Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum das????? Erkläre mal bitte...
     
  2. Lies Dir doch einfach mal die letzten Seiten durch.
     
  3. ich meinte auch nicht, man sollte hunt auf der bank lassen und dafür spielt ein anderer.
    man hätte die möglichkeit 1.hz hunt 2.hz ekici zu bringen(oder andersrum). was bisher nicht der fall war.
    ich würde gerne mal marin und ekici zusammen auf dem platz sehen.
    was schlecht geht wenn hunt durchspielt. oder nicht?

    wir haben im moment so viele gute jungs im kader, da wäre es schade wenn jemand davon versauern würde.
    nur durch praxis entwickeln die sich weiter.

    zum thema elfer: um ehrlich zu sein, hast du schon recht was FlankeKopfballTor auch schon geschrieben hat, gehört immer mehr dazu, was mir auch bewusst ist - 11 mann, teamsport, taktik etc.
    (aber ich hab mich auch riesig gefreut, dass er getroffen hat)

    hier schrieb doch jemand LUXUSPROBLEME triffts schon.
     
  4. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Ich wollte mal darauf hinweisen, dass die größte deutsche Boulevardzeitung Statistiken veröffentlicht hat, u.a. welche Spieler der Liga in den bisherigen Spielen im Schnitt am weitesten gelaufen sind. Werder hat nur einen Spieler unter den Top 10 - erstaunlicherweise Aaron Hunt!

    Er profitiert hierbei sicher davon, im Vergleich zu vielen andere oft durchgespielt zu haben, aber man sollte es schon bemerken, steht er doch sonst oft im Ruf, auf dem Platz faul zu sein.

    http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/alle-daten-der-kicker-19747772.bild.html
     
  5. Alles gute zum Geburstag :applaus:
     
  6. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aus meiner Sicht haben wir momentan niemanden besseres für die linke Halbposition in der Raute.
     
  8. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Stimmt natürlich - aber in einer anderen Kategorie (nicht Mittelfeld, sondern Abwehr). Es zeigt immerhin, dass der Einsatz in den bisherigen Partien nicht so schlecht gewesen sein kann.

    Leider hatte Hunt bislang immer noch viele Fehler und Ballverluste direkt in der Vorwärtsbewegung - gegen einen wirklich starken Gegner gibt es da sofort erhebliche Probleme. Aber vielleicht wird das mit steigendem Selbstvertrauen auch noch besser.
     
  9. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Moin Aaron,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knutsch:
    und einen schönen Tag mit deiner Familie,
    lG Harmonie :svw_schal:
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :beer:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man kann einen Spieler nicht nur an Toren und Torvorlagen festmachen! Tore und Torvorlagen entstehen nur, wenn der rest auch funktioniert. Das heißt Spielaufbau!

    Irgendwer spielt den Pass aus dem die Vorlage und danach das Tor erfolgen!

    Hunt spielt derzeit gut. Er scheint auch gut zu trainieren. Da TS mMn fair und unbefangen aufstellt, steht Hunt folglich zurecht auf dem Platz! TS geht nunmal nach Trainingsleistung. Stimmt sie, ist man gesetzt bzw bekommt seine Chance! Wagner trainiert wohl derzeit schlecht. Die Quittung dafür Bankdrückerei/nicht im Kader sein... Ich kann die Trainingsleistung nicht beurteilen, weil ich nicht dabei bin. Aber wenn AH dort gut ist, ist er auch gesetzt. Ganz ok!

    Woher machst Du es fest, dass Du behauptest, er wird von TS bevorzugt? Bist Du in jeder Trainingseinheit dabei ud hast daher voll den Einblick?

    Hunt hat übrigens in dieser Saison mehr gezeigt als Ekici... Ekici ist noch nicht angekommen... Marin gefällt mir auch nicht so dolle. Nicht, dass er schlecht spielt, das meine ich nicht. Aber die Sache mit der Ballverliebtheit und dem nicht- oder zu spät passen gefällt mir nicht. Hunt ist da mannschaftsdienlicher...

    Alles in allem denke ich, dass Hunt derzeit gut spielt und seinen Platz in der Startelf verdient hat. Seine Laufleistung ist sehr gut. Er kämpft und beißt. Er macht zwar auch Fehler, die allerdings auch alle anderen machen...


    Achja, Happy Birthday Aaron!
     
  12. Der Aussage würde ich sogar ehrlich gesagt zustimmen. Ich finde er ist auf nem guten Weg und wird schlechter gemacht, als er eigentlich ist.

    Alles Gute Aaron, zeigs deinen Hatern :svw_applaus:
     
  13. Diese sinnfreie Beitrag vom User Waschbaer, wird umso absurder, da ich mir gerade nochmal das Hoffenheim-Spiel anschauen konnte. Da hat er wirklich ein sehr gutes Buli-Spiel abgeliefert, hat Spielintelligenz und Einsatz gezeigt. Nicht ohne Grund war er nach dem Spiel so ausgepumpt.

    Im Übrigen auch von mir alles Gute.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx:


    1986 ein richtig guter Jahrgang,
    in Bremen ein guter Fang!
    Beim Fussball ein Talent,
    für Werder über den Platz rennt...

    Von wem ist hier denn nur die Rede?
    Aaron Hunt heißt der Kollege!
    Das Geburtstagskind vom heutigen Tage,
    ne alte Flasche oder alte Socke, keine Frage!

    Zum Geburtstag alles Gute und viel Glück,
    blicke gerne auf ein Vierteljahrhundert zurück!
    Mach Dein Ding auf dem Platz und auch daneben
    und spiel noch lang für Werder Bremen!
     
  15. @nicole:
    sehr schön! Insbesondere der letzten Zeile deines Gedichts schließe ich mich an.

    Ansonsten bleibt festzustellen, dass Aaron Hunt einer der durch den eigenen Anhang am unfairsten (oder am inkompetentesten?) behandelten Spieler ist. Micoud oder Diegho waren zwar andere Kaliber, trotzdem hat keiner von beiden derart häufig oder langanhaltend auf den Deckel gekriegt, wenn mal weniger gute Spiele oder vermeintlich Faulhaeit zu verzeichen waren.

    Hunt ist nach wie vor einer meiner Lieblingsspieler bei Werder.

    Alles Gute zum Geburtstag und ein erfogreiches Jahr! :svw_applaus:
     
  16. Alles Gute Aaron!=)
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    HAPPY BIRTHDAY :beer:
     
  18. So richtig Lieblingsspieler habe ich keinen. Da zählt für mich einfach vor allem Werder selbst und das geht über jeden Spieler.

    Wenn ich einen besonders "bevorzuge", ist es Naldo. Trotzdem aber gehe ich auch da kritisch heran und finde zum Beispiel derzeit, dass es zu früh wäre, ihn wieder auf Erstliganiveau auflaufen zu lassen.

    Bei Hunt sollte man ebenso offen und kritisch sein. Auch wenn es der Lieblingsspieler ist. Und für die Art, wie er rüber kommt und wahrgenommen wird, ist er selber verantwortlich. Gerade seine Körpersprache eckt enorm an, so reagieren Menschen dann eben schnell in der Masse und werden vielleicht auch ungerecht. Es kommt aber nicht von ungefähr, dass "Typen" wie eben Hunt oder auch Borowski im Fokus stehen.

    In diesem Fall fand ich es mal gut, dass sich Schaaf (der sich lange zurückgehalten hatte) auf Bremen 4 derart offen geäußert hat ("Die Körpersprache von Aaron ist eine Katastrophe"). Und ich meine, man hat zuletzt eine Besserung bei Hunt gesehen.

    Er allein kann und muss dafür sorgen, dass er anders rüberkommt und vor allem dass er sein Potential öfter für die Mannschaft einbringt. Sonst wird er zurecht einen schweren Stand behalten, auch wenn das in der Art und Weise oft überzogen wird. Aber das ist wahrlich kein Bremer Problem, sondern ein Problem der Menschen an sich.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Gute! :dance::svw_schal: