Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:

    Genau diese Tatsache schmälert den Gesamteindruck ein wenig.
     
  2. Schöne Freistoss und Pech beim Pfostentreffer. Auf jeden Fall mit Pizarro und Arnautovic bester Mann heute. Darf gerne so weiter gehen.
     
  3. Geiles Spiel von ihm und die Tempodribblings erst! Ich erkenn ihn ja garnicht wieder! Auch 2 geniale Torschüsse, aber da hätte mal einer rein gemüsst! Weiter so Aaron, mit Arni&Pizza heute bester Mann!!!:svw_applaus:
     
  4. Bockstark heute :svw_schal::svw_schal:
     
  5. :tnx:

    Auch wenn er in HZ 2 abgebaut hat.... bei dem Laufpensum nachvollziehbar. Dazu in Überzahl, da passiert ohne dass man es will, was im Kopf. Da war er nicht der Einzige. Allerdings hat unser Spiel darunter sehr gelitten, weil vordem alles über ihn lief.

    Toll ist vor allem, dass er nach einem Fehler sich nicht hängen lässt, zurück fightet und vor allem dadurch nicht an Selbstvertrauen verliert.

    Derzeit wichtigster Feldspieler neben Pizza.
     
  6. Aaron Hunt : Ballkontakte : 537
    Pässe:334
    Clemens Fritz: Ballkontakte:460
    Pässe:291
    Marko Marin: Ballkontakte:373
    Pässe:191
    Weiter so !!!
     
  7. Also stark nach Vorne hin fand ich ihn ja auch, aber gerade in der ersten Halbzeit hatte er einige kritische Ballverluste, die zu Konter und Gegentor hätten führen können. Ganz sicher scheint er mir noch nicht zu sein, aber schön zu sehen wie sauber er seine Sache vorne macht
     
  8. Er hat einen Gegentreffer verhindert, ach ich habe keine Lust das Haar in der Suppe bei ihm jetzt zu suchen. Eigentlich in der 1. HZ bester Werderaner, in Überzahl abgetaucht, aber was solls, er ist bester Bremer in dieser Saison.
     
  9. Den fast Gegentreffer hat er glaube ich auch durch eine schwache Ballannahme + Ballverlust eingeleitet ;)

    Bester Bremer... Da gibt es andere, aber es ist wie gesagt schön zu sehen dass er aus seinem Tal herausfindet.
     
  10. Sehr gute Partie von ihm.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wenn man nach dem Haar in der SUppe sucht, finde ich bei Pizarro bestimmt auch nen Ballverlust... Mann Mann :stirn::stirn:
     
  12. Jep, sehe ich ebenso. Sein Laufpensum war enorm, ebenso sein Einsatz auch in der Def.bewegung. Pferdelunge.
    Gegen 9 Mann war das am Ende nur leider auch von ihm etwas unstrukturiert, was das Spiel in die Spitze anging. Dennoch für mich gestern der stärkste im MF.
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Einen? Das gab es aber einige, oh ja :mad:






    Hunt war stark gestern. Piza auch. :tnx:
     
  14. Mein Gott, wie oft habe ich den guten alten Aaron kritisiert! Und nun wuppt der so ne Leistung raus. Stark Aaron, ganz stark. Wenn er jetzt noch anfängt, die eine oder andere Bude zu machen, dann ist er Gold wert!
     
  15. Sehe ihn sonst auch eher kritischer aber gestern hat er, in einer durchfahrenden Partie, wirklich ein sehr feines Spiel abgeliefert. Sehr viel gelaufen und hat oft versucht das Spiel zu gestalten.

    Das war gestern eh ein ganz schweres Spiel gerade nach den zwei Platzverweisen, weil Hertha nur noch mit den restlichen Mannen am eigenen 16er auf Konter gelauert hat.
     
  16. Über ihn muss man eigentlich nach dem gestrigen Spiel keine Wort verlieren.
    So wie in jedem Spiel einer der besten.
    Wie schon gesagt wurde: Wenn er jetzt noch anfangen würde, Tore zu erzielen und diese Form über Dauer hält, ist er nicht nur unser wichtigster Spieler, sondern auch wieder einer für die Nationalmannschaft, obwohl die Konkurrenz im offensiven Mittelfeld leider beängstigend stark ist.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
     
  18. Eine klasse Entwicklung, die er momentan nimmt. Er traut sich inzwischen immer mehr zu und wird immer wichtiger. Ein Tor wäre ihm zu gönnen.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Leistung Aaron: :thumb:
     
  20. War heute Trainingsfrei ?
    Oder wird nachmittags überhaupt nicht trainiert.Habe Aaron in Richtung statt von Vegesack auf der Autobahn getroffen.