Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trotz des verwandelten Elfmeters war das heute keine Leistung, die zu Luftsprüngen animiert. Seinen Stammplatz sollte er aufgrund der großen Konkurrenz alles andere als sicher haben.
     
  2. Kniefi

    Kniefi

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat heute sehr gut gespielt bitte weiter so ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Elfer verwandelte er gut, aber ansonsten gebe ich [Sportfreund] Recht.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich fand, er hat heute in der offensive seine Aufstellung gerechtfertigt. Das war nicht übel, aber mit Luft nach oben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. HZ war er eher schwächer, aber 2.HZ hat mir sehr gut gefallen.
     
  6. Einiges an Licht und Schatten. Zum Teil gute Übersicht und gute Pässe, zudem nen sehr wichtigen Elfer sicher verwandelt; allerdings zum Teil mit unglücklichen Aktionen wie z.B Defensiv, aber auch der ein oder andere Freistoß. Gg. Lautern war er besser, trotzdem war seine Aufstellung richtig.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich konnte es ja fast gar nicht glauben, als er zum Elfer angetreten ist. Respekt, Junge. Konnte kaum hinsehen.

    Aber absolut erfreulich fand ich die Aaron, Aaron, Aaron Sprechchöre beim Elfmeter, nachdem ein paar Idioten schon wieder angefangen haben zu pfeifen.

    Auf der Leistung kann man aufbauen, fand ihn heute auch sonst nicht so schlecht, aber er hat auf jeden Fall noch Luft nach oben. Insgesamt fand ich es ganz gut heute.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::thumb:
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Waren das denn wirklich Werder- und keine Freiburgfans die bei dem Elfmeter gepfiffen haben? :confused:
     
  10. Manche Idioten pfeifen bei jeder Aktion von Hunt!
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, aber in so einer Situation, das wär echt der Gipfel. Vereinschädigender ginge es nicht.
     
  12. Absolut.

    Es ist aber auch nicht viel besser fürs Team, wenn die Volldeppen in jeglicher Situation gegen Hunt, UND DAMIT AUCH GEGEN DAS GESAMTE TEAM PFEIFEN.
     
  13. Habe ihn heute nicht so schlecht gesehen. Nicht nur wegen des verwandelten Elfmeters. Finde es gut, dass er Verantwortung übernimmt. Nicht leicht bei so vielen kritischen Augen und Urteilen. Es ging ein Aufschrei durch die Kneipe, als sich Aaron den Ball geschnappt hat. Das ist vor so einem Elfmeter doch arg übertrieben. Und hätte er nicht getroffen, wäre es bei einem Unentschieden geblieben oder hätte Bremen gar verloren, hätten sich die entsprechenden Leute ihre Hasskappen noch mal ein Stück fester aufgesetzt. Das nervt.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glaub mir, es waren Werderfans. Zumindest die Pfeifen / Pfeifer die ich gesehen habe, waren durchweg grün-weiß. Wurden dann aber leicht überstimmt.
     
  15. Bei Aron Hunt stuft man ja schon ab!

    Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe.

    Danach keine größeren Fehler mehr.

    Elfmeter ruhig verwandelt.

    Bleibe aber weiter dabei, anstatt dass Hunt sich mit seinen Berater um eine Luftveränderung kümmert, die seiner Leistung nur gut tun würde, spielt er in Bremen seinen "fetten Vertrag" ab.
     
  16. Ich fand ihn heute ganz ok. Ganz klar gab es in seinem Spiel Licht und Schatten. Der Freistoss war natürlich gar nichts und auch beim 1:0 hätte er sich gern mal etwas schneller oder überhaupt bewegen können. In der 2. HZ hat er mir dann besser gefallen und er hatte einige gute Aktionen. Das er zum Elfer angetreten ist fand ich stark von ihm. Möchte nicht wissen was im Stadion losgewesen wäre, wenn ausgerechnet er den versemmelt hätte.

    Für mich eine Leistung auf der man aufbauen kann. Bitte an die 2. HZ anknüpfen.
     
  17. Den Elfer zu schießen war echt mutig.
    Er hätte sich auch zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) des Jahrtausends machen können.
    Kahn hätte gesagt:"Eier, der hat Eier"

    Damit ist er Risiko gegangen. Trifft er, bekommt er Selbstvertrauen. Trifft er nicht, kann er sich auswechseln lassen.
    Das war gut. Jetzt den Schwung mitnehmen und voll rein.
    Wenn er in jedem 3. Spiel trifft, sagt auch keiner was gegen einen Fehlpass.
     
  18. Respekt für den Mut diesen Elfmeter bei diesem Spielstand zu schießen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAs ist das absolut Letzte... schade, dass ich mich mal wieder für solche Vollidioten schämen muss... Denn Hunt war heute wirklich gut, meiner Meinung nach.
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: