Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus den Sportalnoten:

    "Das wars aber auch schon. Hunt zerstörte durch seine Lauffaulheit aber auch zwei gute Kontermöglichkeiten seines Teams,..."


    Dazu die Szene, als er plötzlich rechts im Strafraum den Ball bekommt und nur noch einen Spieler vor sich hat (5m entfernt) und er einfach mal zurückläuft und den Ball nach hinten spielt anstatt in Richtung Tor zu gehen oder zu flanken/passen.

    :wall:
     
  2. Gut, dass ist aber auch alles, was man ihm zum Vorwurf machen kann, hat in der Kurve auch die entsprechende Reaktion hervorgerufen. Ansonsten fand ich ihn als den besten Mittelfeldspieler bei uns. Die gefährlichsten Situationen hat er fast eingeleitet oder abgeschlossen. In dieser Hinsicht kam von den anderen viel weniger.
     
  3. Jep, wenn einer zumindest mal versuchte auf´s Tor zu schiessen, dann er.
    Auch wenn die Versuche noch weit von dem Begriff "gefährlich" entfernt waren.
    Es ist insgesamt zu harmlos und bei allen lediglich Stückwerk, was da im MF geboten wird. Wenn sich dies nicht bald ändert und sich eine eingespielte Formation bildet, seh ich etwas düster in die zukunft, was unsere Gefährlichkeit aus dem MF angeht.
    Def. war das schon besser, nach vorne ist das nur viel zu behäbig und unpräzise. Von allen.
     
  4. Das ist nicht egal. Nicht Thy stand im Abseits, sondern Sokratis. Der Pass auf Sokratis kam von Hunt, der auf Thy von Sokratis. Gute Ideen allein reichen leider nicht.

    Ansonsten muss ich aber sagen, dass er mir gar nicht so schlecht gefallen hat. Da gabs gestern schlimmeres (weil gar nix) zu sehen von Ekici oder Wesley. Auch finde ich, dass Hunt häufig versucht hat das Spiel schnell zu machen (manchmal auch zu schnell, wie bei dem lächerlichen "Schuß" von halblinks). Auch defensiv hat er wieder gut mitgearbeitet. Problem bleibt allerdings, dass Hunt es nicht schafft selbst mal Akzente zu setzen. Spielt die Mannschaft schlecht geht er leider mit unter. Folgerichtig hat er dann auch von Minute zu Minute nachgelassen
     
  5. Das stimmt. Sehe ich auch so. Ich habe nur das Gefühl, dass unser Offensivspiel im Vergleich zu früher erst dann effektiv zu werden scheint, wenn der Gegner im Laufe des Spiels seine Grundordnung aufgibt, weil er sich nach einem erfolglosen Angriff sich zurückziehen muss und sich neu aufstellen muss. In dieser Phase, wo der Gegner sich neu aufstellen muss, verursacht Werder gefährliche Situationen für den Gegner. Das wäre auch gestern aufgegangen, wenn Thy das Tor getroffen hätte.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da muss man von Hunt auch einfach mal erwarten das er sich auch mal traut seinen schwächeren rechten Fuß zu benutzen. Das ist etwas was man ihm in der Tat immer wieder ankreiden kann.
    Vielleicht wäre das auch etwas woran man im Training gezielt mit ihm arbeiten sollte.

    Ansonsten war seine Leistung akzeptabel, gearbeitet hat er gut und war sicherlich besser drauf als Ekici und Wesley.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das war schon immer sein grösstes Defizit und lässt seinen Status trotz teils herausragenden Anlagen viel schlechter aussehen, als es gemessen am Talent eigentlich sein müsste. Ähnlich Boro vor allem vom Kopf her meistens auf dem Holzweg.
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hunt redet wie er spielt...:zzz:
     

  9. Joa, stimmt. Aber die Schüssen waren so schwach und die Position so schlecht. Er wusste wohl eher nicht wohin und hat dann eben drauf gehauen.


    Wat solls, für mich gehört er nicht ins Werder-Team.
     
  10. :tnx:
     
  11. Laut T.S. zeigt Hunt "eine sehr gute Reaktion beim Training":roll:

    Was wird da im Training gemeinsam "aufgearbeitet" ?

    Nach Vranjes, nun Hunt "Trainingsbester" Woche fuer Woche, der das im Pflichtspiel einfach nicht umsetzen kann!

    Gestern wieder ein Schatten seiner selbst.

    Ich bleibe dabei, ein Vereinswechsel wuerde den Burschen richtig gut tun.
    Der Mann braucht mal ein voellig anderes Umfeld!
     
  12. Nicht nur dem Burschen.
    :p
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt nicht! Er hat sich nicht selbst hingestellt und gemeint, dass er Özil ersetzen kann. Die Wortwahl war eine andere.

    Er sollte übrigens Özil ersetzen. Wenn ein Spieler sagt, dass ne große Lücke entstanden ist und versucht wird, diese zu füllen, dann passt das nicht zu Deiner Aussage. Aber das sind die Aussagen, die den Unterschied machen. Denn Hunt hat sich definitiv nicht in die Rolle des Özil-Ersetzers gedrängt. Er wurde gedrängt. Das ist ein verdammt großer Unterschied!

    Thy stand nicht im Abseits! Schau Dir das Spiel bzw die Szene nochmal genau an. Auch wenn der Ball von Sokratis kam (der im Abseits stand), das Tor hätte gezählt! Aber nein, da wird der Ball ja rüber geschossen aus einer Entfernung von 2 Metern vom Tor.

