Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wieso sollen die was sagen?!?! er hat halt scheiße gespielt! punkt! jetzt hat er in meinen augen 2 ganz ordentliche spiele gemacht. vorher war er konstant schlecht. wofür also sollen sich die leute entschuldigen, die ihn kritisiert haben?
    ist wirklich zu lustig hier... :D
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es geht nicht um gute Kritik, es geht um Bashing! Das ist ein Unterschied! Und diese Leute, die ihn auch hier übelst beleidigten, werden wahrscheinlich nicht herkommen und ihn loben. Das können diese Leute nicht!

    Jemand der normal seine Leistung in schlechten Zeiten kritisierte, wird sie in guten Zeiten auch loben können! Aber jemand, der Dank Bashing und Co. ein eh verzerrtes Bild hat (verzerrt = unecht/voreingenommen/beleidigend), wird seine Meinung nicht ändern können, da er aufgrund seiner bisher getätigten Aussagen nicht den Mut hat zurückzurudern und einen fairen Kommentar abzuliefern...
     
  3. übelst beleidigt hat ihn hier meiner meinung nach niemand! allerdings wurden diejenigen user hier durchaus ein paar mal beleidigt, die nicht gut von ihm gesprochen haben. das hat mich doch sehr gewundert, wie viel hier teils durchging.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Übelst ist natürlich immer eine Auslegungssache...

    Aber hier sind sehr viele beleidigende Worte und Aussagen gegen Hunt getroffen worden.

    Es wurden auch die beleidigt, die Hunt beleidigt haben. Das stimmt. Aber wie gesagt, wer meint, dass er Hunt beleidigen darf, muss auch mit Beleidigungen gegen seine Person rechnen bzw. damit umgehen können.

    Ich finde die ganzen Beledigungen an sich nicht gut, aber hier wurde kein fairer Kritiker beleidigt! Das sollte man nun nicht anders darstellen!
     
  5. Schau mal in den Spieltagthreads vorbei während eines Spiels. Kaum macht Hunt einen Fehlpass, kommen direkt 5-10 Posts hintereinander mit den Worten: " Hunt :wall::wall: ".

    Macht ein Pizarro ein Fehlschuss oder sonst wie, dann heißt es: " schade...".
     
  6. Doch das können diese Leute,ich bin einer von denen die Aaron wirklich verscheuchen wollten.Aufgrund seiner Art,seines Spiels,seiner Körpersprache und bla bla
    Aber das was er im Moment zeigt da sag ich nur Hut ab das schaffen nicht viele und ich muß zugeben das ich IHM das am allerwenigsten zugetraut habe.
    Von daher:ich bin echt beindruckt und wünsche ihm das er das weiter so spielen kann
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann bist Du aber einer von wenigen Usern! Gut, dass Du das so sagst!

    Ich hoffe, Deine Aussage kam nicht nur wegen meines Beitrags sondern aus eigener Überzeugung...
    Andere "Basher" haben sich bisher zurückgehalten...
     
  8. Ein bisschen zu drastisch ausgedrückt.
     
  9. :lol::lol::lol:
    gut dass das noch jemand zitiert hat, ich hätte es sonst überlesen!
    wenigstens bin ich in der lage, meine meinung durch diskussionspunkte zu begründen. dich kann ich also schon mal nicht beleidigt haben! :lol:
     
  10. tja es bleibt aber auch dabei das du Hunt einfach nicht abkannst, dass ist nunmal halt auch schon seit Jahren so bei dir zu lesen, und würde sich vermutlich auch durch eine Torschützen + Scorerpunktkrone in dieser Saison von Hunt nicht ändern. Deshalb ist es auch müßig mit dir über ihn zu diskutieren also lassen wir das ...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dem scheint wohl so zu sein...
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wieviel zahlt ihm Werder denn ?
     
  13. ich habe bei allofs nachgefragt. inklusive prämien, um die drei millionen euro!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das schöne beim Fussball ist ja wenn man 4 Leute fragt bekommt man 5 verschiedene Ansichten und Diskussionsgrundlagen.

    auch wenn ich mich da leider wiederhole erwarte ihc von Aaron trotzdem mehr gerade denn wenn man in die diversen Threads schaut und sieht was da bspw. abgelassen wird (MA/MArin). Wobei Hunt leider auch immer recht viel auf die Mütze bekommt da er aufgrund seiner teils pomadigen SPielweise eine gute Angriffsfläche bietet.

    MIr geht es dabei noch nichtmal um das Gehalt sondern eher um Alter, Erfahrung (BuLi oder Nati oder International), Zeit unter TS um seine Spielweise/Taktik zu verinnerlichen, Vereinszugehörigkeit usw.
    UNd da ist für mich HUnt ganz weit vorne und wenn ich dann Marin/Bargfrede mit HUnt vergleiche wird es bei mir HUnt schwieriger haben als die bspw. die beiden genannten. Das gleiche mache ich aber auch bei Piza, Merte, Fritz usw.
     
  15. Letzte Saison haben alle scheiße gespielt, ansonsten hätten wir zum Saisonende auf Platz 3 und nicht auf Platz 13 der Tabelle gestanden. Eine Mannschaft verliert und gewinnt gemeinsam - das scheinen Einige immer wieder zu vergessen. Sich einen einzelnen Spieler rauszupicken und ihn dafür verantwortlich zu machen hat nichts mit dem Kritisieren dieses Spielers zu tun sondern schlicht und ergreifend mit persönlichen Animositäten, die man gegen diesen Spieler hegt.

    Am Samstag hat man wieder gesehen, was für ein feiner Techniker er doch ist, auch wenn nicht immer alles gelang. Und je ehr man ihm mal eine mißlungene Aktion verzeiht, umso ehr wird er es auch einfach weiterhin versuchen ohne die Angst wieder ausgepfiffen und beleidigt zu werden.
     
  16. Eimer

    Eimer Guest

    Wenn man hier so liest könnte man denken Aaron Hunt isn 12 Jähriges kleines Mädchen.

    Wie sagte Tasci noch so schön: Fussball ist kein Frauensport
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    @ Eimer
    Und du bist der Held mit deinem Post!
    Da gewinnt Werder 3 von 4 BL Spielen mit einem A. Hunt in der Mannschaft, der immer gute Leistung bringt und so wesentlich zu diesem gutem Bundesliga Start beigetragen hat. Und dann gibt es immer noch ein paar Blödmänner, die so "tolle" Statements bringen. Zum Kotzen.
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    Habe ich was an Hunts leistung kritisiert? Ich fand sie auch recht ordentlich. Trotzdem wird Aaron hier wie ein kleines Mädchen dargestellt das den ganzen Abend zuhause sitzt und heult weil ihn jemand ausgepfiffen hat.

    Und maik01 leute die einen Beitrag nicht richtig lesen können und interpretieren finde ich auch zum kotzen ;)
     
  19. Es geht darum, dass die meisten hier wissen, dass Hunt ein sensibler Mensch ist, der sich die Schmähungen und Beleidigungen im Stadion wohl sehr zu Herzen nimmt.
    Er kann nur gute Leistungen bringen, wenn er eine gewisse Unterstützung spürt.
    Also sollten wir im Sinne des Erfolges für Werder mit den negativen Kommentaren über ihn aufhören, sondern ihn unterstützen und darauf hoffen, dass er sich weiterhin steigern kann.
     
  20. Das ist nicht der Punkt. Positive Wirkung hat es auf AH sicher nicht, aber mich, und da bin ich wohl nicht alleine, kotze es an, dass User hier ihre Abneigung gegen einen Spieler als auf Fakten/Erkenntnissen beruhende Meinung hinstellen. Man muß AH nicht mögen; ich habe ihn letzte Saison auch kritisiert, aber wenn ich hier Schwachsinn lese, der zig mal argumentativ geschreddert wurde und doch nach jedem Spiel erneut ausgepackt wird, fass ick mir ann' kopp.