Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Idee ist ja, falls Schaaf irgendwann nicht mehr da ist, dass wir uns gar keinen Trainer mehr holen, sondern jede Woche sich einer unserer Meckerfritzen und selbsternannten Fachmännern beweisen darf, das Team zu Ruhm und Ehre zu führen. Um mal zu sehen,ob man ausser Nörgeln und alles bis aufs kleinste Detail auseinanderzunehmen, praktisch was auffem Kasten hat.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er widerspricht sich nicht nur, sondern man kann darin auch einiges an fehlendem Teamgeist reininterpretieren. Auch oder gerade wenn ein Mitspieler den Ball aus 3,5 m Entfernung in die Wolken jagt, so ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport, in dem alle in 90 Minuten gemeinsam gewinnen oder verlieren, und nicht wegen einer vergebenen Torchance- erst recht nicht, wenn aus dem Mittelfeld und damit auch von AH zu wenig kommt, daß weitere Torchancen entsehen.
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist mir persönlich viel zu weit hergeholt.

    Letztlich stimmt das was er sagt doch: Mit einer Führung wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen und es hätten sich noch mehr Räume ergeben, und trotzdem sollte man die Niederlage eben nicht an einer Szene festmachen.

    Für mich kein Widerspruch. Fehlender Teamgeist schon gar nicht.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es ja nur als Möglichkeit dargestellt - und die gesamte Mannschaft hatte vor und nach dem Fehlschuß ja noch genug Zeit gehabt, ein solches Ergebnis zu erarbeiten, so daß dieser Fehlschuß nur eine Randnotiz wert wäre.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich sehe da schon einen Unterschied...aber auch egal...ich will mich in die persönlichen Anfeindungen hier nicht einmischen....

    zu AH:

    Das Bremer Publikum ist hier noch relativ fair... in KL wurde gestern zB die Mannschaft nach 30 Minuten gnadenlos ausgepfiffen, ich wette...nein ich bin mir sicher...dass ein AH dort ein sehr unangenehmes Dasein auf dem Platz hätte....und in vielen anderen Stadien auch...

    ....und da ist er einfach selbst schuld....denn wenn ich auch ne schlechte Phase hab ...und die hat er schon nun mehr als lange...dann muss ich wenigstens "Gras fressen"...und nicht wie er als stolzer Pfau über den Platz traben....ob er das ist? keine Ahnung...aber es wirkt so und das ist das, was beim Publikum ankommt....

    Und ja...solange will ich ihn auch nicht mehr in der Startelf sehen...
     
  6. Wenn man Hunt anhand seiner Aussage in dem Interview "schade, dass er den nicht gemacht hat, wäre wichtig gewesen mit 1:0 in Pause zu gehen, aber kann passieren, kein Vorwurf an Thy, der hat seine Sache gut gemacht, daran hats nicht gelegen, dass wir verloren haben" mangelnde Teamfähig unterstellt, zeigt dass recht deutlich, wie falsch und verfälschend viele Aussagen über Hunt hier mittlerweile sind.

    Zwischen den Interview wird nochmal die Szene gezeigt, wie Thy die Chance versemmelt, und man sieht im Hintergrund Hunt, wie er sich erst ärgert, und dann aber versucht, Thy aufzubauen...auf den verständlichen Ärger also sofort das Umschalten in Richtung Teamgeist. ... eigentlich sollte das zwar selbstverständlich sein, aber grade bei Spielern, die hier von vielen vergöttert werden (MA), konnte ich so einen Teamgeist noch nie spüren; bin mir recht sicher, dass der sich nur geärgert und mit seinem Blick und Armen ausgedrückt hätte, welch Beleidigung es für ihn ist, mit so einem kläglichen Mitspieler in einem Team zu spielen.
     
  7. Du meinst den Arnautovic der letzte Saison einen Sprint von der Ersatzbank gemacht hat um Wagner zu seinem ersten Saisontor zu gratulieren? Stimmt, der Typ hat noch nie sowas wie Teamgeist gezeigt,
     
  8. ne, ich mein eher den arnautovic, der bspw. nach den vergebenen chancen von wagner gegen everton, nur ne fresse gezogen hat...
     
  9. Ist aber ein & derselbe MA ;) Es sei denn, es wurde unter Ausschluss der Oeffentlichkeit das Klonen perfektioniert :p
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Und das liegt sicher nicht daran, dass er sich geärgert hat über die vergebene Chance...Wagner und Arnautovic scheinen sich blendend zu verstehen, nur mal so nebenbei bemerkt. Man mag ja Arnautovic gerne kritisieren, aber doch bitte nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Interpretationen :roll:
     
  11. nun, mich ärgert MAs körpersprache halt. und gerade wenn etwas nicht läuft, sieht er immer sehr meckrig aus - gerade daran lässt sich aber finde ich teamgeist ablesen. in einen torjubel miteinzustimmen ist ja auch nett, nur wer grad ein tor gemacht hat, braucht eig. keine unterstützung mehr. wichtiger ist es aber den aufzubauen, der grad was versemmelt hat.

    passt viell. ja sogar auch mal in den hunt-thread, wo ja immer dessen körpersprache kritisiert wird. möchte allerdings auch überhaupt nicht MA verteufeln, auch wenn ich es komisch finde, warum der von vielen so hoch geschätzt wird.
     
  12. Lustig, wie Du immer von Argumenten faselst.

    In Deinen Beiträgen lese ich immer nur "ich finde diesen doof", "ich find jenen doof", "ich will nicht, dass der spielt". Argumente sind Elemente von Diskussionen und Diskussionen setzen voraus, dass man auf Interaktion mit anderen Leuten aus ist, aber in Deinen Beiträgen dreht sich eigentlich alles immer nur um Deine eigenen Befindlichkeiten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lasst den Troll doch trollen... langsam sollte doch wirklich der Dümmste gerafft haben, dass der diesen Müll hier vorsätzlich ablädt... Ich tippe nach wie vor auf nen HSV oder Bauern-Fan...
     
  14. Tja, Silent hat da aber nunmal leider nicht ganz unrecht.
    Wie ich schonmal sagte das Ding Werder/Hunt wird niemals funktionieren.
    Es hat noch nie funktioniert und das wird es auch niemals.
    Weiter krampfhaft an Spieler die nichts leisten festzuhalten kennt man ja bei Werder aber in Hunts Fall ist es einfach nur noch lächerlich.
    Und damit auf die nächsten sinnlosen Jahre, vergeblicher Warterei auf den großen Durchbruch von Aaron Hunt.;)
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und das ist das was ich meine... Hauptsache erstmal alles von AH in den Dreck ziehen... Alles schlechtreden, als hätte er, seitdem er bei Werder spielt, nur nen scheiß Fussball gezeigt.

    :wall::wall::wall:

    Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so auf einen Spieler unter Darstellung von Unwahrheiten herumhacken kann. Wenn diese Diskussionen hier mal etwas sachlichen Stil hätten und konstruktiv wären, dann wäre alles halb so wild. Aber den ständigen Ablass von solch einem verbalen Dünnschiss ist für mich unverständlich!

    Die letzte Saison war nicht Hunts Saison. Er sollte Spielmacher spielen und hat dies alleine nicht auf die Reihe bekommen. Eigentlich sollte er diesen Job ja zusammen mit Marko Marin erfüllen, der es auch nicht auf die Reihe bekommen hat nur mal so nebenbei...

    Ich vergleiche auch gerne mal die Leistung von AH mit der seiner Spielerkollegen. Vergleicht man seine Leistung mit der von MM, fällt auf, dass beide entweder gleich effektiv und gleich schlecht sind und irgendwie gleich viel gerissen haben. Da hier gerne auf AH herumgehackt wird, könnt Ihr Eure Worte postwendend auch im MM-Thread posten. Denn sachlich und konstruktiv gesehen, passen sie dort genauso hin!

    AH hat viele gute und teils sehr gute Spiele für Werder gespielt. Er hat oft genug gezeigt, dass er in den Kader gehört und das er zurecht auf dem Platz steht. Sowas sieht man natürlich nicht, wenn man es nicht sehen will. Ich kann mich zB an ein DFB-Pokalspiel erinnern, in dem Hunt richtig genial gespielt hat. Geile Pässe, viel Kampf und viel Lauferei. Er war einer der besten Spieler auf dem Platz. Er wurde trotzdem beleidigt. Angeblich würde er nur Schrott spielen. Da frage ich mich, woran man das bitte festmachen kann... Naja, ich meine sogar, dass AH in dem Spiel ein Tor geschossen hat. Eigentlich war er Spieler des Spiels. Aber es gab genügend Leute, die seine Leistung immer noch kritisierten.

    Wenn man einem Menschen keine Chance geben will, dann wird immer alles schlecht sein, egal wie gut er es macht! Und das ist bei Aaron Hunt schon lange der Fall. Bei jedem anderen Spieler werden gute Leistungen hier mit Lob honoriert. Bei Aaron heißt es nur, er hat solide gespielt, oder ach, das war nur Glück, die nächsten Spiele ist alles wieder scheiße...

    Und obwohl er von allen Offensivspielern im Mittelfeld am Sonntag der Beste war, bekommt er hier nur einen drüber. Das mit Begründungen, die einfach nur noch kindisch, sturrköpfig, lächerlich, unbegründet, vorurteilsbehaftet oder einfach unpassend sind. Einige Leute sollten echt mal drüber nachdenken, was sie hier schreiben. Man kann schon echt froh sein, dass das Internet so anonym ist. So weiß niecht jeder, wer sich hier hinter gewissen Aussagen versteckt, was für denjenigen echt ebsser ist. Denn es gibt hier Leute, die man aufgrund ihrer Aussagen nicht mehr für voll nehmen kann!

    Anders kann man sich das wohl nicht erklären...

    @ Silent: Wo bleiben denn Deine Argumente? Du sagst, man würde persönlich werden, weil einem die Argumente ausgehen... Du hattest in der bisherigen Diskussion keine Argumente gebracht. Deine Aussagen hatten weder Hand noch Fuß und waren nur mit persönlichen Befindlichkeiten untermauert :stirn: Außerdem was willst Du mit so einer Aussage bezwecken. Jemand hat über Dich das gesagt, was Du über Hunt gesagt hast. Wenn es über DIch gesagt wird, regst Du Dich auf und fühlst Dich persönlich angegriffen, aber über Hunt darfst Du das sagen? Finde den Fehler! :stirn::wall:
     
  16. Du meinst jetzt das Spiel in Heidenheim?
     
  17. Hier wird von Teamgeist gesprochen, ihm unterstellt, daß er den nicht hat oder nur in sehr geringen Maße und das aufgrund eines Interviews, bei dem die Worte entweder schon wieder zweimal rumgedreht bzw. falsch interpretiert wurden.

    Fußball ist ein Mannschaftssport und und nicht Sport eines einzelnen Individuums, d.h. die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam. Man kann ein verlorenes Spiel nicht einem einzigen Spieler anlasten sondern immer nur der ganzen Mannschaft.

    Und wenn es darum geht, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen, dann müßte man wirklich den halben Kader verkaufen, denn da sahen einige Spieler des Öfteren mehr als schlecht aus, haben Gegentore verschuldet (z.B. Mertesacker 3 von 4 Gegentoren in einem Spiel, um nur mal ein Beispiel zu nennen, denn auch er hatte eine schlechte Saison). Hat da auch jeder gleich geschrien "auf die Bank setzen" oder "den will ich nicht mehr im Kader sehen"? Nein, weil er ein Sympathieträger ist, was Aaron nie war. Sympathien/Antipathien sind normal, aber diese so offen gegen einen Spieler auszutragen ist menschlich gesehen ganz schlechter Stil. Sprüche wie "die Pfiffe hat er sich verdient" zeugen von sozialer Inkompetenz. Das Schlimme daran ist, daß es genügend Mitläufer gibt, die sich solchen Aussagen und Gebaren anschließen und sowas schnell große Kreise zieht - im Arbeitsleben nennt man sowas Mobbing.

