Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. CF ist auch nicht der Richtige, wenn Du jemanden brauchst, der das Spiel ordnet, der die schnellen Pässe sucht. Mal gucken, ob Iggy hilft / helfen kann, aber ich befürchte, dass auch der ebenso noch Zeit braucht, wie Ekici. Ekici hat immerhin schon Bundesligaerfahrung, Iggy fehlt diese noch aus Liga 1.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Karlotto
    Nur hatten wir diese spielerischen Mängel, die Du da beschreibst und wie sie Maulwurf82 im Schaaf-Thread nennt, im Grunde stetig.

    Bloß haben wir das vor Jahren mit Offensivwucht und Individualismus überdeckt oder, noch früher, es waren von vornherein die Leute auf dem Platz, die für Konturen und Struktur sorgten. Deshalb - wenn Ekici seine Spielintelligenz weiterhin zu wenig einbringen kann, AI nicht bald eine Alternative wird, sehe ich da fussballerisch wenig Fortschritt. Der mit diesem Kader allerdings möglich sein sollte, nicht nur defensiv. Ich mache es weniger an den Spielern fest.

    Ich glaube/ hoffe, dass die Mannschaft sich bald selbst findet und einige Dinge dann von alleine laufen.
     
  3. Was wohl auch Idee des liberalen Schaaf-Konzeptes ist. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft das auch kann und die sportliche Leitung, gerade die junge Mannschaft, nicht hier nicht überschätzt oder überfordert. Ekici kann noch nicht der entscheidende Baustein oder der Architekt dieses Systems sein. Ebensowenig Ignjowski.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Gerade eine junge Mannschaft braucht in erster Linie klare Richtlinien, Algorithmen des einfachen Spiels. Unsere junge Truppe scheint das wieder mal nicht umsetzen zu können, oder es scheint ihr gar nicht beigebracht zu werden. Trotz ein paar erfahrener Leute (die allerdings nicht zwingend den Spielertypus verkörpern, der eine Mannschaft führen/ leiten kann).
     
  5. Hat mir von seinen Aktionen im offensiven MF deutlich besser gefallen als Ekici,Marin und Wesley. Klar gehörte er zur schwachen Offensive dazu, aber trotzdem war er für mich stärkster Spieler in der Offensive. Hoffentlich kann er neben einem eingespielten Ekici demnächst wieder entschlossener auftreten.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Aber bitte nur im Training.

    Im Spiel will ich diesen Spieler einfach nicht mehr sehen.

    Auf ein vernünftiges Spiel folgen 5 grottige Partien.
    So war es immer bei ihm. (Ausnahme natürlich eine starke Hinrunde)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wo sind denn die grottigen Spiele? Sonntag gehörte nicht dazu! Das Spiel als grottig zu bezeichnen ist weit dahergeholt und passt nicht zu dem was war! Es sei denn, man trägt wieder diese Hasskappenbrille! Wenn man diese trägt, ist eh alles schlecht was Hunt macht...

    Es ist übrigens ne Frechheit sowas nach 2 Spielen zu äußern. Mit konstruktiver Kritik hat das nichts zu tun! Außerdem sehr überzogen,wenn man beide Spiele betrachtet und dann Hunts Leistung mit der Leistung seiner Mittelfeldkollegen vergleicht.

    Aber man merkt, fair und konstruktiv ist hier vieles schon lange nicht mehr!
     
  8. @Si****

    Wenn es nach dir ginge, müsste man ja knapp 40% unseres Kaders verkaufen. Von daher.

    Er hat ein gutes Spiel gegen Lautern gemacht und war bester Offensiv-Akteuer unseres Teams gegen Bayer 04.

    Wenn es nach Meinungen geht: Ich will diesen Spieler auch gegen Freiburg wieder in der Startelf sehen!
     
  9. Kinder mit dem Willen, bekommen was, bis sie brüllen.

    Ich würde ihn gerne gegen Freiburg wiedersehen.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Dann wunder dich bitte nicht wenn es in der Offensive nicht läuft......
     
  11. Kann mir gut vorstellen, dass es Leute im Forum gibt, die Selbiges sich bei dir wünschen... Tja, das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
     
  12. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    hört doch bitte endlich auf das ganze an AH aufzumachen. ja er spielte letzte saison nicht gut, ja er müsste öfters raus aber bitte macht euch doch nicht so lächerlich ihm immer alle schuld anzudichten.

    für mich gehört er auch auf die bank....mehr gibts dazu aber nicht zu sagen. irgendwelche "freunderlwirtschaft" diskussionen müssen aber nicht sein.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Und wieder ein persönlicher Angriff.
    Tja, keine Argumente wa. Muss man halt zu so etwas greifen :lol:
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    da hast du natürlich recht. aber mal ganz ehrlich, was erwartest du denn anderes. deine aussagen sind doch auch des öfteren völlig deplaziert. also bitte nicht zu sensibel sein. und stell dich jetzt ja nicht als das unschuldslamm hin.
     
  15. Ist bei Werder eigentlich ein Co-Trainer-Posten frei ?, ich wüsste, wenn ich vorschlage....:roll::roll:

    Dann geht es endlich wieder aufwärts, goldene Zeiten an der Weser, keine grottigen Spiele, endlich !

    :knutsch:
     
  16. Dieses Melden ist ja wie im Kinderkarten!
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Ich schreibe ganz bestimmt nicht solche persönlichen Angriffe.......
    Meine Kritik und meine Meinung richtet sich an Werder und seine Angestellten!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also der user den du hier meinst hat doch nur so auf dich reagiert wie du auf Hunt. Was ist da jetzt der Unterschied? Warum darfst du sowas schreiben und er nicht?
     
  19. Zum Interview: Aaron wirkt wie ein echt netter Kerl, aber er widerspricht sich auch selbst, wenn er die vergebene Großchance von Thy zuerst kleinredet und später meint, dass das Spiel nach einem Führungstor anders verlaufen hätte können.

    Wär schön, wenn er bald wieder zu mehr Selbstvertrauen finden würde.
     
  20. War gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause..daher danke, dass du für mich schon geantwortet hast :) Aus dieser Intention habe ich das auch geschrieben...Gut austeilen, aber dabei kein dickes Fell haben...<3 it !