    Wo waren da eigentlich die Pfiffe? Ich will sie ja nicht herbeibeschwören, aber wenn Hunt für einen unkapitalen Fehler ausgepfiffen werden darf, was passiert bei einem solchen kaapitalen Fehler? Aber nein, hier wird ja nie mit zweierlei Maß gemessen und Hunt wird immer fair behandelt! So wird es sein!

    ______________________________________________________________________________________________

    Warum lese ich so viele Kritikpunkte nicht in den anderen Threads? Auch wenn wir hier nun im Hunt-Thread sind, das Schlechte ist oft nur hier zu lesen. Fehler werden oft nur ihm angekreidet. Dabei war er gestern nicht der Schlechteste im Mittelfeld. Von ihm kam mehr als von Ekici und Wesley. Er hätte sogar ein Tor eingeleitet, hätte Thy den Ball nicht so versemmelt. Aber sowas passiert. Fakt ist jedoch, Hunt war gestern bei weitem nicht der schlechteste auf dem Platz. Von den vielen negativen Aussagen hier scheint er es gewesen zu sein. Das ist aber Quatsch. Denn es gab schlechtere Spieler. Aber es sind immer die gleichen Leute, die die Scheiße hier im Forum ausbaden dürfen. Es sind immer dieselben Namen, auf denen herumgehackt wird. Sehr konstruktiv!

    Ja, wir sind im Hunt-Thread, aber ja, Hunt war gestern besser als Ekici und Wesley. Warum kriegt Hunt die volle Breitseite von Euch? Wahrscheinlich, weil er Hunt heißt. Vielleicht auch, weil er ne blöde Körpersprache hat. Aber von der Körpersprache wissen wir. Sie macht sein Spiel qualitativ aber nicht schlecht. Es ist der schlechte Schein und nicht das schlechte Sein! Und deswegen auf einen Spieler herumhacken, der bei weitem nicht der schlechtetse Mann auf dem Feld war? Ein wenig arm und vorallem einseitig oder nicht?
     
  14. M. S.

    M. S. Guest

    Wie schüchtern der bei Werder-TV wirkt :eek:
    Kommt sonst gar nicht so rüber.
     
  15. Für mich, aus dem MF noch der auffälligste Akteur. Demnach gehören auch Ekici, Marin und Wesley nicht ins Team.

    Fakt ist ;): Die Laufwege und die Abstimmung passen noch nicht in der Vorwärtsbewegung. Das jetzt an irgendeinen Spieler festzumachen, ist sinnlos, solange die Stürmer nicht die richtigen Wege gehen, solange im MF kaum schnelles, konstruktives Zusammenspiel stattfindet. Ich sehe die Defizite nicht bei einzelnen Spielern, sondern im System. Wir spielen zu wenig direkt, laufen zu viel mit dem Ball. Man kann nur hoffen, dass es sich schnellstmöglich findet, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen passen und so der Gegner auch mal überrascht werden kann. Dann kommt auch Hunt oder wer auch immer, in eine bessere Abschlusssituation.

    Ich würde jetzt davon abraten, diesen oder jenen Spieler, zu diesem Zeitpunkt aus der Mannschaft zu schreiben. Die wenigen Chancen, die wir mit dieser behäbigen Spielweise erspielen, sollten wir dann freilich auch mal nutzen.
     
  16. Ich denke mal, das fiel gestern unter Welpenschutz, dass dort nicht gepfiffen wurde und diesen Welpenschutz hatte hier bis jetzt fast jeder auch ein AH, daraus jetzt zu schließen das mit 2erlei Maß gemessen wird finde ich nicht richtig.

    Natürlich war Hunt gestern nicht der schlechteste aber zu den Aktivposten im gestrigen Spiel kann man ihn auch nicht zählen.
     
  17. :tnx: Richtig. Nur muss ich gestehen, daß sich meine Hoffnung, daß sich das in Kürze findet, auch grade anhand der letzten Saison, in überschaubaren Grenzen hält. Ich irre mich diesbzgl. gerne.
    Meine Hoffnung ruht da schon sehr auf Ekici, daß er dem ganzen im MF etwas Ordnung und Struktur verleiht. NOCH scheint er dazu allerdings auch nicht in der Lage.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ja schon, aber das machst Du ansonsten woran fest?
     
  19. Am Kollektiv. Wo wir natürlich irgendwo auch wieder bei den Spielern wären... mir schon klar. Meine Aussage bezog sich vielmehr auf die These, Aaron Hunt gehöre aufgrund seiner Leistungen, nicht in die Mannschaft. Und diese Aussage ist nun, so lange die Mannschaft noch keine Abstimmung gefunden hat, einfach irreführend, denn sie suggeriert, es läge nun an AH, dass wir zu wenig vertikal und direkt spielen. Das ist natürlich Unsinn, denn gerade ihm traue ich dieses am ehesten zu aus dem OMF. Dass die Problematik aus der Abwehr heraus und dem defensiven MF bereits beginnt, ist klar. So lange dort schon dreimal quer gespielt wird und bereits dort die Möglichkeit zum Überzahlspiel verpasst wird (im wahresten Sinne des Wortes verpasst), ist es müßig, darüber zu diskutieren, wer nun in die Mannschaft gehört und wer nicht.
     
  20. Ich finde, da hat CF auch einen schlechten Job gemacht im DM. Im Mittelfeld hat häufig die Anspielstation gefehlt für die Verteidiger, sodass man sich wie so häufig mit längeren Bällen helfen musste. Das Bayer ein gefühltes Übergewicht im Mittelfeld hatte, lag vielleicht auch daran das Ekici insgesamt sehr blass blieb. Während bei den Leverkusenern ein Schürrle sich immer wieder hat fallen lassen