Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Absolut lächerlich was hier abgeht. Waren Ekici, Wesley, Thy, Rosenberg besser als Hunt. Nein. Ist er Schuld an dem Gegentor? Nein. Wer hat die Riesenchance durch Thy eingeleitet? Hunt. Auf wem wir trotzdem am meisten eingeprügelt? Hunt.
     
  2. Liegt vieleicht daran daß das hier der Hunt-Threat ist.
    In allen anderen Spieler-Foren steht auch wenn sie schlecht warun. Nur hier wird dem armen Aaron die Hand vor den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du nervst. Mehr kann man nicht sagen. Komm erstmal runter und äußere sachliche Kritik. Und mäßige auch deine Ausdrucksweise. Könnte für dich von Vorteil sein.
     
  4. Mehr kannst DU nicht sagen.
    Was ich mache hast du ,Gott sei dank, nicht zu sagen.
    Aber gut. Mit deinem inhaltlosen Post (mal abgesehen von Beleidigungen), gibst du mir ja nur zu verstehen das ich Recht habe. Das kann schonmal nervern.
    Hunt hat nicht gut gespielt und daß wurde hier geschrieben. Wenn dich das nervt, ist daß wohl eher dein Problem.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also eure Geduld mit AH aller Ehren, aber ist es nicht das Ziel einer Fussballmanschaft erfolgreich zu sein???Wir können auch noch am 30 Spieltag AH aufmuntern und gut zureden, nur kann es da schon zu spät sein was unsere Saisonziele angeht (EL-Platz).Leute, wir sind hier nicht bei einer ArbeitsBeschaffungsMaßnahme vom Jobcenter.
    Sicherlich war heut nicht nur AH schlecht, fast die gesamte Offensive hat versagt.aber bei AH ist es speziell weil er seine Leistung schon seit so einem langen Zeitraum schuldigt bleibt.Man muss auch das Recht haben dürfen, nach so langer Zeit und Geduld ihn zu kritisieren.
    Wahrscheinlich hat nicht nur der Trainer seine Lieblinge, sondern auch einige User hier.:roll:
    Habe absolut nichts gegen AH.Würde das gleiche auch beim Spieler XY sagen.Es geht mir ja nur um den Erfolg für den Verein, der mMn durch sowas einfach ausgebremst wird.
    Der Spieler hatte mehr als genug Möglichkeiten sich zu beweisen, irgendwan muss der Trainer auch mal seine Sturköpfigkeit ablegen.Das kostet einfach zu viele Punkte.
    Das es obendrein aus meiner Sicht noch ein größeres Taktisches Defizit gibt, ist ne andere Sache.Aber das passt ja hier jetz nicht rein.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    1. Mein Post ist nicht inhaltsloser als deiner
    2. Ich habe hier in diesem Thread schon weitaus mehr gesagt als du und das war durchaus wertvoller
    3. Wer beleidigt da wen. Meine Ausdrucksweise hat eigentlich gestimmt
    4. Mich nerven User wie du die es nicht schaffen Kritik normal zu formulieren.

    Nur mal soviel zu deinem Beitrag. ;)
     
  7. Stimmt zumindest für meinen letzten Post. Da geb ich dir Recht
    Mag durchaus sein. Aber daß gibt dir nicht automatisch Recht
    Habe dich auch nicht beleidigt (darum wunderte ich mich auch über deinen ersten Post in meine Richtung)
    Würde ich so nicht sagen. Ich habe durchaus meine Kritik formuliert.
    Wenngleich ich zugeben muss, das ich dies (heute) nicht ohne Emotionen gemacht habe.
    Ich habe immer zu dem Spieler Hunt gehalten, aber irgendwann ist das Maß voll. Heute aufgefallen sind mir Situationen in denen er:
    1. Das Spiel verlangsamt hat.
    2. Schlechten Abschluß gefunden hat (obwohl Alternativen da waren)
    3. zumindest ein sehr einfacher Fehlpass.
    4. Sehr langsames spielen (nicht in allen Situationen)
    Von dir aus OK.
    Ich habe das Gefühl das mich aufgrung meiner Emotionen falsch interpretiert hast. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber das: du nervst. War aus meiner Sicht hoffentlich auch überzogen.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    :tnx: Okay. Ich denke mal dann belassen wir es dabei und diskutieren nicht weiter drüber. :beer: Ich entschuldige mich da der eine Teil meines Beitrages an dich durchaus nicht angemessen war und leider auch durch meine Emotionen entstanden ist. :)
     
  9. Kein Problem.
    Ich wollte nur klarstellen keinen beleigigt zu haben.
     
  10. ist mir net wirklich aufgefallen.. eine gute aktion und eine ziemlich schlechte... sonst wars es eigentlich... wie immer halt :/
     
  11. Das ist ein Märchen. Er hat sich wie Allofs und Schaaf so geäußert, dass man den Verlust Özils als Mannschaft auffangen könne. Als Mittelfeldspieler hat durchaus sehr viel mit ihm zu tun, aber er hat nie gesagt, dass er alleine Özil "ersetzen" kann.

    Abgesehen von zwei, drei Offensivaktionen, wo ihm der Mut gefehlt hat, ist mir Hunt gegen Leverkusen eher positiv aufgefallen. Er hat einige gute Steilpässe gespielt und defensiv auch seinen Mann gestanden. Von einem Ekici zum Beispiel war viel weniger zu sehen. Insofern finde ich es (wie maik01) krass unangebracht, dass das Geflame hier wieder losgeht.
     
  12. Hunt hatte gestern wieder einige gute Aktionen, gar kein Vergleich zur letzten Saison. Und nein, er hat das Spiel nicht langsam gemacht, ganz im Gegenteil, nur, wenn keiner mitzieht und er niemanden zum anspielen hat, kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen, aber ich vergaß ja - wir sind im Hunt-Thread.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt er hat gut mitgespielt aber ja leider hat er das Spiel langsam gemacht und zwar immer dann wenn er sich den MIst Ball auf seinen MIst linken legen muss. Da wird der Suppenheini im 16er angespielt und er dreht sich um die eigene Achse um mit dem linken den Rückpass zu spielen.... Wie sagte Turn&Taxi: pomadig....Das ist der einzige Vorwurf den ich nach wievor habe: Der hat nurn linken.
     
  14. Eimer

    Eimer Guest

    Also ich errinere mich an 2 recht aussichtsreiche Konter und als Hunt den Ball bekam spielte er zurück anstatt nach vorne. Ansonsten hab ich nicht viel von ihm gesehen. Passte sich Leistungstechnisch gut der Mannschaft an.
     
  15. Für mich war AH gestern, im Vergleich zu ME und Wes, sozusagen der Einäuige unter den Blinden.
    Zumindest bemüht war er, wenn auch leider recht erfolglos.
    Aufgrund der permanent wechselnden Formationen vielleicht auch kein Wunder, das ein OM mit Wes, AH und ME irgendwie noch so gar nicht funktioniert. Keinerlei Eingespieltheit, jeder versucht ein bißchen auf eigene Faust.
     
  16. Denke auch das dass zusammenspiel im Mittelfeld noch vollends fehlt, hoffe das Schaaf dort nun endlich mal seine Favoriten mal mehr als ein Spiel machen lässt und nicht gleich zu beginn der Saison jedes Spiel munter rotiert.

    Zu Hunt muss man festhalten das er gute defensivarbeit geleistet hat, aber nach vorne war das einfach zu zögerlich und pomadig. Es fehlte an Ideen fürs Aufbauspiel und er wirkte auf mich eher so als wolle er ja keinen Fehler machen und hat daher mehr auf Alibipässe gespielt.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der 1. Halbeit sehr uninspiert und langsam, sowohl gedanklich, als auch körperlich. Dazu viele unnötige Ballverluste. Symptomatisch der Fehlpass über 5m der ihm unterlaufen ist (Ballack später übrigens auch!!). Dazu lächerliche Schussversuche aus der 2.Reihe...bessere Rückpässe. In der 2. Halbzeit immerhin defensiv stärker, aber nach vorne weiterhin nichts brauchbares. Mit Ausnahme des Zufallsschusses, der noch gefährlich wurde...und kann dem bitte mal jemand erklären, was der Vorteil an einem Konter ist?!?! Das man nämlich mit mehr Spielern, als der Gegner schnell den Abschluss sucht. Und nicht den Ball so lange hält und vertändelt, bis sich der Gegner wieder formiert hat. Das hat Hunt nämlich 2mal gemacht gestern..:wall::wall::wall:
     
  18. Das fällt mir bei Hunt auch immer wieder auf, das er in Kontersituationen das Spiel voll langsam macht. Erinnert mich immer bissel an Diego, halt nur in Lite Version.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wobei dass Marin letzte Woche gegen Lautern auch mal so gemacht hat. Deswegen frage ich mich, ob unsere Jungs generell wissen, was ein Konter ist.:p Dabei war das mal unsere Parade-Disziplin! :(
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx: