Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Happy Birthday und alles Gute.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute!
     
  3. Happy Birthday Aaron! Hab einen schönen Tag!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Happy Birthday, alles Gute :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso!

    Und herzlichsten Glückwunsch, Aaron! :knutsch:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder ein klasse Spiel heute! :applaus:
     
  7. Starke Partie, auch wenn er manchmal wieder den Ball nach hinten bevorzugt hatte. Dennoch, so will man ihn sehen und da geht noch mehr!
     
  8. Starkes Spiel von ihm! Er hat wieder deutlich mehr selbstvertrauen als in der letzten Saison. Man kann sich noch Dinge zum meckern finde, aber ich finde, dass er in der momentanen Form auf jeden Fall eine Verstärkung für uns ist.

    Weiter so Aaron! :thumb:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wieder eine starke Partie von Aaron. Wie der in der Schlussphase noch marschiert ist, alle Achtung.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P. "Aaron Hunt von 2010/2011"
     
  12. :D Top! Freut mich für Ihn!
     
  13. Wenn man 1:0 führt, dann sollte man nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen. (Ich nehm an du meinst die Konter, die er abgebrochen hat)

    Man kann natürlich darüber streiten, ob vorne nicht doch was möglich war oder so wie Aaron entschieden hat, zu riskant, weil möglicher Ballverlust, etc.
    Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, war ich sehr froh und stolz auf ihn, dass er den sicheren Ball gespielt hat, zumal, wie oben bereits erwähnt, wir schon geführt haben.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
     
  15. Beide sind auch lebenslang für Marathonläufe gesperrt worden.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das war heute mit Absatnd die Beste Partie des Jungen in dieser Saison. MEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA:thumb:
     
  17. Warum nicht immer so? Das war mal richtig stark. Wenn Hunt sich so reinhängt, kämpft und läuft, dann verzeiht man ihm doch auch gerne mal den ein oder anderen Fehler. Würde er immer so spielen, hätte er keine Probleme mit dem Publikum"