Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich stand mitten in der Ost, außer Anfeuerungsrufen und dergleichen habe ich nichts wahrgenommen... :confused:
     
  2. Kannst du dich bitte wieder abmelden? Bei so einem Schwachsinn wird mir nämlich schlecht!:wall:

    Schade, dass Hunt es am schwersten im eigenen Stadion hat, dank "Fans" wie dir :wuerg:
     
  3. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    bin ich froh das er den elfer versenkt hat.ich denke sonst hätte er alles verspielt. so aaron und nun geht das weiter so :svw_applaus:
     
  4. :tnx:

    Echt das letzte den eigenen Spieler so nieder zu machen. Solche Leute brauchen wir hier nicht!!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich stand zu dem Zeitpunkt (also im Oberrang) über dir und habe deutlich Pfiffe gehört und das Raunen, als Hunt sich den Ball genommen hat, war im gesamten Stadion zu hören (und ehrlich gesagt ist mein Herz auch in die Hose gerutscht, da er in der Vorbereitung nämlich nen Elfer versemmelt hat). Erst dann kam der Aufmunterungsapplaus, natürlich auch von mir.
     
  6. Also ich bin auch kein Fan von ihm. Auch ich habe mir vorm TV die Haare gerauft und "OH,OH" gedacht. Aber wenn es wirklich Pfiffe gab, in so einer wichtigen Situation, und sowieso überhaupt, dann ist das an Dämlichkeit dieser "Fans" nicht zu überbieten.

    Aber er hat es dann ja auch super gemacht.
     
  7. :tnx:
     
  8. Du sprachst von den letzten Spielen. Zu denen zähle ich die Spiele gegen Lautern und gegen Leverkusen. Letzte Saison sollte man abhaken. Die ersten beiden Spiele waren ebenso wenig SCHLECHT wie das Gestrige.

    :tnx:
     
  9. Der User hat aber in allem Recht,leider
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    :wall:
    Absolut peinlich, wie einige Leute so ticken, echt unfassbar wie hirnlos man sein kann! Abgesehen davon, dass es dir scheinbar an jeder objektiven Bewertungsgabe mangelt (Aaron hat auch abgesehen vom Elfer ein gutes Spiel gemacht) ist es absolut...........nein, ich beende den Beitrag jetzt sonst werd ich gesperrt... :wild: Aber bei sowas kreig ich echt das :wuerg:

    PS: Ich hab deine ganze Meinung bewusst nicht zitiert, die soll mal schön wieder verschwinden in diesem Thread.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: ja, wo er recht hat, hat er recht... das spiel gestern war wiedermal kein glanzstück... und nur weil er einen elfer verwandelt hat, brauch man ihn nun nicht in den himmel zu loben... ich fand das gestern wieder nur mau... grade im vergleich mit marin z.b....
     
  12. Das ist dann irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.

    Zum Thema an sich - ich bin kein großer Fan von Hunt und fand auch sein Spiel gestern nicht sonderlich stark.

    In der Situation nach dem Elferpfiff hatte ich allerdings den Eindruck, dass sich keiner der Spieler großartig darum gerissen hat, den Elfer zu schießen. Dass er sich in der Situation den Ball nimmt und einfach reinhaut, war schon cool.
     
  13. Ich bin auch kein großer Hunt-Fan und fand ihn im Spiel auch nicht so gut. Dachte auch er wäre der erste Wechselkandidat. Allerdings die eigenen Spieler auszupfeifen und zu beschimpfen geht gar nicht!!

    Dass Aaron in dieser Situation den Elfer schießt und trifft hat hohen Respekt verdient. Nicht jeder hat die Eier den auch noch zu verwandeln.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das Raunen habe ich auch so wahrgenommen, jedoch waren die Pfiffe deutlich in der Unterzahl bzw habe ich sie kaum wahrgenommen und als er dann zum Punkt ging, kamen ja auch die "Aaron, Aaron"-Rufe.
     
  15. Hunt wird überhaupt von niemandem hier in den Himmel gelobt. Diese Übertreibung entstammt einzig und allein deiner seltsamen Wahrnehmung und deiner schwarz-weißen Denkweise. Dass Du es nicht nachvollziehen kannst, dass ein Spieler, der unter den Fans ohnehin schon ein vergleichsweise sehr niedriges Standing innehat, in einer extrem wichtigen Spielsituation Verantwortung übernimmt - auch mit dem Wissen, dass er sich im Falle eines Scheiterns noch weiter in die Schußlinie bewegt hätte - gelobt wird, spricht Bände.

    Ich fand das Spiel von Hunt durchschnittlich. Aufgrund seines Fehlers beim ersten Gegentor wird ihm ja gleich wieder in übertriebener Weise eine komplett schlechte erste Halbzeit attestiert. Es gab durchaus eine gute Szene in der ersten Halbzeit, die eigentlich überhaupt keine Erwähnung fand. Das würde bedeuten, dass beispielsweise Sokratis eine komplett schlechte zweite Halbzeit gespielt hat, da er Cisse bei seinem zweiten Treffer einfach mal außer Acht gelassen hat. Warum macht das niemand? Logisch, weil's Käse ist. Fehler passieren und werden weiter passieren, aber die unterschiedliche Auslegung und die Voreingenommenheit bezüglich der Bewertung sind schon wirklich abenteuerlich.
     
  16. :tnx::tnx::tnx: Sehr gut geschrieben!
     
  17. Ich habe mich sehr füt Ihn gefreut.Wir Ihm gut tun!
     
  18. Ich hoffe, Dir ist immer noch schlecht und es war gleichzeitig Dein letzter Beitrag. Selten soviel Bullshit gelesen. :wall:

    Ich schließe mich der Meinung von Flurlichtmast an.

    Und, ich habe wirklich gebetet, als Aaron zum Punkt gegangen ist, dass er das Ding versenkt, denn ich wußte auch, was gekommen wäre, wenn er es nicht getan hätte. Meinen Respekt an ihn, daß er den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hatte trotz des Wissens, was passieren würde, wenn der nicht drin ist.
     
  19. :tnx: Guter Beitrag! :thumb:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: