Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Erfreulicherweise gibt es zurzeit diese unsägliche Hetze gegen Hunt im vormals gekannten Ausmaß nicht mehr - nicht zuletzt dank seiner stabilen Leistungen in dieser Saison.

    Ich bin jetzt einem Interview mit Marcel Schäfer von Wolfsburg über den Weg gelaufen und einige Passagen erinnerten mich an die Diskussion in diesem Strang. Deswegen möchte ich an dieser Stelle auf den Artikel verweisen. Zum Beispiel fiel mir das auf:

    Quelle: http://www.mainpost.de/sport/Fussball-1-0-fuer-Facebook;art98,6360480
     
  3. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist nur eine Erkältung. Bitte das nächste mal auch im Beitrag darauf hinweisen. Ich hab schon wieder sonst was befürchtet ;)
     
  5. Auch wenn er nur eine Erkältung hat, kann man nur hoffen, dass er bis Freitag wieder gesund und zu 100% fit ist. Er zählt mMn momentan zu den großen Stützen des Teams und kann mit seinen tödlichen Pässen für große Gefahr bei den Dortmundern sorgen. Gute Besserung!
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch von mir gute Besserung! :svw_schal:

    Seh zu, dass du deine aktuelle Form nicht verlierst! :)
     
  7. Derjenige laut Statistik mit der zweitmeisten Laufleistung of all in der BuLi. Wer hätte das gedacht, daß aus ihm noch ne "Pferdelunge" wird.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :eek:
     
  9. Für die Zweifler: Quelle: Heutige Printausgabe kicker. Seine abgelaufenen Kilometer (bis 8. Spieltag 2011/2012) sind 95,9. Vor ihm Träsch (Wolfsburg) mit 97,00 hinter ihm Simons (Nürnberg?) mit 94,7.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab den Kicker! :D

    Muss ich mir mal anschauen, hätte ich echt nicht gedacht...
     
  11. Komische Statistik. Bis inkl. dem 6 Spieltag war noch Fritz auf Platz 1. Auch danach ist er, soweit ich weiß, mehr gelaufen als Hunt.
     
  12. Hätte ich letztes Jahr tippen sollen in wessen Spieler-Thread dieser Satz steht, wäre ich wohl zu allerletzt auf Hunt gekommen!! :thumb:
    Super Leistung bis jetzt!! :applaus:
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich war auch der Meinung das Fritz da ganz vorne "rumrannte",
    was natürlich nicht Hunt's Leistung schmälern soll.
     
  14. Fritz dürfte auch im vorderen Feld, der Dauerrenner sein. Kann das einer derer, die mit dem Kicker-Heft ausgestattet sind, bestätigen? Würde mich wundern - aber dass Hunt in diesem Jahr so laufstark ist, ist wohl mit seinen zusätzlichen Fitnesseinheiten erklärbar, gepaart mit neu gestellten Aufgaben und natürlich seines überaus erfreulichen Gesundheitszustandes.

    Vielleicht kommt ja der eine oder andere seiner Kritiker zur Einsicht, dass es wohl nicht unbedingt nur Faulheit war, in der Vergangenheit, die hinderte, noch mehr nach hinten zu arbeiten.
     
  15. Habe die Kicker-Ausgaben aller Spieltage vorliegen. Hier mal die laufstärksten Spieler in allen unseren Partien:

    1. Spieltag: keine Daten, technische Probleme
    2. Spieltag: 11,41 Thy
    3. Spieltag: 12,93 Marin
    4. Spieltag: 12,36 Fritz
    5. Spieltag: 12,40 Hunt
    6. Spieltag: 12,56 Fritz
    7. Spieltag: 12,85 Fritz
    8. Spieltag: 11,63 Fritz

    Wie man erkennt, war Fritz 4x laufstärkster Bremer, nur 1x war Hunt vor ihm. Keine Ahnung, welche Statistiken die Kicker-Leute verwenden, wenn nicht ihre eigenen.:lol:

    So oder so, Hunt und Fritz sind echte Leistungsträger diese Saison!!

    @Karlotto: In der aktuellen Kicker-Ausgaben stehen nur die drei Spieler, die insgesamt am meisten Kilometer gelaufen sind: 1) Träsch 97km 2) Aaron 95,9km 3) Simmons 94,7km
    Ist komisch, wenn du das mit den Daten oben vergleichst.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Fritz wurde bereits zwei mal ausgewechselt (gegen Freiburg nach 77 und Nürnberg nach 90 Minuten). Wenn er dazu noch am ersten bis dritten Spieltag etwas weniger gelaufen ist als Hunt, dann passt es sicherlich.
     
  17. Hast Recht, hab zu unlogisch gedacht.
     
  18. Ich kann nur hoffen, dass AH noch fit wird für das Spiel am Freitag, denn sonst siehts im Mittelfeld ja richtig dünn aus. Dort sind wir allgemein in der Breite ja schon nicht gut aufgestellt.

    Ich frag mich eh grad, wie das vor der Saison geplant war, als Fritz ja eher noch RV war. Borowski, Hunt, Marin, Ekici, Bargfrede, Wesley.... mehr als diese 6 "gestandenen Mittelfeldspieler hat man ja eigentlich nicht. Dann wurde Fritz noch nach vorne gezogen und Iggy noch geholt, der allerdings bis jetzt ja nur Abwehr gespielt hat.

    Fällt jetzt neben Boro mal Hunt oder ein anderer aus, dann stellt sich das Mittelfeld ja schon von selbst auf, denn Trinks, Trybull, Stevanovic und Co scheinen ja noch weit weg zu sein.

    Natürlich haben wir einige variable Spieler wie Fritz, Sokratis, Iggy, Schmitz... die Abwehr und Mittelfeld spielen können, aber allzuviel sollte dennnoch nicht passieren. Über einen RV bzw. jemand für die Raute sollte da im Winter doch noch nachgedacht werden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL