Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. als er mitte 2. Halbzeit zurück gerannt ist und außen dem Hamburger (war es Jansen?) den Ball abgegrätscht hat.... oh Mann war das herrlich

    :thumb:
     
  2. :tnx:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Starkes Spiel!

    Den Nachsatz kannst DU weglassen als Kritikpunkt! Entweder seine Mitspieler standen im Abseits oder sie kamen als Anspielstation nicht hinterher oder wurden so gedeckt, dass sie auch nicht anspielbar waren... Also wohin mit dem Ball? Nach vorne spielen und ihn aufgrund vorgenannter Gründe verlieren oder nach hinten spielen und den Ball in den eigenen Reihen halten? Ich würde auch den Ball nach hinten wählen!

    Alles in allem: Hunt macht den Spielmacher und macht seinen Job richtig gut! Immer anspielbereit, läuferisch stark und mit Biss und Kampf zum Ball. Er zieht die Bälle an und verteilt sie! Suuuuuuuuper!

    Derzeit ist er einer der besten Spieler der Mannschaft! Weiter so Hunt!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt war von Beginn der Saison an schon deutlich verbessert gegenüber der Vorsaison. Aber es wird von Spiel zu Spiel noch besser. Höchst erfreulich.

    Allerdings kam es mir gestern am TV so vor als sei bei zwei Aktionen großes Gemurre im Publikum ausgebrochen als er zwei schnelle Gegenstöße abbrach und nach hinten spielte. Für mich schien es so als könne Hunt das Bremer Publikum überhaupt nicht mehr auf seine Seite bringen. Selbst mit guten Spielen nicht. Ich hoffe, dass mein Eindruck falsch war/ist.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So war es auch. :wall:
     
  6. Haben die bei Iggy auch gemacht, wo er einen schnellen Konter einfahren konnte, er aber den Ball über das Stadion geschossen hat :lol:

    Ich finde man sollte das jetzt nicht überbewerten, die Zuschauer wollen halt, dass es hin und her geht. :)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Das sind die Szenen, wo einmal seine Mitspieler nicht anspielbar waren (gedeckt, kein freilaufen) und einmal, wo die anspielbaren Mitspieler im Abseits standen... Was soll Hunt da machen?

    Das Gemurre geht mir echt auf den Piss! Die Leute, die da noch murren, können echt zu Hause bleiben! Die will im Stadion echt keiner sehen! Das geht echt zu weit! Selbst wenn Hunt mit Köpfchen spielt, wird es ihm negativ ausgelegt... Es kotzt mich so an!
     
  8. Vielleicht haben die Zuschauer auch gemurrt weil die anderen sich nicht frei gelaufen haben,mal dran gedacht
     
  9. Er ist demnach der Spieler mit der größten Laufleistung, unter den Spielern mit den meisten Sprints dabei und der zweithöchsten Endgeschwindigkeit. Ohne Frage derzeit DER Eckpfeiler in unserem MF - nicht nur wegen der genannten Fakten.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, das glaube ich nicht! Man hörte aus vielen Richtungen "oooooh wieder dieser Hunt" usw. In mehreren Situationen ging es nur gegen Hunt! Das war ganz klar zu spüren! Da ging nichts gegen die Leute, die im Abseits standen oder sich nicht freiliefen. Es gab Kritik dafür, dass Hunt den Ball zurückspielte und damit das Spiel verlangsamt. Aber genau in den Situationen war das Rückspiel genau richtig, weil seine Mitspieler gepennt haben!

    So traurig es auch ist (und armselig und scheiße und gegen Mannschaft und Verein gerichtet), einige (mehrere) "Fans" sind absolut gegen Hunt! Egal wie gut er spielt, es gibt was zu motzen. Selbst wenn er taktisch klug spielt (spielt nicht im Abseits stehende Mitspieler an usw) wird es ihm negativ ausgelegt. Schön blöd aber leider ist es trauriger Alltag! Und egal was Hunt auch noch macht, sobald man meint, man könnte rummotzen, dann wird man es auch tun! Diejenigen werden nämlich keine Gelegenheit dazu auslassen. Ob es unberechtigt, unfair, unverhältnismäßig oder einfach nur unangebracht ist, das kommt für diese Leute nicht in Betracht!
     
  11. Nur leider werden Tatsachen nicht an deinem Glauben festgemacht ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr schönes Spiel von Aaron. :thumb:

    Ich hab ihn ziemlich oft kritisiert. Wie ich finde, auch zurecht.
    Umso mehr freut es mich, das seine Leistung stark nach oben geht. :svw_applaus: Wenn er so weitermacht ist er in dieser Form eine wirkliche Bereicherung für das Team. :thumb:

    Das würde mich besonders für ihn und auch für uns freuen. :cool:
     
  13. Sehr gute Partie gestern. Es freut mich zu sehen, dass er wieder neues Selbstvertrauen hat. Wenn er weiterhin so spielt, wird er wieder wichtig für das Team.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann es nicht faktisch sagen, da ich nicht jeden aufgrund seines Raunens befragen konnte. Nur so viel, mein Freund und ich regten uns über die auf, die im Abseits standen oder sich nicht anboten. Ich kann nur sagen, dass der Großteil der Rauner gegen Hunt war und nicht gegen seine Mitspieler! Das wird nicht nur in meinem Block und dem daneben, sondern auch überall anders so gewesen sein!

    Warum stellst Du das in Frage? War doch bisher immer so... Wenn was war, ging es immer gegen Hunt. Egal ob rechtmäßig oder unrechtmäßig! Warum sollte das vom ein auf den anderen Tag anders sein?

    Es wird am härtesten kritisiert, wer Hunt (im kleineren Rahmen auch schon Boro oder Silvestre) heißt.

    Danach wird meist fair und angemessen kritisiert. Aber den Frust, die unrechtmäßigen Kritiken usw bekommt in erdter Linie erstmal nur Hunt ab. Frei nach dem Motto, irgendwer muss das Ar***loch sein. Viele haben sich ihn schon lange als solches rausgesucht...
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine lächerliche These - zu deinen Gunsten vermute ich mal, dass das nicht Ernst gemeint war.
     
  16. Wer weiß wer weiß
     
  17. Ich freue mich wahnsinnig, dass er endlich wieder in die Spur gefunden hat. Hat TS mal wieder alles richtig gemacht.
    Sehr beeindruckend fand ich seinen defensiven Einsatz. Tolle Grätschen und die Bälle sehr gut wiedergewonnen. Ich musste mir die Szenen ein paar mal angucken, um sicherzugehen, dass es sich wirklich um ihn handelte.
    In dieser Form ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Er ist derzeit DAS wichtige Bindeglied offensiv-defensiv. Allerdings widerspreche ich da vielen hier, denn DAS genauso wie die Laufleistung war schon letzte Saison zu beobachten, nur litt er da an fehlender Gesamtstruktur des Teams und infolgedessen kam auch sein Phlegma stärker zur Geltung. Zudem wurde Hunt auch nach guten Spielen (bspw. gegen St. Pauli) ausgepfiffen, was ebenfalls kaum zu gesteigertem Selbstbewusstsein beiträgt.

    Ebenso profitiert er jetzt von der Gesamtsituation. Hunt ist und bleibt ein Mannschaftsspieler.
     
  19. Das ist der Punkt.
    Läuft es für die Mannschaft gut, kann auch er gut aussehen.
    Läuft es allerdings nicht so toll, ist er sehr leicht verunsichert und bringt keine Leistung.
    Sein Spiel steigt und fällt also mit der Leistung der gesamten Mannschaft.