    Vor noch gar nicht allzulanger Zeit habe ich gelesen, daß Aaron auf Norderney gerade die jungen/neuen Spieler an die Hand genommen, sich um sie gekümmert hat. Viele andere (ganz allgemein gesehen) leben da ehr ihren Starstatus aus, sind sich für sowas zu schade und da muß ich dann als Negativbeispiel für die vergangene Saison leider auch mal den Lutscher anführen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Totaler Quatsch, mit Verlaub. Speziell bezogen auf Wagner wird dieses Argument grotesk, aber bitte, ist deine Meinung...
     
  19. Mal ganz allgemein: Die Objektivität und Sachlichkeit, die du den Kritikern hier (teils auch berechtigterweise) absprichst, fehlt dir - das wird bei dem von mir zititerten Text überdeutlich - in Bezug auf Hunt ebenso.

    Ich möchte nur mal auf das zitierte eingehen, weils der größte Unsinn in dem langen Beitrag ist. Zuerst: Marin spielt, das belegen alle Zahlen, schonmal wesentlich effektiver als Hunt. Was aber vor allem auffällt: Während man bei Hunt das Gefühl hat, er könne auf dem Platz noch nebenbei einen Kuchen backen und wäre dennoch im nächsten Spiel von Beginn an dabei, trifft das auf MM gerade nicht zu. Siehe Leverkusen, als er nach dem schwachen Lautern-Spiel sofort auf der Bank Platz nehmen durfte.

    Des Weiteren ist es nicht richtig so zu tun, als würde MM hier unter Welpenschutz stehen. Der wird ebenso kritisiert wie Hunt. Dort wird nur anders argumentiert. Ein Argument wird man im Zusammenhang mit MM aber wohl eher nicht lesen: Fehlende Einsatzbereitschaft. Und eben wegen der polarisiert Hunt hier so stark (deine Hasstiraden gg alle Kritiker gießen da im übrigen genauso Öl ins Feuer).
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol: Nee, Heidenheim habe ich vergessen... Wer oder was ist Heidenheim? Wem ist dem denn?

    Nein, es war vor 2 Jahren meine ich. Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Ich meine, der Gegner hatte rote Trikots... Wer der Gegner war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass Hunt ein super Spiel abgeliefert hat. Der war an dem Tag ne Granate auf dem Platz. Ich hatte Top-Sitzplätze an der Mittellinie und es war gutes Wetter. Ich weiß auch noch, dass jemand rief, dass sich Hunt doch bitte das Kreuzband reißen soll und seine Karriere beenden soll. Das habe ich alles noch im Kopf, aber wer der Gegner war, weiß ich nicht mehr.

    Und das sind die Dinge, die ich meine. Er kann noch so gut sein, er bekommt trotzdem einen drüber. Und gute Leistungen von ihm werden als nicht so gut dargestellt, in Aussagen wird mehr Schlechtes reininterpretiert, obwohl nichts Schlechtes gesagt wurde und auf die Körpersprache wird sich eingeschossen, obwohl niemand was für seine Mimik und Gestik kann. Und wenn man weiß, dass etwas so ist wie es ist, dann muss man dies akzeptieren. Ich habe die Angewohnheit, mir in gewissen Situationen immer meine Haare aufzudrehen. Selbst wenn ich das nicht tun will, es passiert automatisch. Es gibt Dinge, die sitzen so drin. Die kann man halt nicht ändern. Und wenn man halt von sowas weiß, sollte man es akzeptieren. Hunts Körpersprache ist ja nicht leistungsschwächend, es sieht nur nicht so dolle aus. Ja und? Sowas gehört nunmal dazu... Es ist menschlich!