Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och Mädel, das bringt doch überhaupt gar nichts, denn mit deinen Beiträgen oder besser noch Kommentaren stehst Du ziemlich im Abseits:(

    Lehn Dich zurück, schieb die DVD "Das Double 2004" rein in den Spieler und genieß den schönen Abend:knutsch::D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die anderen Offensiven waren kein Stück besser als Aaron. Aber er wird hier irgendwie ganz anders angegangen...

    Bei Marin nennt man so ein schwaches Spiel "glücklos" (siehe letzte Woche), Hunt dagegen bekommt hier bei weitem nicht so nachsichtige Kritiken. Die Forumisten hier messen schon manchmal mit zweierlei Maß :roll:.
     
  3. Ok da gebe ich dir recht ,naja aber mom. ist es echt schwer seine guten seiten die er hin und wieder gezeigt hat wieder zu finden , leider gottes ....
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ziemlich sinnlos dein Beitrag. Ihr Beitrag bringt schon etwas weil sie damit ihre Meinung kundtut und das ist der Sinn dieses Forums. Solltest du schon wissen. Nur weil sie nicht deine Meinung hat kann sie sich ja trotzdem äußern und man muss dann auch nicht gleich schreiben das dies nichts bringen würde.
     
  5. :tnx: Volle Zustimmung.
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Für mich war Hunt, neben Fritz, der beste Mittelfeldspieler. Er hatte viele Ballkontakte und hat kaum Fehler gemacht. Von wem ging denn die Aktion mit der 100% Torchance für Thy aus? Hunt hat einen direkten Pass an die Grundlinie gespielt und von da kam dann die Flanke auf Thy und der hätte zum 1:0 einschieben müssen. Ok, er hat das Spiel ein paar mal verschleppt, aber die anderen waren auch nicht besser.

    Was hier im Forum abgeht, hat für mich mit Objektivität rein gar nichts zu tun. Was kann Hunt dafür, dass Thy die 100% nicht reinmacht und dass die Abwehr in der letzten halben Stunde ziemlich schlecht aussah?
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist ja alles richtig und das sehe ich im großen und ganzen genauso. Allerdings ist es schon verständlich, dass er mehr Kritiker als andere hat, denn seine schlechten Leistungen ziehen sich über mehrere Jahre. Das Schlimmste daran ist ja, dass wir wissen, dass er es ja besser kann, sogar viel besser.
    Querverweise zu anderen Spielern sind dennoch unangebracht, denn diese werden ebenfalls (wenn auch nicht in diesem Ausmaß, dass Hunt sich aber zu einem gewissen Teil selber zuzuschreiben hat) kritisiert bzw. ist es bei diesen verständlicher, dass sie schlechte Leistungen zeigten (Ekici ist noch nicht wirklich drin in der Mannschaft).
     
  8. Einen gewissen Sinn hat er ja jetzt doch erreicht^^ Aber ich nehm´s zur Kenntnis, genauso dass die klare Mehrheit nicht mehr hinter Aaron steht, ausser im LV natürlich.
     
  9. das ist gut, dass Du das schreibst. Ich hatte nämlich wirklich nachgedacht, wann er mal ein gutes Spiel gemacht hätte. Ganz ohne Häme: wann war das?
     
  10. Das Problem liegt aber bei Hunt selber. Er hat sich letztes Jahr hingestellt und gemeint, dass er Özil ersetzen kann. Seit dem kamen eine Handvoll ordentliche und sehr viele schlechte Spiele. Die Angst bzw auch die Gefahr, dass er an diese Leistungen wieder anknüpft, kommen sicher nicht ohne Grund. Schon in den Saisons davor, hat er sich öfters eher als Mitläufer denn als Führungsspieler präsentiert. Das größte Problem ist halt, dass er sehr viele Chancen vom Trainer bekommt und diese oft nicht nutzt. Das wurmt den Fan.

    Marin hatte auch keine gute Saison, aber er hat immer mal wieder gute Spiele abgeliefert.
     
  11. Mal davon abgesehen das Thy im Abseits stand ;) ne klar es wäre gut gewesen man brauch auch gar nicht zu diskutieren klar hat Hunt auch gute momente aber sie kommen nicht zur geltung wenn es mehrere schlechte gibt ...
     
  12. Spontan würde mir nun das Hinspiel gegen Genua in der CL als richtig gutes Spiel einfallen. In der Saison vor der WM, neben Mesut und Marin, war er auch teilweise richig gut.

    Letzte Saison war aber grauenvoll.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Verstehe schon was du meinst. Ich richte mich auch weniger gegen konstruktive Kritik an ihm denn wie du sagst...diese ist teilweise angebracht. Jedoch gibt es eben auch einige die ein gewisses Schablonen-Denken haben. Ihrer Meinung nach KANN Hunt kein gutes Spiel machen und ist auch stets der Spieler weshalb Werder schlecht spielt. Außerdem ist manche Kritik einfach nicht sinnvoll sondern eher das Gegenteil oder sogar beleidigend. Manche User sollten überlegen was sie sagen würden wenn man ihre Leistung in der Arbeit genauso kritisieren würde. Ansonsten weiß ich selbst das Hunt seit über einem Jahr in nem Formtief steckt aber es eben besser kann. Jedoch denke ich das er eher mit Unterstützung der Fans sich verbessern kann denn auch ein Fußballspieler kann durchaus sensibel sein.
     
  14. :roll:
    Hunt kann nunmal, wie viele andere Spieler, nich glänzen, wenn die gesamte Mannschaft nich gut spielt.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    War es nicht Sokratis der im Abseits stand? Spielt auch keine Rolle, denn der Schiri hatte es nicht gepfiffen und das Tor wäre gegeben worden.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Okay, ursprünglich ging es ja um die Querverweise zu anderen Spielern.
    Diese "Kritiker", die auf Beleidigungen aus sind oder, wie du sagst, eben der Meinung sind, Hunt KANN kein gutes Spiel machen, darf man einfach keine Beachtung schenken. Abgesehen von diesen Vollpfosten ist jedoch die Kritik an Aaron mehr als berechtigt.

    Absolut richtig. Und ich hoffe, das kapieren die meisten, dass Aaron trotz aller (berechtigten) Kritik Unterstützung braucht. Auspfeifen ist mehr als kontraproduktiv, dass er schlecht spielt, weiß er hoffentlich auch so. Verunsicherung bringt keinem was. :tnx:
     
  17. Das sowieso. Spielt er, soll er unterstützt werden. Er sollte aber auch mal versuchen, konstant Leistung zu bringen. Dann hat es sich auch mit dieser Diskussion.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist doch auch egal wer im Abseits stand denn der Pass kam von Hunt was eine gute Idee von ihm war. Für den Rest und das Thyy verschießt kann er ja nichts machen. Jedenfalls war dies wohl die beste Chance des Spiels und Hunt gab die Vorlage dazu. Der Rest gehört ja eben in andere Threads.
     
  19. seh ich auch so. den vorwurf er habe das spiel langsam gemacht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, er hat meistens sehr schnell den ball weitergeleitet.
     
  20. Ja sicher. Und wo ist dann mal schluss?
    Ja Aaron, wir haben verloren.....
    Du hast immer das Tempo rausgenommen...
    Du hast viele Fehlpässe gespielt....
    Deine Abschlüsse waren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
    ....aber das hast du ganz toll gemacht. Kopf hoch. Alle haben dich lieb....
    ....Der Mann ist erwachsen und wird fürs Fußball spielen bezahlt.
    Da muss man auch mal sagen dürfen das er schlecht spielt. Und das mit einer sagenhafen Konstanz