Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bitte die Mods hier, die Leute zu sperren, die Befürworter von Pfiffen gegen unsere eigenen Spieler sind. Freie Meinungsäußerung hin oder her, aber das schadet unserem Verein und ist kein Kavaliersdelikt.

    Bisher habe ich noch keinen hier gesehen, der es wirklich befürwortet, aber ich habe jetzt nicht alles durchsucht, vielleicht gibt es ja einige!
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :tnx: Das bringt es auf den Punkt.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durchschnittliche Leistung gestern von ihm. Mutig den Elfer zu schießen, und das hat er ja auch gut gemacht. Ansonsten sicher besser, als letztes Jahr, aber immer noch nicht "gut", dazu kam zu wenig von ihm, seine Standards sind auch noch nicht überragend.
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich war noch nie in meinem Leben so nervös bei einem Elfer von Werder als ich im Stadion war und bin hinterher so ausgerastet wie gestern. Nicht nur, weil es spielentscheidend war beim Stand von 3:3, sondern v.a. wegen dem von dir beschriebenen...das Raunen und Haareraufen hätte sich vermutlich in ohrenbetäubende Pfiffe und wüsteste Beschimpfungen verwandelt. Hunt wirkt, als hätte er diese Saison wesentlich mehr Selbstvertrauen als letzte und viele scheinen inzwischen zu merken, dass er nicht immer der Schlechteste auf dem Platz ist und auch mal gute Spiele hat. Ob das nach einem verschossenen Elfer noch immer so gewesen wäre? :eek: Zum Glück werden wir es nie rausfinden! Respekt an Aaron, dass er sich gestern getraut hat und so cool geblieben ist. :thumb:
     
  5. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    nicol_bolas
    guten morgen - mein erster forenbeitrag, weil mir sonst echt schlecht wird: ...


    ich hoffe doch auch dein letzter Beitrag, dir kann es gar nicht schlecht werden, du bist es schon :wuerg:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fand sein Spiel gestern auch nicht sonderlich berauschend, aber diesen Elfer zu schiessen. Hut ab. Mit dem Wissen was los sein würde wen er den verschiesst den so eiskalt zu verwandeln. Ich hoffe für ihn das er das auch in den Spielen für ihn bald wieder so gut läuft das man nicht mehr solches Raunen oder sogar Pfiffe gegen ihn hören muss.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und genau das ist der knackpunkt an dem ganzen. ich hoffe er hat weiterhin dieses selbstvertrauen und das es ihn im lauf der saison beflügelt und er endlich das was er kann konstanter zeigen kann.
     
  8. Sauber die Verantwortung übernommen und klasse und schnörkellos geschossen den 11er gestern. Danke daür :tnx:
     
  9. Raunen ja, aber Pfiffe? Wer wäre denn so bescheuert, da zu pfeifen? Also ich sitze mittig der Ost, mittiger kann man nicht sein (Block 139, Reihe 10). Pfiffe habe ich absolut null vernommen.
     
  10. ich habe auch vereinzelt pfiffe gheört
     
  11. Es gab leider in der Tat einige Idioten, die gepfiffen haben. Habe die Situation auch so erlebt, wie von Waechter geschildert:wall:
     
  12. das mit den pfiffen geht gar nicht; dazu noch in der situation mit dem elfer.

    ja, es war mehr als mutig und ja, der war gut geschossen.

    wenn ein spieler auf dem platz steht, dann gehoert er zum team.
    kritik muss moeglich sein und die hat er verdient,
    lob hat er schliesslich ebenfalls verdient bekommen.

    verstanden haben das zb Marshmallowman, Addi83, TheEagle85, Flutlichmast... danke anbei. es hat nicht jeder geschafft zu lesen und zu denken, statt hohl zu poebeln.
     
  13. :wall::wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht mir gar nicht so sehr um Hunt, aber wenn jemand von Fussball wirklich so wenig Ahnung hat wie anscheinend nach diesem Beitrag der besagte nicol_bolas, dann sollte er eigentlich erstmal lieber selber mehr realen Fussball spielen, so richtig mit rasen, ball, toren und anderen menschen und sich dann, wenn er dann mal wieder ein spiel im stadion oder vorm tv guckt, das zusammen mit jemandem machen, der ihm ein wenig mehr über das spiel erklärt.
     
  15. :tnx: Ich glaube das generelle Problem bei eingen Usern, ist gar nicht eine sachliche Debatte zu führen, sondern einfach mal ihren unreflektierten, emotionalen Frust auszuschütten, egal ob es einen interessiert oder nicht. Social Community als abstruse Seelenfürsorge so zusagen. Ich werde mich davor hüten, zu leugnen, dass ich mich in der Vergangenheit nicht auch schon mal ordentlich ausgekotzt habe, aber seinen ersten Forumseintrag mit Frustbewältigung zu beginnen, spricht für eine Gesellschaft der Anonymität, in der jeder glaubt, sei es bei Facebook, Twitter oder Google+ seine Pauschalen raus zuhauen. An einer wirklichen Disussion, am besten noch von Face to Face, ist doch noch kaum jemand intressiert.
     
  16. Vielleicht kann mir mal irgendjemand die Sonderrolle, die Hunt hier im Verein innehat, erklären - über Leistung in den vergangenen Monaten sicher nicht. Normalerweise wird hier niemand einzeln so hochgejubelt von KATS wie Hunt jetzt auf WOL nach einer mal wieder sehr durchwachsenen Partie, nur weil er mal was für sein Geld getan hat und einen Elfer geschossen hat. Und hier im Forum hat er auch ne besondere Rolle, bei den Hassern wie auch bei den Hunt-Fans, die es als Waaaahnsinnsleistung hervorheben, dass er die Verantwortung für den Elfer übernommen hat. Jo,Freunde, das ist sein Job, damit verdient der sein Geld. Verstehe ich also alles nicht, warum der hier dermaßen unter Artenschutz steht, für mich ist das ein sehr durchschnittlicher Bundesligaspieler, der eine gute Saison hatte und seitdem Werder nicht mehr weiterhilft. Aber er ist ganz offensichtlich der Lieblingsspieler von KATS und da kann man sich natürlich viel erlauben.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geile Sache, dass Hunt in dieser wichtigen Situation den Ball geschnappt hat und den Elfmeter im Tor versenkt hat. Und das mit einer solchen Sicherheit! Stark geschossen, super gemacht!

    Ich hörte Pfiffe, ich hörte ein Raunen und ich hörte Sprüche "bloß nicht Hunt" usw...

    Ich frage mich wirklich, wie man so dumm sein kann und in einer solchen Situation pfeift! Meine Fresse! Wir können das Spiel gewinnen, ein Elfmeterschütze nimmt den Ball und man fängt an zu pfeifen. Dümmer gehts nimmer! Sorry für die harten Worte, aber das geht echt zu weit! Was will man damit bezwecken? Will man ihn so sehr verunsichern, damit er verschießt? Das erreicht man durch solche Pfiffe! Super, dass Hunt getroffen hat. Das war nicht nur ein wichtiges Tor für ihn, sondern für uns alle! EIn wichtiges Tor für Werder!

    Allgemein hat Hunt ein normales Spiel gemacht. War ok... Es war nicht super toll, aber auch nicht schlecht. Aber er hat ein wichtiges Tor geschossen! Ihm habe ich das von Herzen gegönnt!

    Ich hoffe, die Pfiffe nehmen irgendwann ein Ende! Es ist nur noch zum :wuerg: und in solchen Situationen mehr als dumm!
    Man hat das Gefühl, dass die Pfeifen die Mannschaft absichtlich schwächen wollen! Denn mehr erreichen sie nicht mit ihrem Verhalten!
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab mir ein zweites Loch in den Hintern gefreut, als der Elfmeter drin war. Bis auf das 0:1 war das eine gute Leistung von Hunt, dazu dann noch der Elfer. Respekt, so viel Cojones hat nicht jeder, in der 87. Minute beim Stand von 3:3 und dem Wissen, dass man bei einem Fehlschuss bei den Fans endgültig verschissen hätte, den Ball so cool einzuschieben. Weiter so, Aaron!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Correctamundo. :tnx:

    Ich empfehle allen, sich mal eine Zusammenfassung des Spiels anzusehen und dabei nur auf Hunt zu achten. Sicher, man wird auch außer seinem Sekundenschlaf vor dem 0:1 Fehler sehen, eine Ecke ins Nichts, ein paar kleinere Fehler usw.
    Aber wenn man auch das Spiel ohne Ball sieht, wird man wahrscheinlich bemerken, das er wieder (diesmal nach Marin, der noch mehr lief) einer der laufstärksten Werder-Spieler war, das es energische Balleroberungen gab, das es Sprints zurück gab, das es gewonnene Zweikämpfe vor dem eigenen 16er gab, das er Tore mit einleitete und das er eine enorme Wichtigkeit als Schaltstelle zwischen Defensive und Offensive war.

    DAS war m.E. mit das Wichtigste: Er wurde andauernd von den Mitspielern gesucht und er spielte die Bälle meistens sehr schnell und öfter auch direkt weiter. Dieser Teil seiner Leistung bleibt sicher allen Fans, die nicht so viel vom theoretischen Fussball verstehen oder selber nicht auf höherem Niveau gespielt haben, verborgen. Schon die Leistung von Baumann wurde immer unterschätzt, weil er die Bälle meist schnell und direkt und unspektakulär verteilte. DAS aber ist sehr wichtig beim offensiven Spielaufbau.

    Aber wenn man sich das nochmal anschaut, kann man es bemerken - wenn man fair ist.

    Ohne ihn hätte Marin nie so glänzen können.

    Und jetzt kommt es: Keiner unserer Spieler wurde vom Gegner so oft zugestellt und gedoppelt wie Aaron. Das habe ich gestern nicht so bemerkt - jetzt beim 2. Anschauen dagegen sehr deutlich.
    Es hatte also auch der gegnerische Trainer erkannt, wer der wichtigste Mann bei Werders Spielaufbau ist. Dasselbe war übrigens schon in Leverkusen zu beobachten. Aber Dutt und Sorg wissen ja auch nix und sind wie TS nur alberne Fans von AH.

    Wer seine Leistung gestern nur als "durchschnittlich" wertet, beachtet überhaupt nicht, wie schwer Aaron vom Gegner diese Leistung gemacht wurde.

    Hab mir gerade einen Teil des Spiels nochmal angesehen und würde meine Note im Noten-Fred danach glatt verbessern ! Es war ganz sicher deutlich mehr als eine nur durchschnittliche Leistung. Noch nicht richtig gut, es ging aber eher in diese Richtung. Und dann diese Nervenstärke beim Elfer und ein so dermassen kühl eingelochtes Ding !

    Die Leistung war sicher nicht so heraus ragend wie die von Fritz und Marin gestern, aber er kommt zusammen mit Papas (der auch bei zwei Gegentoren nicht perfekt aussah) gleich dahinter.

    Speziell wenn er und Marin so MITEINANDER weiter machen, wenn dann noch Memo /Arnautovic ihre Form finden bzw. noch eine Schippe drauflegen und Fritz das nach hinten gut abschirmt, dann kann das eine neue magische Raute werden - und letztlich können die gescholtenen Spieler mit einem Jahr Verspätung zeigen, das die Erwartungen in Hunt und Marin, ggf. im Zusammenspiel mit einem 3. Spieler den Mesut ersetzen zu können, von Allofs und Schaaf doch nicht ganz so falsch waren.
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das war gestern auf jeden Fall eine gute Leistung mit Schwächen. Ich hatte gestern seit langer Zeit mal wieder den Eindruck, daß AH einen "Plan" hat. Der hat sicher nicht immer geklappt, aber der Weg ist der Richtige :)