Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Zu der Leistung und anderen speziellen Sachen zu Hunt möchte ich mir hier nicht äußern, da kommen gleich wieder alle aus ihren Ecken gesprungen und meinen rumtröten zu müssen. Ich habe was gegen Hunt das gebe ich ganz offen zu und verstehe absolut nicht, wieso er noch in der Startelf zu finden ist.
    Eine Frage brennt mir aber auf den Zähnen. Wird man Hunt nicht los bzw. gibt es keinerlei Interesse oder wieso hört man keine Spekulationen über einen Abgang oder Verhandlungen zu seiner Person?
     
  2. Du hast ja keine Vorstellung, das sagst Du ja selber, aber ohne Hunt hätten wir noch weniger Kreativität im OM. Schau Dir doch einfach mal die Highlights gegen Klautern und Bayer an.

    Wer ist an diesen Aktionen maßgeblich beteiligt?

    Gegen Leverkusen.

    1. Chance von Thy.
    Eingeleitet von Aaron Hunt - Sokratis steckt ihn zu Thy durch. Aaron Hunt wäre die bessere Wahl gewesen. Der hatte sich clever "freigestohlen" und stand mutterseelenallein im 16er, wurde aber übersehen. ;) So könnte ich laufend weitermachen. Hunt ist noch nicht in topform, aber er ist bei uns derjenige, von dem zumindest ein wenig "Gefahr" fürs gegnerische Tor ausgeht.
     
  3. Zum ersten Teil: "Das kann man ja in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten machen, aber nicht in der 1. Liga in einem Punktspiel."

    Sagt wer? Ich halte den FC St. Pauli nicht für so schwach als das er in guter Form nicht auch in der BuLi mithalten könnte. Ich finde es ziemlich vermessen von Dir zu behaupten das oben genannte Spieler (Trinks, Marin und Arnautovic) im taktischen Bereich zu schwach sind. Darüber hinaus hängt es immer davon ab wie stark unsere Offensive den Gegner in der Defensive binden kann. Wenn wir in der Offensive dominieren und bei Ballverlust einigermaßen schnell genug umschalten dann reisst gerade Freiburg mMn nach 0,0 gegen uns.

    Zum zweiten Teil: "Ich glaube da würden sich große Räume für den Gegner ergeben und besonders unsere Außenverteidiger würden ganz schlecht aussehen."

    Das hängt mMn davon ab wie schnell wir in der Lage sind von Ballbesitz auf Defensive (alles hinter den Ball) umzuschalten. Erstens sehe ich Trinks, Marin und Arnautovic da nicht überdurchschnittlich schwach und zweitens halte ich unsere beiden Aussen (Papa und Schmitz) für stark genug einen Ballverlust in der Offensive nach hinten hin zu kompensieren. Sonst sollten wir statt der beiden "Verteidiger" wohl besser Dich spielen lassen, wenn sie das als Verteidiger nicht hin bekommen können.

    Fazit: Jede Mannschaft spielt immer so stark wie es der Gegner zulässt. Freiburg ist eine Mannschaft die spielerisch sehr stark ist, jedoch defensiv bisweilen anfällig. Aufgabe wird es also sein den Ballbesitz hoch (vorne) zu halten und das Spiel zu kontrollieren. Bei Ballverlust wird Richtung Ball verschoben und die jeweilige Seite dicht gemacht. Einzig die individuelle Klasse von Cisse macht mir etwas Sorgen. Der ist ein echter Knipser.
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :tnx:
    Viele Kommentare die hier zu Hunt abgegeben werden, haben nichts mit einer fairen, objektiven Bewertung zu tun.
    Für mich hat er gegen Kaiserslautern und auch gegen Bayer gute, solide Leistungen abgeliefert. Er war jeweils der beste, der offensiven Mittelfeldspieler. Hier ziehen sich manche Personen an 1-2 Aktionen bei Hunt hoch, die vielen missglückten Aktionen von anderen Werder Spielern werden aber übersehen.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich halte das für wenig vermessen, es ist letztlich nur das was sich meiner Meinung nach in den bisherigen Spielen dieser Spieler sehr gut beobachten ließ. Sie sind alle 3 sehr offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler die auch in erster Linie offensiv denken.
    Zusätzlich zu den 2 Spitzen ist ist die Mannschaft dann einfach zu offensiv ausgerichtet, so stabil ist Werder derzeit einfach noch nicht.


    Das Bemühen in der Defensivarbeit würde ich Trinks, Marin und Arnautovic auch nicht absprechen wollen, trotzdem sind sie eben sicher keine Meister darin Räume zuzustellen.
    Alleine werden unsere Außenverteidiger die Ballverluste nicht kompensieren können, es war in der Vergangenheit oft genug zu beobachten und da ist es eben auch Aufgabe der Mittelfeldspieler in der Defensive entsprechend mitzuhelfen. Alles andere hat sich im Fußball heutzutage überholt.

    :zzz:

    Mir erschließt sich nicht was ich damit zu tun haben soll - insofern: Völlig sinnfreier und unsachlicher Kommentar.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: zumindest dauerhafter als jetzt, momentan sind die Schwankungen die Aaron unterliegt für einen gestandenen BuLispieler zu oft und groß.
    Ich püersönlcih erwarte da schon 25 Spiele gut-top und ein paar zum vergessen. Derzeit sieht es für mich leider aber genau andersherum aus.
    Die Körpersprache finde ich den kleinsten Teilaspekt.
     
  7. Wieder von Anfang an Junge. Heute will ich was sehen :D
     
  8. Dann guck Dir das große Ganze an. :roll:
     
  9. Ich denke er knipst heute.
     
  10. Mir wäre es lieber Rosi und Pizarro knipsen und Marin nebst Hunt ziehen mal wieder ein schönes Spiel im OM auf. Mal sehen, wie es kommt.
     
  11. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    junge, eier hat er. das muss man ihm lassen. nicht auszudenken was los wäre...ich schreibs garned weiter.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Doch da haste schon recht. Will nicht wissen, was das für ein Druck war.

    Ist auch besser so :D
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist exakt auch das was ich gedacht habe als er zum Elfer angetreten ist.

    Respekt ;)
     
  14. Wenn er den Mumm hat, in der Situation und bei dem Spielstand anzutreten, dann kann es mit der vielfach unterstellten Lustlosigkeit doch nicht so weit her sein. Man könnte fast meinen, der Trainer hätte sich bei seiner Aufstellung etwas gedacht...
     
  15. jo die eier sind riesig :D

    nichts desto trotz: das spiel war eher mäßig, aber verbessert zu manch anderen auftritten die man schon von ihm gesehen hat.

    elfer drinnen, wichtig fürn sieg
    :svw_applaus:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute ganz gut, hat Schmitz da aber ab und an alleine gelassen. Die linke Seite war zu offen. Allerdings gefällt er mir deutlich besser, als letzte Saison
     
  17. Ich habs ja gesagt Leute :lol::lol:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt hat sich gegenüber der Vorsaison deutlich verbessert. Bin zufrieden mit ihm.

    Nur bei seinen Standards denk ich immer: So könnt ich das auch. Den Elfer nehm ich da mal raus.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol::thumb: