Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich war und ist er das definitiv nicht, genauso wenig wie Hunt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin hier schon sehr lange im Forum und solche deutlichen Beiträge von mir, auf die Du mit dem obigen Posting reagiert hast, sind sehr sehr selten. Normaler Weise lasse ich jedem eine abweichende Meinung, diskutiere in der Sache und versuche meinen Respekt hier für alle zu zeigen.

    Aber es gibt doch sehr seltene Ausnahmen, wo ein Beitrag so dermassen total daneben ist, das man das auch mal deutlich ansprechen können muss. Ich hoffe auch, das es dabei bleibt, das dies ganz selten geschieht.
    Und damit mach ich einen Punkt dahinter.
     
  3. Glaube ich nicht. Beide wurden ja nicht zufällig ausgesucht, um von einigen als Hauptschuldige für schlechte Spiele hingestellt zu werden.
    Schlechte Leistungen sind das eine aber das Schlimme ist, dass bei beiden stets der Eindruck entstanden ist, dass sie sich überhaupt nicht gegen irgendwas wehren - es war keine Bereitschaft zum Kämpfen zu sehen sondern eher die Bereitschaft zum Köpfe-hängen-lassen - frei nach dem Motto: "Tja, denn wirds heute einfach nichts."

    Ich bin überzeugt, dass bei konstanteren guten Leistungen der absolute Großteil hier die Leistungen der beiden auch anerkannt und mit dem allgemeinen Bashing aufhört.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dazu hättest Du dir sogar einige Spiele aus der letzte Saison anschauen können, um zu der Feststellung zu gelangen. :tnx:
    Wird hier aber nichts nützen.
     
  5. :tnx:
    Man könnte meinen, das Forum wird von Schalke und Münchenfans unterwandert, wenn man diesen Thread hier so liest.
     
  6. @Sofatester: :tnx:
    @Theonlein: :tnx:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, die von der Müllkippe sind auch dabei...
     
  8. Starkes Spiel! hat mir sehr gut gefallen
     
  9. So sieht es doch ordentlich aus. :thumb:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gutes Spiel, sehr viel gelaufen! Weiter so lieber Aaron! :thumb:

    Was mir auch sehr gut an Hunt gefällt: Das Passspiel!
    Immer wenn ein Passspiel stattfindet, geht Hunt in den
    freien Raum!
     
  11. Sehr gute Ideen dabei gehabt. Viel gekämpft. Weiter so.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönes Spiel, Aaron! :knutsch:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Klasse Spiel :thumb:
     
  14. Gut gemacht :applaus::applaus:
     
  15. Noch stärker als gegen Lautern! Sehr laufstark, ballsicher und mit guten Ideen nach vorne. Außerdem gute Laufwege und sauberes Bindemitglied zwischen Defensive und Offensive! Die Standards waren heute OK! Weiter so, Aaron. War für mich heute deutlich stärker als Marin und Fritz.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  17. Zwei, drei billige Ballverluste (das Ding an der Eckfahne in der Schlussminute hat mich richtig aufgeregt ;)), aber ansonsten top: saubere Pässe, bissig im Zweikampf und immer wieder den freien Raum genutzt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Bursche kommt schön langsam in die Gänge. Hoffe er legt seine Krise bald komplett ab. Weiter so :svw_schal:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Steht zur Zeit zu Recht in der Startelf.
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    schönes spiel heute, weiter so :thumb: