Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine mal gelesen zu haben das Montags durchaus mal Trainingsfrei ist ja.
     
  2. Nach Siegen halt!;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch du stimmst mir ja schon wieder zu. Was dir nur einfällt. Nicht das du gleich wieder Ärger kriegst:p
     
  4. Ich freu mich echt für ihn, dass er jetzt so einen Aufwind bekommt.:) Wer weiß, woran das gelegen hat. Ich hoffe, er kann dieses Niveau relativ konstant beibehalten!
     
  5. Das letzte Mal hast du ja mehr Ärger gekriegt! :p
     
  6. nicht frech werden ! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wo, ich frech?:D
     
  8. ich habe noch NIE einen "PROFI" gesehen der jegliche Aktion mit dem rechten Fuß verweigert.... UNGLAUBLICH... :wall:
     
  9. Geiler, geiler, geiler Pass!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei allem Frust über die Niederlage muss ich mal wieder Hunt loben. Alleine der Pass auf Pizza direkt nach Wiederanpfiff und der Hackenpass waren absolute Sahne. :thumb:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :wall::stirn:

    Da waren ganz andere Spieler viel schlimmer am Werk!

    Hunt hat nicht gut gespielt, aber so schlechtreden muss man ihn auch nicht! Das ist nicht korrekt und vorallem nicht konstruktiv!

    Er war heute nicht schlechtester Spieler auf dem Platz.

    Sein Pass auf Piza war Zucker!

    Ansonsten leistungsmäßig gleichzusetzen mit seinen Mitspielern, die auch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen haben!

    Entweder MF-Spieler schlecht oder keiner. Einem Spieler alles anzukreiden bei der heutigen Leistung aller ist mehr als Quatsch!
     
  12. Dennoch ein gutes Spiel.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Normalerweise war Hunt bisher wenn Werder schlecht gespielt hat einer der schlechtesten. Heute war er aber mit Abstand nicht der Schlechteste (wer das war wissen wir ja leider alle :p), sondern gehörte zu den Besten, auch wenn er sicher kein wirklich gutes Spiel gemacht hat.

    Jedenfalls ist das meiner Meinung nach ein ziemlicher Fortschritt und fast höher zu bewerten als wenn er gut spielt wenn die Mannschaft an sich ohnehin gut funktioniert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Der einzige, der gute Pässe gespielt hat. Defensiv nicht so stark wie zuletzt, trotzdem neben Fritz bester MF-Spieler.
     
  17. :tnx:
     
  18. HUNT RAUS...!!!....ah ne, der spielt ja gut diese saison...
     
  19. War okay, solide halt!:tnx:
     
  20. im vergleich zu den letzten spielen eher schwach.Das zuckerpässchen auf pizza war ganz nett,ansonsten ist ihm wenig gelungen!