Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und das ist inwiefern negativ zu sehen?
     
  2. Mein Beitrag?
    Ich sehe da überhaupt nichts negatives dran. ;)
    Es ist nur schade, dass er kein Spieler ist, dessen Leistung unabhängig von denen der Mannschaft ist.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe Dir insofern Recht als das AH wohl eher nicht in der Kategorie Leadertyp einzuordnen ist und das seine Spielweise und Effektivität auch zu großen Teilen von der Rest-Mannschaftsleistung mitbestimmt wird.
    Was mir aber sehr gut gefällt, in allen Auftritten diese Saison, ist das was letzte Saison zu oft gefehlt hatte: Biss und Mut.
    Fand ihn gegen Hamburg richtig stark.
    Weiter so! :thumb:
     
  4. Sollte man aber auch anders sehen. Hunt mag die Mannschaft nicht führen oder mitreissen können, aber er ist eben auch ein Teil der Mannschaft, der dazu beiträgt, dass es eben gut läuft.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich finde das nicht schade. Gerade in Zeiten, wo mannschaftliche Geschlossenheit immer wichtiger wird. Davon abgesehen kann auch ein Mannschaftsspieler für das "Besondere" stehen.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  8. Also, hoffentlich ist bei ihm endlich der Knoten geplatzt. So, wie er gegen den HSV gespielt hat, war es gut. Vielleicht sollte TS ihm jedes Mal vorher sagen, dass sein Spiel besser wird, wenn er stärker daran teilnimmt. :D
     
  9. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt den Durchbruch geschafft hat.
    Die Situation ist eine ganz andere als beispielsweise letztes Jahr.
    Dort hat er immer gespielt, weil einfach die Alternativen gefehlt haben.
    Damals konnte er spielen, wie er wollte - er wurde immer wieder eingesetzt.
    Bringt er jetzt keine Leistung, ist er draussen.
    So kämpferisch wie am Samstag habe ich ihn noch nie gesehen und ich gucke 98% der Werder-Spiele über die komplette Distanz.
     
  10. Hat mir vor allem in der 1. HZ sehr gut gefallen. Er war überall zu finden, zeigte hohen Einsatz und wollte oft für Entlastung sorgen. Ist in der 2. HZ, vor allem ganz zum Ende hin, ziemlich abgeknickt. Dennoch großer Kampf von ihm heute! Das war nicht immer so.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bockstark der Junge enorm gesteigert im Laufe der jungen Saison....Hut ab....
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also diese Saison läuft bisher hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem was er bisher zeigt, auch wenn bei seinen Möglichkeiten auch immer noch mehr drin ist. Also weiter so. Weiter steigern. Und wir werden viel Freude haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich hoffe und denke, dass Aaron eine sehr starke Saison spielen wird. Er scheint auch irgendwie "befreit" und nicht mehr so gehemmt aufzuspielen!
     
  14. Er war der einzige der mit Top-Speed den Ball nach vorne getragen hat um zu kontern.
     
  15. Das war offensichtlich auch die ihm zugedachte Rolle. Nach der Auswechslung von Arnautovic war er hängende Spitze.
     
  16. Weiter so, Aaron!
    Dass er mal aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach neben Fritz der wichtigste Spieler im Mittelfeld.
    Hoffentlich ist das nicht nur eine Phase, sondern der Start in starke und konstante Zeiten.
     
  17. nettes Tor gerade. :)