Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wobei wir zur Zeit den luxus haben, dass keiner unersetzlich ist und wir im Kader auf jeder Position adäquaten Ersatz haben. Nur ein zweiter Pizarro fehlt. ;)
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die BLÖD hat Aaron eine 4 fürs Spiel gegen Nürnberg gegeben. :wall::stirn:

    Was für eine Frechheit!
     
  3. Die habeh halt nur die 2. Halbzeit gesehen.:lol:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die haben das Spiel nicht gesehen und nicht richtig bewertet...
    Da gehört ein wenig mehr dazu...
     
  5. Wayne??

    Die Bild gibt Noten nach dem Losverfahren. Mit dem Kicker stimme ich vllt in 60% der Bewertungen in etwa überein. Trotz allem bedeuten diese Noten nichts. Ich bewerte unsere Spieler für mich selbst, nur um zu gucken, wie viel Abweichung besteht.

    Im Spiel gestern habe ich Hunt neben Pizarro,Ekici und Wolf als stärksten Feldspieler gesehen. Aber all diese Bewertungen sind individuell verschieden.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wer nach so einem Spiel Hunt auch nur eine Halbzeit lang eine schlechte Leistung attestiert, hat den Schuss nicht gehört.
     
  7. Absolut. Er hat zwar in der 1. HZ besser gespielt, hat aber vorbildlich gekämpft und war einer der wenigen, die mal für Entlastung sorgen konnten.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Durchweg (was ich gesehen habe und was mein Schatzi sagte) ein starkes Spiel (wie in den letzten Spielen auch)...

    Wer ihn nun sowieso schlecht bewertet (nach den Leistungen) ist gegen Werder... Denn er ist derzeit bärenstark!


    (Ich habe das Spiel gestern nicht komplett sehen können - musste in Stuttgart von Sportsbar zu Sportsbar tingeln, um meine Züge nicht zu verpassen. Aber das was ich gesehen habe bei Hunt war einfach nur klasse. Mein Freund hat das ganze Spiel gesehen und war hellauf begeistert von Aaron)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    selbst in der 2. HZ fand ich ihn noch enorm wichtig für unser Spiel sowohl nach vorne als nach hinten.
     
  10. Zurzeit läuft er viel und macht echt gute Spiele. Bin wirklich überrascht fand ihn nach der Vorbereitung noch als einen der schlechtesten Mittelfeldspieler und konnte seine Startelf nominierungen zu Saisonbegin nicht verstehen.

    Aber TS hat richtig entschieden ihm das vertrauen zu schenken und Hunt zahlt dies derzeit 1a mit guter Leistung zurück.
     
  11. Hängende Spitze? Der war für mich eher AVDMOMHS. Kurz: Der war überall
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du musst dir mal durchlesen was dieser Readmefirst im Forum von Transfermarkt.de für einen Mist schreibt :lol:

    Ich bin allerdings zu faul mich da selber mal anzumelden um da dagegenzuhalten.
    Aber eins muss man dem lassen - er hat das Talent mit wahninnsig vielen Zeilen wahnsinnig wenig substantielles zu sagen :D
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, er scheint sich da echt aus dem Loch rausgeholt zu haben. Respekt, wie er sich hier bei Werder wieder hochgekämpft hat und schön, dass seine Leistung mittlerweile auch von den meisten Fans anerkannt wird. :)
     
  14. Man kann nur hoffen, dass das auch so sein wird, wenn er vielleicht mal zwei schlechte Spiele nacheinander macht. Das ist nämlich normal.
    Bin aber noch nie so optimistisch gewesen wie jetzt, dass er endlich den Durchbruch geschafft hat.
    Anscheinend stachelt ihn der Konkurrenzkampf so sehr an, dass er in dieser Form ist.
     
  15. Also das Spiel gegen Nürnberg war sein Bestes in der jetzigen Saison. Derjenige, der ihm für`s Nürnbergspiel eine 4 gibt sollte sich mal ganz schnell wieder unter den Stein begeben, unter den er hervorgekrochen kam.
     
  16. Auch in Nürnberg gab es einige Fans, die TS für die jetzige Situation gelobt haben, aber nicht einsehen wollten, weswegen er AH immer wieder aufstelle. Ich finde es unverbesserlich sowas. Ich kann Leute verstehen, wenn sie AH kritisieren, wenn er mal ein schlechtes Spiel macht, aber wenn er seit Anfang der Saison Topleistungen bringt und er trotzdem von einigen schlecht gesehen wird, das kann ich nicht verstehen. Vllt ist das damit zu erklären, dass man nicht in der Lage ist zu differenzieren oder er müsse erst mit seiner Leistung dazu beitragen, dass die CL oder die Meisterschaft erreicht wird.
     
  17. Ich fand das Spiel gegen den HSV sein bestes in dieser Saison. Insgesamt sehe ich ihn auf der halblinken Mittelfeldposition sowieso als ganz klar gesetzt an.
     
  18. Zustimmung! Wenn er so weitermacht und seine neu erfundenen Elemente (Kampf, Defensivarbeit) so weiterbehält, können wir auf ihn nicht verzichten.
     
  19. Jap, Note 4 ist mal wieder Quatsch vom Kicker. Ansonsten fand ich die Noten des Blattes zu diesem Spiel relativ nachvollziehbar.

    Gegen den HSV, Hoffenheim und gegen Lautern fand ich ihn noch besser als gegen Nürnberg. Ich würde das Spiel auf eine Stufe mit der Partie gegen Freiburg stellen. Wie auch immer: Er hat immer mindestens befriedigend gespielt, einzig gegen Leverkusen hatte er, wie alle Spieler, einen Durchhänger.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Ja, die hab ich auch getroffen.