Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::thumb:

    Hunt glänzt halt anders... Aber Du hast es ja beschrieben!
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich amüsiere mich gerade ein wenig über das Forum von Transfermarkt.de

    Da interpretiert eine in Klaus Allofs Aussage: "Wichtiger wird für Aaron aber ohnehin sein, dass er innerhalb der Gruppe einen hohen Stellenwert hat."

    hinein, das Hunt im Team nicht akzeptiert sei und dies ein Problem darstellen würde.
    ...und das TS dann im widerspruch dazu behaupten würde er sei akzeptiert.

    Und der scheint es ernst zu meinem. Das ist irgendwie schon Realsatire :lol:

    Unfassbar was für eine Hasskappe man aufhaben kann...
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hunt gibt doch selbst schon aus dem grund mehr gas, weil er von dem status "ewiges talent" weg will und endlich zeigen will was er kann. man fängt doch nich an mit fussballspielen weil man irgendwo auf der bank sitzen will. der will genauso erfolge mit seinem team feiern wie jeder andere spieler auch. und reisst sich momentan den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dafür auf und man sieht das auch an der körpersprache - er wirkt viel zielstrebiger seit wochen auch wenn ihm noch das eine oder andere misslingt.
     
  4. Im Namen aller Fans bitte ich Dich, alles GENAU durchzulesen und eine VOLLSTÄNDIGE Übersicht diese Leute einzureichen.


    Ich denke auch, man muß konsequent vorgehen
     
  5. Souveräner Elfer. Hut ab. Der Druck war in dieser Situation schon nicht ohne.
    Ansonsten war es ein Spiel mit Licht und Schatten von ihm, sicherlich viel gelaufen/gearbeitet, nur leider auch wieder schlechte Freistöße, Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Würde seinen Auftritt insgesamt als durchwachsen bezeichnen, der durch den sicheren Elfer postiv gefärbt wird.
    Solche Leistung gilt es nun auszubauen und dann konstant zu halten.
     
  6. Eimer

    Eimer Guest


    Freie Meinungsäußerung hin oder her? Kennst du Artikel 5 des Grundgesetzes?
    Freie Meinungsäußerung hin oder her gab bei dem hier und ich denke nicht das du oder irgendjemand sonst den wieder haben möchte
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    Achja zum Thema:

    Sehr schönes Spiel von Aaron hat mir gut gefallen. Scheint endlich wieder auf einem aufsteigenden Ast zu sein. Respekt auch das er sich traut einen solchen Elfmeter zu schießen.

    Bin schon wahnsinnig auf Hoppenheim gespannt.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Sofatester
    :svw_applaus:


    die Tore zum 1:1 und zum 2:1 hat er mit eingeleitet.
     
  9. Also hier im Forum ist ein Nestbeschmutzung mit Angriff auf die Ehre Hunts ganz und gar nicht mit Meinungsfreiheit zu dulden; es gibt hier zudem noch das "Hausrecht" innerhalb der "Eigenen vier Wände" des Forums.

    P.s. das Heranziehen vom kleinen Poloch Dolferl als Beispiel ist lächerlich!
     
  10. Eimer

    Eimer Guest

    Das befürworten von Pfiffen hat nichts mit Nestbeschmutzung oder Angriff auf die Ehre Hunts zu tun. Selbst die Pfiffe ansich fallen nicht unter diese Punkte. Aaron Hunt ist eine Person des Öffentlichen Lebens und

    Desweiteren steht ein Hausrecht nicht über dem Grundgesetz.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die GR sind in erster Linie Abwehrrechte gegenüber dem Staat und entfalten allenfalls eine mittelbare Drittwirkung. Kurz gesagt: Hier kann man sehr wohl regeln aufstellen, die dazu geeignet sind die freie Meinungsäußerung auch unverhältnismäßig einzuschränken.

    Auch wenns albern wäre.
     
  12. Puh, wie geil das er den Elfer geschossen und versenkt hat! das gibt sicher nochmal einen ordentlichen Schub fürs Selbstvertrauen, den er ja sicher dringend benötigt! Als Hunt angetreten ist dachte ich mir nur "ob das mal gut geht..." aber als er drin war hab ich mich richtig für ihn gefreut!
    Ich hoffe das Ding bringt ihn jetzt nochmal ein Stück nach vorne!
     
  13. Das hat wohl jeder gesagt. Möchte garnicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte er den (vermutlich noch sehr schwach) verschossen.
    Von daher Respekt an ihn, dass er sich das getraut hat.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und gerade das spricht für das neue selbstvertrauen. ich glaub seit der herz und hunt aktion steigert der sich konstant - oder es kommt mir nur so vor. aber er wird auf jedenfall immer mutiger und strahlt auch mehr aus, als noch vor monaten.
     
  15. :stirn:
     
  16. Wie grandios wäre es denn, wenn sich AH in dieser Saison wirklich mal wieder an seine Leistungsrgrenze annähern könnte. Dann hätten wir doch einen weiteren super Neuzugang :D
    Ich finde, er soll sich weiter in kleinen Schritten stabilisieren und Selbstvertrauen tanken und dann kann er in dieser Saison unser Schlüsselspieler werden.
     
  17. Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Dennoch kann er eine wichtige Rolle spielen. Sofern sich seine Leistungen noch in den "guten" Bereich verbessern und er sich auf diesem Niveau stabilisieren kann.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, selbst wenn er konstant gut spielt über, sagen wir.., 2 jahre - wird er von etlichen immernoch mit nem extremkritischen auge bedacht werden. dafür haben die ihn viel zu sehr auf dem kieker. das is das selbe wie mit boro. der kann nochsoviele bälle verteilen als schaltstelle, das wird genausowenig wahr genommen wie damals bei baumann.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, die sog. einfachen Bälle aus der Defensive heraus. Wir haben leider auch diese Saison wieder sehen müssen, daß wenn der Gegner früh auf den ballführenden Spieler geht die Spieleröffnung früh unterbunden wird, weil von vornherein ein zu komplizierter Ball gespielt wird. Die Kunst ist es aber nicht immer den Zauberpass in die Spitze zu spielen sondern nach einer Balleroberung einen Mitspieler zu finden der Platz hat um direkt weiterzuspielen, zu gehen oder zum Passgeber direkt zurück zu spielen. Baumann konnte das wie kein Zweiter, auch Boro hat das drauf. Seine sich häufenden Verletzungen werden es ihm aber schwer machen in die Mannschaft zurück zu finden, speziell wenn die anderen sich weiter steigern.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eben, und er is, sofern das nich fritz oder bargfrede übernehmen, der letzte aus dem team der das noch umsetzen kann, wenn die hassperson boro verletzt is.