Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ hammra:

    Ich wollte keine Kritik an deiner Einstellung übern, das liegt mir fern; ich denke sogar, das es legitim ist bestimmte Situationen unterschiedlich zu bewerten.

    Ja, die beiden von dir erwähnten Szenen habe ich u.a. auch gemeint. Was mich auch extrem stört - das jedoch betrifft nicht nur Aaron, sondern auch die Vielzahl unserer Mittelfeldspieler: Die Verantwortung des schnellen Balles zu übernehmen vermisse ich ungemein. Das war übrigens die Stärke von Micoud, der konnte das Spiel schnell machen ohne Ende.

    Beispiel:
    Wir verlieren sehr oft Bälle bei Eckbällen und werden schnell ausgekontert, das bringt uns immer wieder in Gefahr. Wie sieht es bei Eckbällen gegen uns aus? Der gesamte Mannschaftsverbund befindet sich im eigenen Strafraum, aber keiner bewegt sich richtig. Kommt der Ball per Kopf aus dem Strafraum heraus, dann muss er gehalten und wieder zurück gespielt werden - die gegnerische Abwehr steht wieder.

    Ich sehe bei uns z.B. kein Abwehrproblem, ebenso wenig sehe ich ein Sturmproblem; ich denke eher, das die Ballverteilung im Mittelfeld nicht klappt.

    Ich gehe mit dir konform, als das es nicht einzig die Aufgabe von Aaron sein kann und darf, das zählt auch für Marin, der für mich ebenfalls mit seinen oftmals übertriebenen Dribblings in die Kritik genommen wird. ;)

    Wenn ich ein Spiel wie gegen Leverkusen sehe, so erkenne ich die sehr defensiv ausgerichtete Mannschaft. Gerade dann müssen lange Bälle als Konter kommen, denn ansonsten stehen unsere bedauernswerten Stürmer im Nichts! Leider kam davon nichts!

    Dann sehe ich viele Kurzpassspiele, die oftmals sogar den bedrängten Spieler aufgelegt werden. Hier sieht natürlich der Empfänger des Balles doof aus, obwohl der Fehler beim Abspieler lag. Hier habe ich als Sky-Kunde oft beobachtet, das Aaron sich solcher Anspiele gerne entzieht (die Angst vor Pfiffen?).

    Zu deiner Kritik der pfeiffenden Fans:
    Grundsätzlich gehe ich mit dir konform, eigene Spieler sollten i.d.R. nicht ausgepfiffen werden; aber auch hier hat der Fan das Recht bei außerordentlichen Situationen seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Genau deshalb habe ich auch gesagt, das ich Aaron zur Zeit lieber in der Jokerrolle sehen würde, das er sich von dort aus das notwendige Selbstvertrauen holen kann und seine Beziehung mit den Fans sich wieder etwas beruhigt.

    Leistung spielt natürlich eine gewaltige Rolle, ich denke aber, das unser Mittelfeld gut besetzt ist eine solche Maßnahme durchzuführen. Auch eine Rotation wäre denkbar, denn alle Spieler brauchen Spielpraxis.

    fakt ist aber, man darf eine Leistung -hüben wie drüben - nicht an ein-zwei Spielen festmachen. Aaron hat viele Chancen gehabt und nur wenige genutzt ;) Das er es kann ist unbestritten.

    Ich hatte das Leverkusener Spiel hier, mangels Anmeldung und Desinteresse bei derartigen Spielchen, nicht bewertet, aber für mich war das gesamte Mittelfeld zwischen 4-5 und ja, Aaron war nicht der schlechteste im Mittelfeld. Du wirst mir aber sicher Recht geben, wenn ich behaupte, das Aaron seine leistung der 1. Halbzeit nicht in die 2. Halbzeit mitnehmen konnte und mit längerer Dauer mehr in die alten, negativen Spielsysteme zurück fiel.
     
  2. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Was hat AH bloß angestellt, das KA und TS ihn so sehr lieben....???

    ich kenne sooooo viel Leute die nur noch mit einem lachenden Kopfschütteln reagieren wenn man Woche für Woche liest das AH wieder in der Starelf steht. WARUM???? Der junge bringt rein gar nix, Das beste für ALLE wäre wenn er sich einen anderen Verein sucht, aber KEIN anderer Verein dieser Welt zahlt einem so schlechten Spieler ein solch tolles Gehalt wie Werder... Leider....
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also für diese Saison kann man bisher eindeutig festhalten das sich die anderen für diese Mittelfeldposition (Ekici, Marin und Wesley) in keiner Weise positiver hervorgetan hätten.
     
  4. Weil sie keine Ahnung davon haben, worauf es ankommt und total verwöhnt sind.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sachlichkeit sieht anders aus. Und woher weißt du denn so sicher, dass es für ALLE das beste wäre wenn er wechselt?
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Richtig, er rechtfertigt seine Aufstellung eigentlich nie. Aber wie erwähnt tun das die Alternativen auch nur selten. Es bleibt einfach eine schwierige Position...
     
  7. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Ach leute kommt..... Wesley, Ekici, Bargfrede, Fritz, Ignjovski, Marin, Trinks, stehen mit abstand weit vor AH. Es ist ja schön das es hier viele gibt die ihn mögen, aber trotzdem muss man sehen das er lustlose Leistungen bringt und absolut der Schwachpunkt im Team ist. Ok vielleicht ist es auch nicht lustlos, sondern er kann es einfach nicht besser. Aber dennoch gehört er nicht in die Startelf.

    @ Werderfan RLP : Dein Profilbild sagt alles :roll:
     
  8. AH ist unter den anderen MF spielern zurzeit der etwas stärkere und deshalb auch verständlich weshalb er aufgestellt wird... aber ich hoffe TS ist auch so fair ihn auf der bank zu lassen wenn AH schlecht ist bzw die alternativen besser sind.... und das war letzte saison nicht der fall, da hat er mMn unberechtigterweise in der start11 gestanden...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Es ist das Bild aus der Aktion, mit der gegen das idiotische Auspfeifen eines eigenen Spielers protestiert wurde. Das heisst noch lange nicht, das man deswegen ein Fanboy dieses Spielers ist und alle seine Aktionen bzw. Nichtaktionen bejubelt oder Ausreden dafür erfindet wenn sie nicht gut sind.

    Solche Kommentare wie Deiner werfen höchstens ein Schlaglicht darauf, das es Forumisten geben mag, die ein Weltbild haben, welches über schwarz-weiß leider nicht hinaus geht. Das ist schade, aber Du hast in diesem Forum ja die Chance, Dich zu verbessern.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und, da stehe ich ja bewusst zu.
    Aber zwischen "gehört er nicht in die Startelf" und "so ein schlechter Spieler" ist aber ein himmelweiter Unterschied.
    Und zu dem Thema "lustlos" ist hier schon sehr viel geschrieben worden von verschiedenen Usern.
     
  11. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Gut das Du mein Weltbild kennst, nur weil dir mein Kommentar nicht gefällt. LOL
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ab davon: Er gehörte gegen Bayer in die Startelf, weil er gegen Lautern einer der besten war.

    Und gegen Bayer04 war er zwar deutlich weniger gut als gegen Lautern, aber er war in einem insgesamt ganz schwachen Mittelfeld immer noch derjenige, der am wenigsten schlecht war.

    Wenn man gegen Freiburg also wieder mit 4 Mann oder mehr im MF spielt und es keine 4 anderen gibt, die gegen Bayer04 nicht in der Startelf dabei waren und die sich als besser aufgedrängt haben, geht an ihm also gar kein Weg vorbei.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weltbild habe ich geschrieben, weil ich nicht ganz so deutlich werden wollte. Hätte ich geistige Fähigkeiten schreiben sollen ?

    Wenn man weiß, woher das Plakat im Avatar kommt und daraus dann solche hochspekulativen Schlüsse zieht, die man ganz offensichtlich fälschlicher Weise für eindeutig hält, dann kann es mit dem Denken nicht besonders weit her sein, oder ?
     
  14. Warum. Diejenigen, die Du hier nennst spielen zum Teil ganz andere Positionen und dass Du hier allen Ernstes anfügst, dass Trinks mit Abstand weit vor Aaron Hunt steht zeigt auf, dass Du keine Ahnung von dem hast, was Du hier von Dir gibst.



    Wieder solch ein Unfug. Ich bin Fan Werder Bremens und ich möchte Werder Bremen in einem jeden Spiel siegen sehen und dafür haben diejenigen auf dem Platz zu stehen, die dafür in dieser Saison womöglich ein Garant sein können und dazu zählt zweifelsohne ein Aaron Hunt, weil er das Spiel entwickeln kann, was anderen nicht oder noch nicht gegeben ist.

    So ein Unfug. Du solltest Dir wirklich mal die Mühe machen, ein Spiel mit Verstand zu gucken. Warum wird der Ball nicht gespielt ist dabei eine zielführende Frage und nicht die grenzenlose Borniertheit - er hat nicht gespielt also ist er scheiße.

    Sorry, aber hier haben einige soviel Ahnung vom Fußball, wie nen Backstein vom Schwimmen.

    Starker Tobak, ohne auch nur ein Argument geliefert zu haben.

    Dieser Kommentar ist Sinnbild Deiner Borniertheit!
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Wenn ich den Spiebericht gegen Pauli lese, wird von Spielfreude und schnellen Kombinationen in 1.HZ berichtet. Und da bildeten Trinks, Marin und Arnautovic das OFM. Wäre doch einen Versuch wert?
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In meinen Augen wäre das eher absolutes Harakiri.
    Das kann man ja in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten machen, aber nicht in der 1.Liga in einem Punktspiel.

    Da haben wir dann Spieler die defensiv vielleicht bemüht sind, darüber hinaus aber darüber hinaus was das taktische Verhalten im Raum angeht deutlich zu schwach sind.
    Ich glaube da würden sich große Räume für den Gegner ergeben und besonders unsere Außenverteidiger würden ganz schlecht aussehen.