Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist wieder da :):applaus:
     
  2. :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  3. Man hat heute gesehen, dass er schon wieder viel mehr Sicherheit in seinen Aktionen hat. Wenn er so weiter macht, wird er noch ganz wichtig für uns diese Saison.:thumb:
     
  4. AH hat heute eine ganz andere Körpersprache gezeigt als letzte Saison. Er hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und ist mit einigen genialen Pässen nur knapp gescheitert. Was Sofatester neulich beschrieb hat AH heute nachgewiesen. Nach Spielende ist er (bei WTV) ausgepumpt am Boden zu sehen. 100% Werder = 100% Hunt

    :svw_applaus:
     
  5. Gutes Spiel von Aaron gestern. :thumb: Er steigert sich weiterhin Stück für Stück. Die Körpersprache wird endlich wieder besser und er zeigt wesentlich mehr Einsatz als in der letzten Saison.

    Weiter so Aaron.
     
  6. Das war eine gute Leistung. So möchte ich es von ihm sehen.
     
  7. Muahaha an alle Huntbasher!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die haben sich in ihre Löcher verkrochen / oder sind grade traurig, dass ihre Mannschaft nach einer Führung noch 3:4 verlor...
     
  9. :lol::lol:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :beer:
     
  11. Sehr gutes Spiel von AH. Jetzt mal bitte ne ganze Saison durchhalten.
     
  12. :svw_applaus:
    Gute Leistung, gestern! Man sieht "der Trend ist sein Friend"! (frei nach Uli Hoeness)
    Jetzt nochmal im Heimspiel nachlegen und ich hoffe das Gebashe hat endlich ein Ende!
     
  13. hier "bashed" niemand den armen aaron! er hat jetzt ein paar ordentliche spiele gemacht, aber das wort "gut" finde ich für das gezeigte übertrieben, aber schlecht war er natürlich auch nicht. es war einfach ordentlich!
    mein problem bei der sache ist nur...wenn er diese leistung konstant abrufen kann, wäre das ja alles gut und schön und auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung...ABER dann verdient er für die gezeigte leistung trotzdem immer noch viel zu viel! und ich behaupte mal, dass das auch einer der gründe ist, warum viele von ihm mehr erwarten und ihm gegenüber so kritisch sind.
     
  14. :stirn:

    du bist so ein krasser troll, unfassbar. dass du dich traust dein geschwurbel als diskussionsbeitrag in die öffentlichkeit zu bringen ist eine beleidigung denkender menschen.

    Gottverdammt!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du findest doch immer ein Haar in der Suppe oder?

    Aber bedenke, manchmal ist es das eigene Haar!

    Aaron macht grade ein gutes Spiel nach dem anderen. Er hat regelmäßig gute Szenen! Nicht solide sondern gut! Laufstärke, Kampf und Einsatz! Wer das zeigt, hat ein Lob verdient!
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also meine persönliche Meinung ist, dass Aaron gestern ein gutes Spiel gemacht hat und aus meiner Sicht das Beste in dieserr Saison. Gegen H´heim zusammen mit Boro im MIttelfeld total Ausfall. Gegen Kaiserlautern und Freiburg mittelprächtig. Gegen Leverkusen war es befriedigend.

    UNterm Strich um im Schulnotensystem zu bleiben: Befriedigend

    Zumal ich von ihm aufgrund seiner Dienstjahre, Alters und seinem Können (er ist ein feiner Fussballer da gibt es keine 2 Meinungen) mehr kommen muss.
     
  17. Gutes Spiel, weiter so!
     
  18. Man kann es auch so sehen: Gegen Lautern war er hinter Fritz bester MF-Spieler (besser als Wesley,Marin,Ekici und Bargfrede), beim schwachen 0:1 auswärts gegen Bayer war er einziger Lichblick im offensiven MF, gegen Hoffenheim recht unauffällig, aber extrem wichtiger Elfmeterschütze und gestern, wie du schon sagtest, ein gutes Spiel, in dem er ebenfalls bester MF-Spieler neben Bargfrede war.

    Was erwartest du? Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt, müssen erstmal wieder gewinnen, anstatt zu glänzen. 3/4 Spielen gewonnen: Das ist noch wichtiger als der einzelne. Und Hunt ist ein wichtiger Bestandteil der gewinnenden Werder-Mannschaft.

    ------------------------------------------------------------

    Dieses Gelaber über zu viel Gehalt finde ich lächerlich. Macht ihr die Finanzen?? Hat Eto'o 20 mio. im Jahr verdient, nur weil er trifft? Wer sich über Hunts Gehalt aufregt, sollte den Fussball boykottieren.
     
  19. das kannst du gern so sehen, und ich akzeptiere das auch, aber dann lass mir doch bitte meine eigene meinung. für mich ist das wie gesagt ordentlich, aber von gut genau so weit entfernt, wie von schlecht.
    vielleicht ist meine erwartungshaltung zu hoch und deine zu niedrig, und die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.
    unabhängig von irgendwelchen persönlichen meinungen ist es allerdings fakt, dass aaron seit seinem neuen vertrag einer der top-verdiener des teams ist. und um dies zu rechtfertigen, sind FÜR MICH seine leistungen nicht gut genug bzw. bringen das team zu wenig weiter. das ist für mich eine völlig emotionslose kosten-nutzen-rechnung in dem fall.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::thumb:

    Es gibt jedoch überall ein Haar in der Suppe zu finden (auch das eigene Haar)...

    Hunt mach ein gutes Spiel derzeit. Das muss man respektieren!

    Allgemein:
    Nur was sollen die Leute sagen, die ständig auf ihn eingebashed haben. Würden sie einsehen, dass vieles nur Müll war, müssten sie ja zu eigenen Fehlern stehen... Das kann nicht jeder!