Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wäre so wichtig fürs Team!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das man das in diesem Thread nochmal lesen darf freut mich besonders!:thumb:
     
  3. Mich auch :tnx:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    So viele positive Worte / Sätze... Echt schön!:thumb:
     
  5. Mich auch. Vor einem Jahr haben ihn noch fast alle zum Teufel gewünscht. :mad:
     
  6. :tnx:
     
  7. Jap. So schnelllebig ist das (Fußball)Geschäft.

    Wier er ackert und arbeitet stimmt viele Kritiker positiv. Dass er fürs Team enorm wichtig ist, da wird jeder zustimmen. Was in Zeiten, in denen er nicht gut gespielt ist, an Unmenschlichkeit auf ihn eingeprasselt ist, war unschön.

    Aber lassen wir das erstmal ruhen und freuen uns, dass er das Selbstbewusstsein wieder hat.:)
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hä?
     
  9. Einfach nur überragend heute. Und nicht nur heute.
     
  10. Das war ein typisches Spiel wo Aaron sich versteckt, normalerweise. Heute richtig präsent und seine starken Leistungen aus den letzten Wochen bestätigt.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er ist irgendwie der Einzige der zur Zeit für ein strukturiertes Spiel aus dem Mittelfeld steht.
     
  12. :tnx: Hier bin ich ganz bei dir. Neben Pizarro war er der überragende Werderaner auf dem Platz. Er war überall im Mittelfeld zu finden (sprich unglaublich laufstark), immer anspielbar und er hatte immer das Auge für den Mitspieler. Teilweise waren da wirklich unheimlich starke Pässe zu sehen, mit denen man normalerweise die gesamte Abwehr aushebeln kann.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr sehr stark.

    Großes Kompliment an AH. Starke Aktionen nach vorne. Riesiges Laufpensum und viel Kampf und Einsatz. Wenn Marin nur einen Bruchteil davon zeigen würde, hätten wir ein starkes offensives Mittelfeld.
     
  14. Ich gehe soweit mit, als das er eindeutig zu den stärksten gehörte und sein Laufpensum und Einsatz war schon beeindruckend.
    Leider kommt am Ende dann doch noch deutlich zu wenig bei rum.
    Seien es präzise Pässe in die Spitze, wirklich überraschende Ideen, oder gar eigene Torgefahr.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  16. Wenn er seinen starken linken,zwanzig meter vor dem tor auspackt,gefällt er mir noch besser.
    Ansonsten wirklich eine ansprechende Leistung !
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    So, nachdem ich mich ausreichend über das Spiel ausgekotzt habe, muss ich an dieser Stelle auch mal ein großes, großes Lob aussprechen.

    Hunt mal wieder der Lichtblick im Mittelfeld! Unglaublich präsent, laufstark und mit wirklich feinen Pässen! Der Einzige der auch mal einen Ball halten und dem Spiel Struktur geben kann. Auch seine Körpersprache wirkt deutlich positiver, das ist denke ich genau das was wir uns alle von ihm erwartet haben...das er auch in solch ungemein schwierigen Spielen wie gestern nicht untertaucht, sondern Präsenz zeigt und ein Stück weit vorne weg geht!

    Ich habe ihn letztes Jahr wirklich kritisiert und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn schon abgeschrieben hatte. Umso mehr freut es mich, dass ich mich in diesem Punkt scheinbar sehr geirrt habe!

    Wenn er fit bleibt und diese Leistung konservieren-ausbauen kann, traue ich ihm mittlerweile sogar noch einen ähnlichen Weg in Richtung Zentrale zu, wie z.B. Schweinsteiger ihn durchwandelt hat...
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bockstark gestern, mit Piza der Beste. Ich bin sehr, sehr positiv überrascht von ihm. Wie er das Siel strukturiert und an Kilometern runterrasselt (gestern nur von Fritz übertroffen, auf die Saison gesehen der Spieler mit den meisten Kilometern, meine ich) ist einfach Sahne. Nicht zu ersetzen momentan. :applaus:
     
  19. 1899% Zustimmung :thumb:
     
  20. :tnx:

    Mittlerweile sehe ich ihn als den Mann des Werder-Mittelfelds - leider klappt es bei ihm im Abschluß noch nicht, aber das kommt auch noch (wieder). Ich würde mir wünschen, daß er diese Form hält und ausbaut, dann könnte er sogar wieder eine Option auf die NM haben.