     
  17. Das einzige, was ich der Bild glaube, ist das Datum, und selbst da würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen...
    Ist für mich noch vor dem Fernseher der größte Volksverdummer in Deutschland.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Lächerlicher Artikel. :lol:
     
  19. WerderAC

    WerderAC Guest

    Hunt würde ich mal gerne als Doppel 6 mit Fritz sehn. Läuferisch und Zweikampftechnisch gefällt er mir sehr gut. Für mich diese Saison mehr der Arbeiter statt Vorbereiter.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geiler Spruch :lol::thumb: