Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ist klar. Wäre er gelaufen, wäre das Tor auf keinen Fall entstanden!:roll:
    Er trägt eine Mitschuld, ebenso wie Wiese,Schmitz und Merte und damit hat sichs.

    Man merkt schon, dass du dich nur auf seinen Vetrag, den du scheinbar perfekt kennst, konzentrierst und damit das Sportliche, bis auf Fehler, ignorierst.

    :tnx:

    Hat zwar schon besser gespielt, aber das war wirklich solide!
     
  2. Wenn er immer so spielt wie heute, ist er zumindest kein Störfaktor mehr.
    Klar macht er Fehler. Wenn keiner welche macht sind wir Erster mit 9 Punkten und zu Null.
    Ist halt so. Mit seiner Leistung heute, können wir leben. Dazu der Mut. Alles oder nichts und gewonnen.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und dann begleitet von Pfiffen......hat er gut gemacht!
     
  4. Respekt wegen dem Elfer!:applaus:
     
  5. Für alle Hunt-Basher


    Für Cheftrainer Thomas Schaaf steht das ohnehin außer Frage. Dass Hunt in dieser Atmosphäre starke Nerven unter Beweis gestellt hat, wunderte ihn nicht. "Ich fand das richtig gut. Er hat gezeigt, dass er bereit ist. Seine Leistungen gehen nach oben, er übernimmt Verantwortung, bei uns hat es jeden gefreut, dass dieser Ball heute drin war."


    Er spielt also demnäxt wieder!
     
  6. Der Elfer von ihm war mal richtig geil. Mit links in untere rechte Eck genagelt!:applaus:
    Und seine Laufarbeit beim 5:3 durch Wesley war auch gut.
    Er überholte Arni.
    Also seine Laufbereitschaft ist schon gut wenn er sie einsetzt.
     
  7. Stimmt er musste den Spieler verfolgen und ihn am Flanken hindern, aber der größere Fehler ist doch der von Sokratis gewesen.

    Als der Gegenspieler steil geschickt wurde, wusste jeder im Stadion, dass er Flanken wird, aber unser Sokratis lässt Cisse ganz locker an sich vorbeilaufen.
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe auch nix anderes erwartet :)
    Wir kriegen ja jedesmal 3 Minuten vor ende einen Elfer wo man Hunt braucht der die nerven hat ! Seine Leistung zeigt gradewegs nachoben er ist zurzeit besser als Messi ! :applaus: Mit Hunt werden wir Meister und gewinnen nächstes jahr die CL !

    Im ernst Hunt ist ja nicht schlecht aber auch nicht gut ein Mitläufer und davon haben wir genug und die sind nichtmal im Kader.Aber er wird schon wissen wenn er Aufstellt,denn er ist der Trainer und wenn es schlecht läuft trägt er auch die verantwortung dafür.
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Heute mit einem ordentlichen Spiel. Das Tor sollte ihm Selbstvertrauen geben. :thumb:
     
  10. An alle "Fans" die den eigenen Spieler vor der Ausfuehrung eines Elfers auspfeiffen: Kauft Euch ein Sky-Abo oder geht in die Kneipe aber belaestigt uns im Stadion nicht mit Eurer Gegenwart! :wuerg:
    An Aaron: Koennte mich auch des Oefteren tierisch ueber Dich und vorallem ueber Deine Koerpersprache aufregen aber das Ding heute eiskalt zu verwandeln: RESPEKT! Du hast Eier! Ich hoffe jetzt zeigst Du uns wieder, was Du draufhast! :svw_applaus:
     
  11. Wenn man ein Spiel hintersich gebracht hat, daß bis auf einen Assist mehr an einem Vorbei lief und sich dann den Ball packt und den Elfer reinmacht, dann sag ich: Hut ab!
    Hätte Paul Breitner wohl nicht "cooler" bzw. "flüssiger" machen können!
     
  12. bei dem Spielstand vor den eigenen Fans den Elfer zu treten erfordert schon Respekt. Aber bei SEINEM Standing bei den Fans, den Pfiffen im Stadion und in der Kenntnis was los ist wenn er verschießt zum Punkt zu gehen... WOW :svw_applaus:
     
  13. Bei Fehlpässen oft direkt hinterhergegangen.Längst nicht so schlecht wie in den letzten spielen.Recht defensive Position auch.war okay.
     
  14. Welche Spiele hast du gesehen, die angeblich schlecht waren?

    Wieso defensive Position? Er hat doch ganz normal auch der Halbposition gespielt.
     
  15. :tnx:

    Hunt ist schon eine sehr offensive Interpretation der Halbposition aber er lernt ne Menge dazu und wird auch mMn immer "resoluter" auf dieser Position. In Hz. 2 ging er da bisweilen sehr viel "handwerklicher" zu werke, was mir persönlich gefallen hat. Es ist mMn wichtig, das er dagegen hält.
     

  16. Punkt 1 : zu viele
    Punkt 2 : Für Aaron war das heute zeitweise schon Libero,jedenfalls hat er die dinger hinten oftmals rausgeknüppelt.
     
  17. Freu Dich auf die kommenden Partien. Da entwickelt sich gerade was. :)
     
  18. Hinter mir standen 3 Typen in der Ostkurve und haben in den ersten 85min. nur über Hunt gelästert und ihn auf übelste Weise beschimpft. Als dann der 11er kam wurde gellend gepfiffen.Peinlich ist das! DIE Chance für Werder und der Schütze wird ausgepfiffen?! Geht´s noch???
     
  19. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Recht hast Du, bin sicherlich kein Hunt Fan, aber das ging deutlich zuweit.
    Klasse Elfmeter
     
  20. guten morgen - mein erster forenbeitrag, weil mir sonst echt schlecht wird:
    spieler wie ekici, wesley, astro, denen muss doch die galle hochkkommen, dass sie hinter hunt stehen. die koennen technisch mehr, haben wohl auch mal schlechte spiele, leisten sich aber nicht so ein gegurke. vor allen dingen nicht mit so endlos vielen chancen, ein spiel machen zu duerfen / beenden zu duerfen. dass er gerade den elfer reinmacht (mit allem wenn und aber) fuehrt in der statistik zu einem tor und wertet ein mittelmaessiges spiel ("big point") auf. fuer die anderen spieler, die ihn und seine leistungen mitschleppen (mussten) ist das echt schade. der artikel "matchwinner" vermittelt mmn nicht das fuer hunt wichtige selbstvertrauen, ganz im gegenteil, es verhoehnt alle mitspieler, die um ihn herum spielen. er blockiert einfach: alle vor ihm verhungern, alle neben ihm muessen doppelt arbeiten, alle hinter ihm muessen ausbaden. und das nicht nur in diesem spiel sondern schon lange zeit. zu den "tollen standards" faellt mir nur ein, dass ihm das in der statistik auch ballkontakte bringt. sorry, im moment ist er nicth so bodenlos schlecht wie in der letzten saison, aber ekici und wesley haben jetzt definitiv so viele chancen verdient wie hunt, zudem sollte auch astro auf entsprechende rueckendeckung hoffen duerfen. man frage sich allein mal, wenn man die obigen spieler auf den markt setzen wuerde (inkl. hunt), wen wuerden andere vereine haben wollen und zu welchem preis - hunt bestimmt nicht. es liegt mir fern einen spieler aus unserem verein zu demontieren, aber im interesse der anderen spieler sollte hunt echt pausieren, fuer laenger.